Kapitel 24

1.2K 82 12
                                    

1008 Wörter

Als dann Ausgangsperre war zog ich mir meine Robe über den Pyjama. Severus schien zu schlafen, doch als ich dann bei der Tür war fragte er:,,Wo gehst du hin?" ,,Ich- Ich geh etwas Luft schnappen.", sagte ich. ,,Lüg nicht. Du verlässt unseren Schlafsaal sehr oft, mindestens einmal die Woche. Also wo gehst du hin?", fragte er. ,,Zu James.", sagte ich. ,,Warum trefft ihr euch nicht tagsüber, ich meine ihr seht euch sogar tagsüber.", sagte er. ,,Ist das wichtig?", fragte ich. ,,Solange dir nichts passiert und du keinen Ärger kriegst nicht. Aber wenn etwas passiert schuldest du mir eine Erklärung.", sagte er nach kurzer Zeit. ,,Okay, Nacht.", sagte ich und ging durch den Gemeinschaftsraum auf die Korridore. Als ich mir sicher war dass der Korridor leer ist machte ich mich auf den Weg zum Raum der Wünsche.

Am Raum angekommen öffnete ich die Tür und sah dass James schon dort war. Ich legte mich zu ihm ins Bett, ich kuschelte mich an ihn und so schliefen wir dann auch ein.

Ich schreckte aus einem Alptraum und schaute mich im Raum um, er war noch dunkel das heißt James war noch nicht wach. Ich spürte neben mir eine Bewegung und als James dann wach war machte er ein kleines Licht an. Dann zog er mich in seine Arme und beruhigte mich. ,,Ganz ruhig, denk dran hier bist du sicher. Sirius und ich werden deine Eltern und auch sonst niemanden in deine Nähe lassen.", sagte er und strich mir durch die Haare.

Als ich mich nach einiger Zeit beruhigt hatte legten wir uns wieder zum Schlafen hin.

Am Morgen wachte ich als erstes auf, ich setzte mich hin und schaute auf den Wecker. Wir hatten noch genug Zeit bis der Unterricht beginnen würde, also legte ich meinen Kopf wieder auf James Brust. Ich lächelte und dachte ein wenig nach. 'Ich hätte nie gedacht so starke Gefühle ausgerechnet für James Potter entwickeln würde, den besten Freund meines Bruders.' Ich lächelte bei dem Gedanken, dass ich nur dank Remus jetzt so hier liege. Wie von selbst fand meine Hand ihren Weg zu James Bauchmuskeln, 'vermutlich vom Quidditch', ging es mir durch den Kopf. Ich erschrak mich als ich James Hand in meinen Haaren spürte. Ich hörte sofort auf seinen Oberkörper zu erkunden und spürte das ich rot wurde. Ich hörte James lachen und bei dem Klang von seiner rauen Morgenstimme kriegte ich eine Gänsehaut. ,,Du kannst ruhig weiter machen.", flüsterte er mir ins Ohr, weshalb sich meine Gänsehaut verstärkte.

Nach dem wir noch etwas gekuschelt hatten mussten wir dann doch aufstehen, immerhin hatten wir noch Unterricht. Wir gingen auf die Gänge und liefen ein Stück zusammen bis wir uns voneinander verabschiedeten. Im Schlafsaal sah ich das Severus schon wach war, ich begrüßte ihn und ging duschen. Nach dem ich mich umgezogen hatten gingen Severus und ich zusammen zum Frühstück und danach ging ich in den Unterricht.

Als der Unterricht vorbei war ging ich in meinen Schlafsaal, ich brachte meine Tasche weg und ging dann zum Mittagessen. Beim Mittagessen kam der Quidditch Kapitän auf mich zu und sagte:,,Denk dran, heute ist Training." ,,Wir haben doch sonst Donnerstags Training.", sagte ich. ,,Ja, aber einer unserer Jäger ist ausgefallen und der Ersatz muss eingespielt werden, wir haben Samstag unser erstes Spiel gegen Ravenclaw.", sagte er, er war einer der wenigen Slytherins der einigermaßen ertragbar war. ,,Okay, ich werde da sein.", sagte ich. Er nickte mit dem Ansatz eines Lächelns und ging dann.

Nach dem Mittagessen machte ich mich auf den Weg zum Schlafsaal. Ich zog mir meine Quidditchsachen an und dann ging ich zum Quidditchfeld.

Vor dem Training erklärte der Kapitän der neuen Jägerin unsere Strategie. Das Training verlief ganz gut, die neue Jägerin ist ganz okay zu mindestens ist sie keine komplette Katastrophe. 

Nach dem Training war ich alleine in der Umkleide, da ich noch geduscht hatte. Ich ging aus der Dusche zog mir meine Boxer an und trocknete mich ab. Ich hörte nicht dass jemand rein kam. Ich sah James erst als ich mich umdrehte, damit ich mir etwas anziehen kann. Ich sah dass er mich musterte und auch wie er sich auf die Lippe biss. Ich verkniff mir ein Grinsen und fragte:,,Gefällt dir der Ausblick?" Ich sah dass er rot wurde und schnell weg schaute, scheinbar war ihm das ein wenig unangenehm. ,,Vieleicht.", hörte ich ihn murmeln. Ich ging auf ihn zu und zog ihn näher zu mir. ,,Ich würde auch bei dir schauen.", flüsterte ich in sein Ohr.

Wir verbanden unsere Lippen zu einem Kuss, welcher von unschuldig zu leidenschaftlich wurde. Ich ließ mich von ihm an die Wand drängen. Ich ließ meine Hände in seinen Nacken gleiten und zog ihn noch näher zu mir. Ich spürte James Zunge über meine Lippen streifen, ich öffnet meinen Mund ein wenig und gewährte ihm Einlass. Ich spürte dass eine seiner Hände meinen Oberkörper entlang strich und die andere welche in meine Haare glitt.

Ich wusste nicht wie lange wir uns küssten bis er sagte:,,Wir sollte vielleicht wieder zum Schloss." ,,Sollten wir?", sagte ich und drehte uns so dass er an der Wand stand. Ich wollte seine Hände über seinem Kopf fixieren, doch er drehte uns so dass ich wieder an der Wand stand. ,,Nicht mit mir.", sagte er und fixierte meine Hände über dem Kopf. Er küsste mich erneut und fuhr nochmal mit seiner Zunge über meine Lippe. Erneut gewährte ich ihm Einlass.

Einige Zeit später hatten wir uns entschieden dass wir vermutlich zum Schloss gehen sollten, weil das Abendessen schon angefangen hatte. Also zog ich mir meine Schuluniform an. Ich stellte mich vor den Spiegel um meine Krawatte zu binden und sah das James meine Haare verwuschelt hatte. Ich nahm mir meine Haarbürste und kämmte sie. Ich sah zu James wessen Haare nicht besseraussahen.

Zusammen liefen James und ich wieder zum Schloss und gingen in die große Halle. Ich setzte mich zu Severus und begann mit dem Abendessen. Nach dem Abendessen machten Severus und ich uns auf den Weg zum Schlafsaal. Im Schlafsaal redeten wir noch etwas und dann gingen wir beide schlafen.

Der beste Freund meines Bruders | JegulusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt