Nach ein paar Stunden in denen wir mehr trainiert haben, und ich noch paar mehr Genicke gebrochen habe, haben wir uns entschieden was zu essen.
In dieser Zeit wo Klaus kochte und ich gefragt habe wie ich helfen könnte er aber sagte:„ Schon gut, ich schaff das schon." ging ich hoch in mein Zimmer ging Duschen und zog mich um.
Danach fing ich wieder an was zu malen:Bis es plötzlich an meiner Tür klopfte.
,, Ja." sagte ich konzentriert und schaute weiter auf mein Bild.
,, was malst du?" fragte Freya die an der Tür steht.
,, Eine Blume. Du kannst gerne rein kommen." sagte ich lächelnd und legte mein Block weg.
,, Wie geht's dir?" fragte sie und schloss die Tür hinter sich.
,, Gut, ich weis garnicht was die anderen gegen euch haben. Ihr seid echt nett bis auf Klaus der naja ist komisch. Elijah ist lieb, höflich, nett, und wie er im Anzug aussieht." schwärmte ich von ihm und erhalte ein grinsen von Freya.
,, Elijah?" fragte sie mit erhobenen Augenbrauen nach.
,, Was meinst du?" fragte ich verwirrt und schaute sie komisch an."
„ Du magst Elijah?" fragte sie und schaute mich an.
,, Keine Ahnung, ich habe noch nie ein Junge gemocht. Einerseits wegen Marcel weil er es mir nicht erlaubt hat und andererseits ich mochte aus meiner Sicht noch nie ein Junge." gestand ich nahm mir ein Kissen und packte es auf meinem Schoß.
,, Also warst du noch nie in einer Beziehung?" fragte erstaunlich.
,, Ja." sagte ich nur und guckte im Zimmer um her.,, Nun, Ja ich wollte dich eigentlich nur holen um mit dir nach unten zu gehen weil das Essen fertig ist." sagte sie stand auf und ging zu Tür.
,, Weißt du was es gibt? Oder ob es überhaupt was gibt ich meine Niklaus hat gekocht." fragte ich sie während wir gemeinsam die Treppe runter gingen.
,, Keine Ahnung." sagte sie und lächelte über mein Kommentar über Klaus Kochkünste.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...