Der Fluch

910 29 1
                                    

Zuhause wieder angekommen, ging ich mit Hayley etwas spazieren und rede etwas mit ihr bis mir schwarz vor den Augen wurde.

,, Wenn haben wir den da?
Emilia Black und Hayley Marshell.
Was für eine Überraschung." sagte eine dunkele Stimme aus dem dunklen und kam immer weiter ins Licht.
Bis wir einen etwas älteren Mann sahen.

,, Wer sind Sie?" fragte ich verängstigt nach und rutsche weiter in Hayley's Richtung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Wer sind Sie?" fragte ich verängstigt nach und rutsche weiter in Hayley's Richtung.
,, also wirklich, haben meine Söhne auch nichts von mir erzählt?" fragte er überrascht und lief vor unsere Zelle in der wir waren hin und her.
,, Nein, also kommt drauf an wer Sie sind." sagte ich mir ein bisschen verängstlichkeit in der Stimme nach.
,, Ich bin Mikael Mikaelson. Der Vater der Urvampire." sagte er ‚‚Stolz'' und machte ein verachtendes Gesicht.
,, Der Vater der seine eigene Kinder töten möchte. Oder nur Niklaus ihren Stiefsohn?" fragte ich nach weil ich die Geschichte schon von Marcel kenne.
,, alle sind Monster. Sie sollten schon seit über 1000 Jahren tot sein." schrie er was uns plötzlich was uns zusammen zucken lies.
,, Und warum sind wir dann hier?" fragte ich verwirrt nach und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,, Nun ihr beide seit Freunde meiner Kinder. Sie Emilia sind mit meinem Sohn Elijah zusammen und Sie Hayley sind mit Niklaus zusammen." sagte er und grinste uns an.
,, Was wollen Sie von uns?" fragte ich genervt und lehnte mich gegen die Wand.
,, Ihr seid mein Druckmittel das meine Kinder hierher kommen und sterben." sagte er ging nach oben oder so.
,, Was sollen wir jetzt machen?" fragte Hayley nach ein paar Minuten in denen wir nichts machten.
,, Keine Ahnung." stöhnte ich und lehnte mich gegen Hayley.
,, Na guck mal einer an, zwei Menschen mit frischen Blut." sagte ein fremder Vampire und bis mich in meinem Arm was extrem weh tat.
,, Alles ok?" fragte Hayley mich besorgt nach dem der Vampire von mir abließ und mich wieder in die Zelle schmiss .
,, Ja schon gut, tut nur etwas weh." sagte ich und drückte meine Hand auf die Wunde.
,, ach armes Ding du." sagte eine fremde Belustige Stimme was wohl ein Mensch ist den er bekam keine Adern unter den Augen.
,, da hat der Vampire ja richtige arbeit geleistet." lachte er und kam näher an die Zelle.
,, Wer bist du?" fragte ich genervt und musste mir ein Stöhnen unterdrücken.
,, Ein Freund von Mikael nur bin ein Mensch." sagte er und kam mit seinem Kopf näher und ich musste mir unterdrücken ihn nicht sein Genick zu brechen den sonst wird mein Fluch ausgelöst.
› Scheiß drauf‹ dachte ich und brach sein Genick was mir erst danach auffiel.
,, Emilia sag bitte das ist ein Witz er und ist ohnmächtig." haute sie und kam neben mich und guckte die Leiche an.
,, Nein, er hat mich genervt." sagte ich leise und musste mir die Tränen unterdrücken was nicht hilft und fiel in Hayley's Arme und brach dort zusammen und fiel mit Hayley auf dem Boden.
,, Sshh, alles gut. Wir schaffen das." haute sie in mein Ohr und strich über meinen Rücken.

Von oben hörten wir geschreie und wie ein paar Füße die Treppe runter liefen.
,, Hayley?!, Emilia?!" riefen Elijah und Klaus durch diesem Keller oder was weiß ich was das hier ist.
,, hier." rief Hayley und strich weiter über meinen Rücken.
,, was ist mit ihr?" hörte ich Elijah sagen und wie jemand die Tür öffnete.
,, Sag bitte nicht, was ich denke was passiert ist." sagte Klaus als er die Leiche auf dem Boden sah.
,, Emilia hast du ihn getötet?" fragte Klaus leise und strich über meinen Kopf worauf ich den Kopf nickte und fiel in Elijah's Arme wo er mich weiter tröstete.
,, Pscht, schon gut, alles gut." flüsterte Elijah in mein Ohr und strich über meinen Rücken.

In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt