› Ouh, verdammt was soll ich den jetzt sagen?‹ dachte ich und spielte mit meinen Fingern.
,, Äh, ganz ehrlich ich weiß nicht was ich sagen soll, ich habe nicht damit gerechnet das ich eine Rede halten solle. Aber ich werde alles versuchen das ihr glücklich seit, das verspreche ich euch.
Und später wenn meine Geschwister auch ihren Fluch gebrochen haben, werden wir das Rudel zu 3. anführen.
Und die Mikaelson sind in diesem Rudel willkommen. Egal was ihr sagt. Und es sind Beziehungen in aller Form erlaubt so lange ich davon Bescheid weiß." sagte ich und lächelte am Ende Ben an der mich danke an schaute.
,, Aber die Mikaelson sind Böse." sagte ein Mann und schaute in meine Richtung.
,, Wenn sie wirklich sooo Gefährlich währen, hätten sie mich gestern nicht gerettet oder schon längst getötet." sagte ich und schaute denn Mann an.
,, Egal, sie sind nicht im Rudel erlaubt." sagte er und zeigte mir seine Gelben Augen.
.. Oh wie süß." sagte ich und zeigte ihm meine Roten Augen wo er seine normalen Augen wieder zeigte.
,, Sie sind erlaubt, haben wir uns verstanden?" fragte ich ihn und schaute ihn mit einem falschen Lächeln an.
,, Verstanden." sagte er leise und setzte sich wieder auf dem Baumstamm hin.
,, Na dann. Wir heißen sie alle im Rudel herzlich Willkommen Mikaelson's." sagte die alte Frau und lächelte die Ur- Vampire an.
,, Ok, wenn ihr wollt könnt ihr wieder gehen. Ihr müsst nichts mehr machen. Ich werde ich anrufen wenn wir deine Hilfe oder deine Meinung bei etwas brauchen." sagte Ben und schaute mich an.
,, Ok, danke." sagte und verabschiedete und ging wieder zu den anderen.
,, Danke. Und schöne Rede." sagte Klaus und nahm mich in den Arm und drückte mich kurz an sich.
,, Ok, fahren wir wieder nach Hause?" fragte ich und löste mich aus der Umarmung und stellte mich neben Elijah.
,, Klar. Ist alles in Ordnung?" fragte Klaus und schaute mich besorgt an.
,, Ja warum?" fragte ich verwirrt nach.
,, Weil du so Blass bist." sagte Kol besorgt
,, Alles... ist.." weiter kam ich nicht denn schon wurde mir schwarz vor den Augen.Später:
Als ich wieder wach wurde lag ich in meinem Zimmer im Mikaelson Anwesen.
,, Sie hätte sterben können!" hörte ich Elijah's Stimme... von unten glaube ich.
Also stand ich langsam auf und ging die Treppe wieder runter.
,, Ist sie aber nich, Mister Mikaelson." sagte einer der Männer von dem Rudel.
,, Jetzt passen Sie mal auf, Sie machen ihren neuen Alpha fast getötet nur weil?" fragte Klaus der beinahe auf ihn los ging, aber Kol hielt ihn fest.
,, Sie ist gefährlich. Deswegen sind ihre Eltern auf fort gegangen. Sie hat kein Recht auf das Rudel." sagte und bekam ein Schlag von Elijah ins Gesicht.
,, Es reicht!" rief ich dazwischen und die anderen schauen mich überrascht an.
,, Miss Black, auch mal wach?" fragte der Mann und wischte sich das Blut von der Lippe weg.
,, Was soll das hier?
Kol lass Nik los." sagte ich und drehte mich wieder zum unerwünschten Besucher hin.
,, Sie haben kein Recht auf das Rudel." sagte er schaute mir in die Augen.
,, Ach und wer sagt das?" fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,, Ich sage das. Ihre Eltern sind nur Ihren wegen gestorben." sagte er und sprach ein Zauber die Mikaelson an die Wand heftete.
,, Was wird das?" fragte ich ihn und ging etwas nach hinten.
,, Wissen Sie wir machen jetzt ein kleinen Kampf." sagte er grinsend und zeigte mir seine Gelben Augen.
,, Und dann?" fragte ich nach und schaute zu den Vampiren die sich versuchten von der Wand zu drücken.
,, Dann werden wir sehen wer der Alpha ist." sagte er und kam mir etwas näher.
,, Wir kämpfen um den Tot." flüsterte er mir ins Ohr und entfernte sich wieder und grinste mich unheimlich an.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
PertualanganIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...