Das kennelernen zwischen Kai und marcel

1.3K 39 0
                                    

Als wir wieder zurück waren, guckte Kai begeistert.
,, Wow,das sieht echt cool aus." sagte Kai begeistert, stieg und schaute das Haus weiter so an.
,, Ok, lass uns reingehen. Ich habe noch was zu tun." sagte ich und lief einfach rein.
,, Was machst du, jetzt?" hörte ich Klaus fragen und drehte mich um.
,, Ich rufe Marcel an." sagte ich nur und holte mein Handy aus meiner Hosen Tasche.

Telefonat:
M: Ja?
E: Das kannst du dir sparen, Marcel!
M: Was hast du?
E: hast du mir was zusagen, was meine eltern angeht?
M: Ich komme.

Telefonat beendet:

,, Und?" fragte Elijah der anscheinend das Gesprech mitbekommen hat.
,, Er ist auf dem Weg." sagte ich und setzte mich neben Kai der sich schon auf die Couch gesetzt hin.
,, Wer ist Marcel?" fragte Kai mit runtergezogenen Augenbrauen.
,, Bei dem ich aufgewachsen bin." sagte ich und lehnte mich an seine Schulter.
,, Em?" hörte ich Marcel rufen und stand auf und sagte:,, Wohnzimmer" als er hier war guckte er mich besorgt an.
,, Wusstest du, von Kai?" fragte ich ihn gerade raus und schaute ihn ernst an.
,, Wenn du mir sagst wer Kai ist." sagte er und verschränkte seine Arme.
,, Mein Bruder." sagte ich und schaute ihn an.
,, Nein, natürlich nicht. Woher denn auch? Deine oder eure Eltern haben mir nichts von einem Bruder erzählt." sagte er und schaute sich um bis er bei Kai hängen blieb mit dem Kopf.
,, Las mich raten, du bist Kai?" fragte er und guckte ihn finster an.
,, Ja, freut mich Sie kennenzulernen Marcel." sagte Kai, stellte sich auf und hielt Marcel seine Hand hin."
,, Du kannst mich duzen." sagte er und lächelte ihn freundlich an.
,, Also haben Mum und Dad dir nie gesagt das sie noch ein Jungen haben?" fragte ich ihn verwirrt.
,, Nein, haben sie nie. Und ich frage mich auch warum sie mir nie was gesagt haben." fragte er sich selbst.

In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt