1066 Wörter
,,Was macht dieser Hauself hier? Und was ist mit ihm?", fragte James. ,,Ich weiß es nicht, Kreacher was ist los?", fragte ich.
Kreacher wollte erneut versuchen zu reden doch wieder fing er an zu husten. Ich kniete mich zu ihm runter und sagte:,,Vielleicht braucht er was zu trinken." James holte das Glas vom Nachttisch und gab es mir. ,,Aguamenti.", sagte ich und reichte Kreacher dann das Glas. ,,Danke Master Regulus.", sagte er nach dem er einen Schluck getrunken hatte und stellte das Glas dann auf den Boden. ,,Also was machst du hier?", fragte ich. ,,Kreacher musste her kommen. Kreacher weiß das Master Regulus der einzige ist der ihm helfen wird.", sagte er. Ich schaute James an, doch er schien es auch nicht ganz zu verstehen.
,,Kreacher wo bei soll ich dir helfen?", fragte ich. ,,Er dessen Name nicht genannt werden darf hat Kreacher in eine Höhle gebracht und hat ihm dort einen Trank gegeben und dann etwas in ein Becken gelegt.", sagte er. ,,Weißt du welcher Trank das war?", fragte James. Kreacher schien James nicht zu antworten, also fragte ich dasselbe. ,,Nein, Kreacher weiß nicht was für ein Trank das war. Doch Kreacher glaubt das er ihn selbst gebraut hat.", erzählte er. ,,War sonst doch etwas in der Höhle? Wie sah dass etwas aus was er in das Becken gelegt hat? Was war besonders an dem etwas?", fragte ich. ,,Eine Kette oder Medaillon. Es strahlte irgendwie dunkle Magie aus. Es muss definitiv zerstört werden.", sagte Kreacher.
,,Was musstet ihr in der Höhle machen? War es eine normale Höhle oder war dort etwas Besonderes?", fragte ich. ,,Er dessen Name nicht genannt werden darf musste vor der Höhle etwas Blut abgeben und wir mussten über einen See. Als Kreacher dann aus dem See etwas trinken wollte hat etwas nach mir gegriffen.", erzählte er. ,,Und das etwas? Was war es?", fragte ich. ,,Es war eine Kreatur, Kreacher weiß nicht genau was es war.", sagte er.
,,Warum hörst du eigentlich noch auf Regulus?", fragte James. ,,Wie Kreacher bereits sagte wird er Kreacher als einziges helfen. Außerdem war Master Regulus nie gemein zu Kreacher.", sagte er. ,,Danke Kreacher, für die Informationen. Gehst du zurück oder bleibst du hier?", fragte ich. ,,Kreacher würde erst mal hier bleiben wenn das für Master Regulus in Ordnung ist.", sagte er. ,,Natürlich, solange du zu allen nett bist.", sagte ich. ,,Ruh dich jetzt erst mal ein wenig aus. Wir schauen nachher nochmal nach dir.", sagte James. Ich nickte um Kreacher zu zeigen dass das so Richtig ist und dann verließen wir das Zimmer um ins Wohnzimmer zu gehen.
Im Wohnzimmer setzten wir uns zu Remus. ,,Meinst du wir können ihm trauen?", fragte James. ,,Wem?", fragte Remus und so erzählten wir ihm was eben passiert war.
,,Also nach dem was Kreacher erzählt hat ist diese Höhle eine Art Aufgabe oder so etwas um an dieses Medaillon zu kommen.", sagte Remus. ,,Was meint ihr was so besonders daran ist?", fragte James. ,,Es ist offensichtlich mit schwarzer Magie gemacht wurden oder mit schwarzer Magie verzaubert wurden.", sagte ich. ,,Ihr beide lest doch viel. Was könnte es sein?", fragte James. ,,James du weißt schon das so gut wie alle Bücher über schwarze Magie verbannt und verboten wurden sind.", sagte Remus. ,,Wirklich alle?", fragte James.
