Was ist aber wenn sie genauso fühlt?, oder nicht? ging mir durch den Kopf während ich Emilia weiter anschaute die mich ebenfalls anschaute.
,, Ich liebe dich." rutschte mir raus.Emilia's Sicht:
Nachdem Elijah mir gerade gesagt hatte das er mich liebte musste ich mir ein Lächeln unterdrücken was aber glaube ich nicht so richtig funktionierte denn er schaute mich ebenfalls mit einem Lächeln an.
,, Ich liebe dich auch, Elijah." sagte ich und strich dabei über seinen Handrücken.
Als ich wieder hoch schaute krabbelte ich rüber zu ihm und schaute ihm in die Augen was er mir gleich machte.„ Na geht doch." hörten wir Kol's Stimme von der Tür aus und fuhren auseinander und schauten zu ihm hin.
,, Sag mal spinnst du?" fragte ich ihm genervt und wollte nach ein Kissen greifen als ich spürte wie eine Hand nach meiner griff.
,, Schon gut. Kol was willst du?" fragte Elijah während er meine Hand weiter fest hielt, kol.
,, Freya hat eine Möglichkeit gefunden deinen Bruder zu finden." sagte er und schaute mich an.
,, Ok wir kommen gleich nach geh schon mal runter." sagte ich ihm und machte eine Handbewegung damit er raus gehen soll.
,, Was machst du wenn du ihm siehst?" fragte Elijah mich und strich mir über die Wange.
,, Ganz ehrlich? Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich dann machen soll." sagte ich und schaute in Elijah's Augen.
,, Wir schaffen das,ok? Wir zusammen mit den anderen." sagte er und legte seine Stirn an meine.
,, Ich liebe dich, Elijah." flüsterte ich ihn entgegen und legte meine Lippen sanft auf seine.
,, Ich liebe dich auch." flüsterte er mir entgegen als wir uns wieder von einander lösten und nach unten gingen.
,, Als ob." hörten wir Klaus aus dem Wohnzimmer sagen und freuten uns jetzt schon auf die Kommentare die uns entgegen kommen würden wenn wir ins Wohnzimmer liefen.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AventuraIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...