' Na klasse selbst der beste Freund meiner Eltern wusste nichts von meinen Bruder. Dann muss ja was schlimmes passiert sein' dachte ich mir während ich mich wieder auf die Couch setzte und meine Arme auf meine Oberschenkel tue damit ich mein Gesicht auf meinen Händen abstürzen kann.
,, Ok, ich schlage vor wir machen morgen weiter. Es ist schon spät. Marcel du kannst heute hier bleiben, damit wir dich morgen nicht anrufen müssen. Freya kannst du Marcel und Kai deren Zimmer zeigen." fragte Klaus seine Halbschwester und nahm sich ein Bourbon Glas und füllte die Flüssigkeit dort rein.
,, Klar mach. Meine Herren würdet mir dann bitte Folgen." sagte Freya bevor sie mit den beiden nach oben verschwunden war.
,, Emilia, geh hoch und ruhe dich aus, heute war ein anstrengender Tag für dich. Morgen gucken wir weiter warum deine eltern nichts von deinen Bruder erzählt haben." sagte Klaus und schaute mich an.
,, Ok, gute Nacht Leute. Ich liebe dich Elijah." sagte ich bevor ich ihn leicht küsste und in mein Zimmer ging und mich umzog und die Briefe die meine Eltern mir je geschrieben haben aus einem kleinen Fach meines Zeichenblocks und suchte nach Informationen.( Schlafanzug)
,, Ich könnte kotzen." sagte ich leise als auch in diesem Brief nichts drinnen stand den ich gerade gelesen habe.
Weil's mir bisschen langweilig wurde holte ich mein Handy und meine Kopfhörer raus und hörte Musik.
,, Dass gib's doch nicht. Warum steht in kein dieser Briefe was über Kai?" fragte ich frustriert und schaute auf mein Handy.
,, 22:10 Uhr." sagte ich leise, holte meine Kopfhörer aus meinen Ohren und ging leise nach unten ins Wohnzimmer um dort weiter zu lesen.
,, Was machst du hier unten? Oder was machst du hier um diese Uhrzeit?" hörte ich eine Stimme hinter mir wodurch ich aufschreckte.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...