Als ich die Älteste Mikaelson kennengelernt habe mochte ich sie schon von Anfang wie Rebekah.
Weiß garnicht was Marcel gegen sie hat, ich finde sie sehr nett. Oder sie sind nur so weil sie meine Hilfe brauchen, aber das wussten sie ja erst seit Heute morgen.
,, Also du bist also eine Hexe und ein Werwolf?" fragte Freya nach nachdem wir uns aufs Sofa gesetzt haben.
,, Ja, aber ich habe noch nie gezaubert oder sowas in der Art." sagte ich und reibet meine Hände an meiner Hose ab weil sie ein wenig schwitzten.
,, Waren, deine Eltern auch Hexen und Werwölfe oder?" fragte Freya und schaute mich an.
,, Eh Ja. Aber sie wurden getötet als ich 4 Jahre alt war. Seit dem lebe ich bei Marcel." antwortete ich ihre Frage und trank ein schlug aus meinem Glas das auf dem Tisch stand.
,, Warte meinst du Marcel Gerard?" fragte Rebekah plötzlich und schaute an.
,, Ja warum? Was haben Marcel und ihr überhaupt für ein Problem?" fragte ich an alle gerichtet und stand vom Sessel auf, auf dem ich saß und lief im Wohnzimmer hin und her.
,, Marcel hat mir damals den Platz als König von New Orleans weg genommen und nun will den Platz zurück haben." sagte Klaus und setzte ein Lächeln.
,, Ernsthaft? Könnt ihr euch beiden nicht einfach die Hand reichen und gemeinsam die Stadt Regieren?" fragte ich ihn und schaute ihn dabei an und merkte das er nicht der gleichen Meinung ist wie ich.
,, Er hat mir den Platz gestohlen! Ich bin der König und kein anderer hast du verstanden?!" schrie er und schaute mich dabei böse an.
,, Ach komm, du warst ja anscheinend nicht da als er den Platz eingenommen hat! Warum ist ist es dir überhaupt so wichtig eine Stadt zu regieren?" fragte ich ihn und setzte mich wieder auf den Sessel.
,, Weil es meine Stadt ist, liebes." sagte er nun etwas beruhigter und schrie nicht mehr so rum wie vorhin noch.
,, Seit ihr jetzt fertig, oder?" fragte Freya und schaute zwischen uns beiden hin und her.
,, Frag ihn." sagte ich stand auf und ging wieder hoch.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
PertualanganIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...