,,In der Nokturngasse könnte es welche geben.", sagte ich. ,,Im Moment dorthin zu gehen ist gefährlich und das weißt du Regulus.", sagte James. ,,Ich wollte ja auch nicht alleine dorthin gehen, du oder Remus können mit gehen.", sagte ich. ,,Auf keinen Fall, das ist zu gefährlich oder Remus?", fragte er und wandte sich an Remus. ,,Naja, wenn es hilft du weißt schon wen zu erledigen. Ist es ein Versuch wert und wir können durch Zaubersprüche unser Aussehen verändern.", sagte Remus. ,,Okay gut, aber ihr geht zusammen. Ich bleib hier und kümmere mich um Kreacher.", sagte James.
Remus und ich nickten und wir beide gingen nach oben um uns etwas dunkler an zu ziehen. Kurz darauf standen wir wieder im Wohnzimmer und zogen beide unsere Zauberstäbe. ,,Veränderst du mein Aussehen und ich deins?", fragte ich Remus. ,,Okay, ich fang an.", sagte er und kurz darauf gab er mir einen Spiegel. Ich hatte auf einmal kurzes dunkel rotes Haar und schwarze Augen, außerdem hatte mein Gesicht eine leicht geänderte Form. ,,Wow, ich sehe aus wie das Kind von Lily und Severus.", sagte ich mit einem leichten Lachen. ,,Stimmt, okay du bist dran.", sagte er.
Kurze Zeit später hatte ich Remus dunkel braune, fast schwarze, Haare gezaubert und seine Augen waren nun blau. Ich veränderte seine Gesichtsform noch ein wenig und schon konnte man ihn nicht mehr erkennen. Ich gab ihm einen Spiegel und er schaute rein. ,,Ich würd die Haar länge noch verändern.", sagte er. ,,Okay, halt kurz still dann mach ich die Haare noch ein wenig länger.", sagte ich.
,,So fertig, ich sagt James Bescheid das wir jetzt gehen.", sagte ich und ging nochmal hoch. ,,James, wir gehen dann.", sagt ich und schaute kurz ins Zimmer. ,,Wow, Regulus?", fragte er. ,,Ja, ich bin es. Wir sind dann weg bis nachher.", sagte ich.
Einige Zeit später liefen Remus und ich durch die Nokturngasse auf der Suche nach einem Buchladen. Remus und ich liefen einige Zeit als ich auf einmal eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah in die verrückt glitzernden Augen meiner Cousine Bellatrix. Ich kriegte kurz Panik, erinnerte mich dann aber das sie mich nicht erkennen wird. Ich hustete einmal und versuchte damit Remus Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieser drehte sich um und kam dann. ,,Können wir ihnen helfen?", fragte er. ,,Nein, hab ihn nur verwechselt.", sagte Bellatrix in ihrer nervigen Stimme und verschwand dann ihn einer Gasse. ,,Ich hab echt Panik bekommen.", sagte ich. ,,Hat man dir angesehen. Komm da vorne ist ein Buchladen.", sagt er.
Wir gingen durch viele Gänge und am Ende hatten wir ein Buch über Kreaturen und eins über dunkle Zauber. Wir suchten noch einen Laden wo man Bücher über Zaubertränke finden kann und dort kaufen wir eins über dunkle Zaubertränke. Alle hatten uns 7 Galleonen gekostet. Mit den Büchern apparierten wir wieder nach Hause. Wir öffneten die Tür und legten die Bücher auf den Wohnzimmertisch.
Kurz nach uns kam James ins Zimmer und fragte:,,Wart ihr erfolgreich?" ,,Kann man so sagen.", sagte ich und nahm den Zauber von Remus. ,,Es sollte nicht allzulange dauern bis Regulus sie durch hat.", sagte Remus und nahm auch den Zauber von mir.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders | Jegulus
Fanfiction[Beendet] Was wäre wenn Regulus mit Sirius abgehauen wäre? Was wäre wenn Regulus sich in den besten Freund seines Bruders verliebt hätte? Hier seht ihr wie ich es mir Vorstelle. Diese Fanfiction wird fast nur aus der Sicht von Regulus geschrieben se...