794 Wörter
Ich war sehr glücklich als ich nach vier Tagen endlich alles übersetzt hatte. Ich nahm das Pergament mit der Übersetzung und ging in das Wohnzimmer. ,,James?", fragte ich. ,,Ja, Love.", sagte James. ,,Ich wollte euch eigentlich sagen das ich endlich fertig bin.", sagte ich, da auch Sirius im Wohnzimmer war. ,,Was stand den alles darin?", fragte er. ,,Also es ist ein schwarz-magischer Fluch und alles was es berührt ist für immer kaputt.", sagte ich. ,,Okay und wie erzeugt man es?", fragte James.
Nach dem ich es ihm erklärt hatte fragte er:,,Aber wenn es so schwer zu kontrollieren ist, wie soll dann einer von uns es schaffen?" ,,Ich weiß es nicht, aber wir können es auf keinen Fall hier machen nachher ist das Haus nieder gebrannt.", sagte ich. ,,Vielleicht kann man es direkt in der Höhle machen.", schlug James vor. ,,Das ist gar keine so schlechte Idee. Das heißt theoretisch haben wir alle Informationen die wir brauchen.", sagte ich. ,,Naja, wir wissen nicht wie wir zu dieser Höhle kommen, keiner von uns kann das Dämonenfeuer und wir haben noch nicht entschieden wer in die Höhle geht.", sagte er. ,,Da hast du Recht.", sagte ich.
,,Wer soll denn in die Höhle gehen?", fragte ich. ,,Also du solltest auf jeden Fall gehen, ich meine Kreacher ist nicht ohne Grund zu dir gekommen.", sagte Sirius. ,,Da hat er Recht.", sagte James. ,,Ich geh aber nicht alleine.", sagte ich. ,,Wer soll dann mit kommen?", fragte Sirius. ,,Mir egal so lange ich nicht alleine gehen muss.", sagte ich. ,,Das können wir auch später noch entscheiden. Wichtig ist das Severus das Gegengift fertig hat.", sagte James. ,,Und wir müssen noch ein falsches Medaillon haben.", sagte Sirius. ,,Darum kümmert sich Lily.", sagte ich.
Während ich das Geschirr am ab trockenen war hörte ich ein klopfen an dem Fenster und sah die Eule von Severus. Ich gab der Eule einen Eulenkeks und band den Brief ab. ,,Wer schreibt?", fragte James, als er in die Küche kam. ,,Lily, sie schreibt dass das Medaillon fertig ist und das Gegengift ist fast fertig.", sagte ich. ,,Was ist mit dem Dämonenfeuer, wer soll das lernen?", fragte James. ,,Wenn ich ehrlich bin, ich möchte das nicht lernen.", sagte ich. ,,Also muss es derjenige können der mit dir geht. Wenn willst du denn dabei haben?", fragte er.
,,Ich weiß es nicht, einerseits möchte ich nicht das dir etwas passiert, aber genau so wenig soll Sirius was passieren.", sagte ich. ,,Und wir beide würden uns die Schuld geben wenn wir dabei sind und dir trotzdem etwas passiert.", sagte Sirius, der uns scheinbar zu gehört hatte. ,,Genau.", sagte ich. ,,Wie wäre es wir machen es so, wir suchen uns einen Ort wo wir das Dämonenfeuer üben können und derjenige der es besser kontrollieren kann geht mit.", sagte James. ,,Das ist gar keine so schlechte Idee.", sagte ich. ,,Aber wo sollen wir es den üben?", fragte Sirius. ,,Im Raum der Wünsche?", schlug James vor. ,,Okay, und wann?", fragte ich. ,,Ich weiß nicht, vielleicht Morgen? Umso schneller auch das geklärt ist umso schneller können wir in die Höhle.", sagte Sirius. ,,Okay.", sagte James.
Während des Abendessens sprach James nochmal das Thema von heute Mittag an. ,,Dieses Mal müssen wir uns nicht mal nach Hogwarts schleichen. Wir können Dumbledore einfach fragen ob wir im Raum der Wünsche Trainieren dürfen.", sagte er. ,,Das stimmt, wir können einfach sagen wir wollen unser Fähigkeiten ausbauen.", stimmte Sirius zu.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück sagte ich ihnen was sie für eine Bewegung sie machen mussten und auch was sie sagen mussten, danach apparierten sie nach Hogsmeade.
Während die beiden in Hogwarts waren kam eine Eule mit einem Packet. Dort drinnen waren das falsche Medaillon und das Gegengift von Severus. Ich ließ die Eule sich ausruhen während ich einen Brief schrieb, in dem ich mich bei den beiden bedankte.
Ich war dabei den Tisch für das Abendessen zu decken, als James und Sirius wieder kamen. ,,Und wie lief es?", fragte ich, als sie sich hin setzten. ,,Ganz gut.", sagte James. Ich stellte das Abendessen auf den Tisch und setzte mich zu ihnen. ,,Und wer hat gewonnen?", fragte ich, während wir uns alle etwas auf den Teller taten. ,,James, er war besser.", sagte Sirius.
Nach dem Abendessen machten James und ich uns auf den Weg in Zimmer. ,,Bist du sicher dass du mit möchtest?", fragte ich James, als die Tür zu war. ,,Natürlich, ich würde mir nur selbst die Schuld geben wenn dir etwas passiert und ich nicht da war.", sagte er. ,,Du würdest dir auch die Schuld geben wenn mir etwas passiert und du dabei warst.", sagte ich. ,,Aber so kann ich dir helfen wenn etwas ist.", sagte er. ,,Wann wollen wir eigentlich gehen?", fragte James. ,,Wie wäre es übermorgen? Dann können wir nochmal alles planen.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders | Jegulus
Fanfic[Beendet] Was wäre wenn Regulus mit Sirius abgehauen wäre? Was wäre wenn Regulus sich in den besten Freund seines Bruders verliebt hätte? Hier seht ihr wie ich es mir Vorstelle. Diese Fanfiction wird fast nur aus der Sicht von Regulus geschrieben se...