Kapitel 18

1.7K 93 14
                                    

Ich wollte mich einmal bedanken für einfach 2,7k reads. Ich meine Wow ich hätte niemals gedacht das es soviele werden, also danke an jeden.

1057 Wörter

Als ich im Schlafsaal an kam war Severus zum Glück noch am Schlafen so konnte ich ins Badezimmer gehen, ohne das er mit bekam das ich die Nacht bei James war.

Als ich aus dem Badezimmer raus kam war Severus schon dabei seine Tasche zu packen. ,,Morgen.", sagte ich. ,,Morgen.", sagte er. Ich packte auch meine Tasche und wir gingen zusammen in die Halle zum Frühstück.

In der Halle angekommen setzten wir uns an unseren Tisch und fing an zu essen, währenddessen hielt ich Ausschau nach James, Sirius oder Remus. Denn wo einer von ihnen ist, sind die Anderen nicht weit. Als erstes sah ich Sirius schwarze Haare und dann sah ich James. Er sah auch mich an und nickte, gut die Anderen haben noch geschlafen. Nach dem ich aufgegessen hatte ging ich in den Unterricht.

Nach dem Unterricht ging ich zum Mittagessen und danach machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek, um mir ein Buch für eine Hausaufgabe auszuleihen. Nach dem ich mir das Buch ausgeliehen hatte, ging ich zum Raum der Wünsche.

Im Raum angekommen war James bereits dort, ich setzte mich neben ihm auf die Couch. Er legte einen Arm um mich, ich merkte wie ich leicht rot wurde, kuschelte mich aber an ihn. Ich holte das Buch für die Hausaufgabe raus und fing an das zu lesen. In James Arm zu lesen fühlte sich extrem gut und richtig an.

Nach einiger Zeit hörte ich die Tür aufgehen, ich rutschte schnell von James weg und sah zu der Tür. Es war Remus und er sah zum Glück nicht so aus als hätte er irgendetwas gesehen, oder er konnte das gut verstecken. Kurz nach Remus kam auch Sirius rein und die beiden machten mit James ihre Hausaufgaben, wie ich erfuhr auf Remus Anordnung.

Während die drei ihre Hausaufgaben machte, fing ich auch an meine zu machen. Nach dem sie ihre Hausaufgaben beendet hatten alberten sie noch ein bisschen rum. Dann gingen Remus und Sirius auch wieder, sie wollten noch etwas "lernen", genau.

,,Die wollen doch nur in Ruhe rum knutschen.", sagte ich zu James, als die beiden den Raum verlassen hatten, und wendete mich wieder an meine Hausaufgaben. ,,Und? Wenn wir dadurch wieder alleine sind.", sagte er und setzte sich wieder neben mich. Ich legte meine Feder weg und setzte mich wieder gemütlich hin. ,,Warum willst du denn mit mir alleine sein?", fragte ich ihn gespielt unschuldig. ,,Dann kann ich in Ruhe das machen.", sagte er und kam mir näher. Auch ich näherte mich ihm, als sich unsere Lippen berührten legte er eine Hand an meinen Hinterkopf.

Nach dem wir den Kuss gelöst hatten machte ich mich wieder an meine Hausaufgaben. James half mir sogar bei dem Aufsatz in Verwandlung, da es ein Fach ist in dem er richtig gut ist.

Wir verbrachten noch den restlichen Tag im Raum der Wünsche und gingen dann zum Abendessen. Nach dem Abendessen ging ich in meinen Schlafsaal und machte meine restlichen Hausaufgaben. Danach zog ich mich um und legte mich mit einem Buch ins Bett. Als Severus ins Zimmer kam legte ich mich dann auch schlafen.

Die Woche verlief recht ruhig und so kam es das ganz schnell Samstag war. Am Samstagmorgen war ich schon früh wach. Ich zog mich um und nahm mir ein Buch, ich setzte mich auf mein Bett und fing an zu lesen.

Als Severus dann aufwachte legte ich das Buch weg und wartete bis er fertig war, dann gingen wir zusammen zum Frühstück. In der großen Halle war mehr los als sonst um diese Zeit, fast alle Schüler die eine Erlaubnis hatten nach Hogsmeade zu gehen waren dort. Wir setzten uns an den Slytherintisch und fingen an mit dem Frühstück. ,,Gehst du mit Lily nach Hogsmeade?", fragte ich Severus. ,,Ja, ich gehe mit ihr. Und du mit wem gehst du?", fragte er zurück. ,,Mit James.", sagte ich und beeilte mich noch zu sagen, ,,Wir gehen als Freunde, weil Sirius und Remus zusammen gehen." Er sah mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an, sagte aber nichts.

Nach dem Frühstück ging ich zurück in meinen Schlafsaal, immerhin hatte ich noch eine halbe Stunde bis das Portal geöffnet werden würde. In meinem Schlafsaal suchte ich mein Geldbeutel, als ich ihn hatte überlegte ich ob ich mir noch etwas Neues anziehen sollte, entschied mich aber dagegen. Bevor ich zum Portal ging schaute ich nochmal in den Spiegel und ging dann aus meinem Schlafsaal.

Vor dem Portal standen viele Schüler, ich lief durch die Schülermasse auf der Suche nach James. Ich fand ihn ganz vorne. Ich stellte mich neben ihn und sagte:,,Hey." ,,Hey.", sagte er zurück und dann wurde auch schon das Portal geöffnet. Wir liefen als eine der ersten nach Hogsmeade. ,,Gehen Sirius und Remus zusammen?", fragte ich James. ,,Ja, ich habe ihnen gesagt das ich mit dir gehe damit ich nicht alleine gehen muss.", sagte er und fragte, ,,Und geht Severus mit Lily?" ,,Ja, ich habe ihm so eine ähnliche Lüge wie du erzählt.", sagte ich. Wir redeten noch einige Zeit und kamen dann in Hogsmeade an.

,,Wo wollen wir als erstes hin?", fragte James. ,,Wie wäre es wenn wir als erstes zum Honigtopf gehen, die meisten werden als erstes zum Drei Besen gehen.", sagte ich. ,,Gute Idee.", sagte James. Wir machten uns also auf den Weg zum Honigtopf, wir beide suchten uns einige Süßigkeiten aus. Danach gingen wir, auf James Wunsch, zu Zonkos. Nach einer halben Stunde zog ich ihn zur Kasse und drängte ihn nach draußen, sonst hätten wir den ganzen Tag dort verbracht. Nach dem wir bei Zonkos waren gingen wir in den Drei Besen. Wir suchten uns einen Tisch, wir fanden einen in der Ecke und bestellten uns Butterbier. Während wir unser Butterbier tranken unterhielten wir uns.

Nach dem wir unser Butterbier ausgetrunken hatten gingen wir eine Runde spazieren. Als wir auf einer abgelegenen Straße waren nahm James meine Hand. Ich sah ihn ein wenig schockiert an und lächelte dann, auch wenn ich merkte dass ich ein wenig rot wurde und es anfing in meinem Bauch zu kribbeln.

Wir liefen noch ein wenig Hand in Hand abseits von Hogsmeade rum und wollten dann wieder auf die Hauptstraße. Er hielt mich zurück und küsste mich, ich erwiderte und löste mich dann wieder. ,,Komm lass uns zurück nach Hogwarts.", sagte ich. Er nickte und wir machten uns auf den Weg zurück zum Schloss.

Der beste Freund meines Bruders | JegulusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt