› Ok, jetzt muss ich mich um Hayley kümmern‹ dachte ich und überlegte was wir die ganze Zeit machen sollten bis die anderen wieder kommen würden.
,, Alles klar?" fragte Hayley plötzlich und schaute mich besorgt an.
,, Ja. Was soll den sein?" fragte ich lächelnd.
,, Du guckst so nachdenklich. Deswegen wollte ich nur sicher gehen." sagte sie und guckte sich im Wohnzimmer um, den dem wir immer noch saßen.
,,Du und Elijah?" fragte sie nach ein paar stillen Minuten.
,, Ja, aber wir haben noch nicht so viel alleine gemacht wegen den Theater und so." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,, Ach so. Kannst du mir sagen warum alle so aufgeregt waren als sie dein oder eure Geschwisterchen gefunden haben?" fragte sie vorsichtig und setzte sich im Schneidersitz hin.
,, Meine Eltern haben mir mein ganzen Leben verschwiegen das ich Geschwister habe. Ok sie sind auch gestorben als ich noch 4 Jahre alt war, aber sie schrieben mir für jeden Geburtstag ein Brief geschrieben, aber da steht auch nichts über meine Geschwister." sagte ich und lehnte mich mit meiner linken Schulter an die Couch lehne und schaute Hayley an.
,, Tut mir leid das du ohne Eltern aufgewachsen bis, und dass sie dir nichts über deine Geschwister gesagt haben." sagte sie mitfühlend und legte eine Hand auf meine Schulter.
,, Schon gut. Ich hatte Marcel der mich aufgenommen hat, also halb so schlimm.
Was ist mit dir?" fragte ich sie.
,, Meine Eltern haben mich abgegeben weil sie mich nicht wollten. Aber seit kurzem fühle ich mich zu den Wölfen hingezogen. An dem Tag als ich einen streicheln wollte, wollte er mich angreifen bis plötzlich Klaus da war und mich gerettet hat." erzählte sie mir ihre Geschichte und schaute nach unten.
,, Irgendwie haben wir dann beide nicht so viel Glück mit den Eltern." lachte ich worauf sie mit lachte.
,, Ich mag dich jetzt schon, Emilia." sagte sie als wir uns beide wieder etwas beruhigt haben.
,, Ich dich auch Hayley." sagte ich lächelnd.
,, Was machen wir jetzt?" fragte ich nach dem wir uns beide auf der Couch gemütlich gemacht haben.
,, Keine Ahnung. Wir könnten hier einfach liegen bleiben." schlug sie vor und drehte sich wieder auf den Rücken.
,, Ladies! Wir sind wieder da!" rief ein deutlich hörbarer glücklicher Nik durchs Haus.
,, Im Wohnzimmer." riefen Hayley und ich gleichzeitig was uns zum Lachen brachte.
,, Was ist mit euch beiden denn los?" fragte Klaus etwas verwirrt als er ins Wohnzimmer kam und uns beiden auf dem Sofa liegen sah.,, Nichts, uns war nur langweilig also haben wir es uns gemütlich gemacht." sagte ich und setzte mich auf und zog sie mit mir.
,, Wir haben deine Schwester." sagte Klaus leicht lächelnd und schaute zum Eingang des Wohnzimmers wo ein junges Mädchen stand.,, Darf ich vorstellen: Wanda Black." stellte Klaus sie mir vor und setzte sich neben Hayley auf die Couch.
,, Hey." sagte sie schüchtern und winkte leicht.
,, Hey, freut mich. Die anderen haben es dir schon gesagt nehme ich mal an?" fragte ich sie lächelnd und stand vom Sofa auf und ging in ihre Richtung.
,, Ja, also sie haben mir gesagt das ich ein Wolf und halb Hexe bin, das ich noch eine Große Schwester habe und sie ebenfalls nichts von mir wusste und das meine Eltern tot sind, also meine echten Eltern." sagte sie schüchtern und schaute nach unten auf dem Boden.
,, Na dann willkommen in der Familie, Wanda." sagte ich zu ihr und nahm sie in meine Arme.
,, Danke, wirklich Emilia." sagte sie leise in mein Ohr und legte ihr Gesicht in meine Halsbeuge.
,, Kein Ding." flüsterte ich zurück und strich ihr sanft über ihren Rücken.————-
Hey,
Falls ihr Ideen habt was mit Wanda oder generell passieren soll schreibt es gerne in die Kommentare.
- eure maimai1907
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...