Ich hab eben das letzte Kapitel(50) geschrieben dort ist es auch nochmal erklärt ich bin nicht mehr wirklich in dem Fandom wollte die Geschichte aber auch nicht einfach abbrechen (oder sie für Leute ruinieren die das Fandom immer noch genießen) darum sind die letzten beiden Kapitel leider einbisschen gerusht(vielleicht auch schon vorher). Von jetzt an versuch ich daran zu denken Täglich ein Kapitel hoch zu laden. Danke für all die Votes und Kommentare, love you all
865 Wörter
Am nächsten Morgen während des Frühstücks hörte ich ein klopfen am Fenster und sah dort hin. Dort war die Eule von Severus mit einem Brief, ich stand auf und band den Brief ab. Ich las ihn mir durch, als ich auf sah sahen mich James und Sirius sehr neugierig an. ,,Es ist die Liste mit den Zutaten und er hat auch geschrieben das er an einem Gegengift arbeitet falls wir in die Höhle gehen.", sagte ich und setzte mich wieder. ,,Bist du sicher dass wir dort rein gehen sollten?", fragte James. ,,Wenn wir es Dumbledore sagen wird er irgendjemanden schicken der dann wahrscheinlich stirbt, ich glaube nicht das er selbst machen würde.", sagte ich. ,,Davon abgesehen ist Kreacher nicht ohne Grund zu mir gekommen er hätte auch direkt zu Dumbledore gehen können.", fügte ich hinzu.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und suchte die letzten Informationen über Inferis raus. 'Jetzt müssen wir nur noch herausfinden was dieses Medaillon war.', dachte ich. ,,Kreacher.", sagte ich und einen kurzen Moment stand er in meinem Zimmer. ,,Master Regulus, sie haben gerufen.", sagte er. ,,Ja, kannst du dich erinnern wie das Medaillon aussah?", fragte ich. ,,Es war Silber und es hatte etwas auf der vorderen Seite, es schien ihm sehr viel zu bedeuten.", sagte er. ,,Hast du eine Idee wie er es verzaubert oder hergestellt hat?", fragte ich ihn, während ich das geschriebene aufschrieb. ,,Nein, aber ich hab mit gehört das es wohl ziemlich lange gedauert hat.", sagte er. ,,Danke.", sagte ich. ,,Brauchen sie noch etwas?", fragte Kreacher. ,,Kannst du mir James hoch schicken?", fragte ich. ,,Natürlich, Master Regulus.", sagte er und verschwand.
Kurz darauf kam James in unser Zimmer. ,,Was ist?", fragte er. ,,Ich hab Kreacher nochmal wegen dem Medaillon befragt und er meinte das es ihm wohl viel bedeutet hat und soweit ich weiß ist er ein Nachfahre von Salazar Slytherin ist. Glaubst du das es eine Chance gibt das es das Medaillon von Slytherin ist?", fragte ich ihn. ,,Das kann sein aber selbst wenn das bringt uns nichts solange wir nicht wissen welcher Zauber auf dem Medaillon liegt, damit wir es zerstören können.", sagte James. ,,Ich weiß, aber wenn wir das Medaillon holen gehen können wir eine Fälschung dort rein legen damit er es nicht sofort merkt sollte er dort nach gucken.", sagte ich. ,,Ganz schön schlau bist du.", sagte James.
Nach dem James gegangen war um Mittagessen zu machen fing ich an das Buch über dunkle Zauber zu lesen, vielleicht würde ich dort etwas finden. Nicht viel später saßen James, Sirius und ich beim Mittagessen und erzählten ihm von unserer Unterhaltung. Sirius meinte auch das es sein könnte das es eben das Medaillon von Slytherin ist.
Am nächsten Tag gegen Mittag kam ein Brief von Dumbledore welcher uns schrieb das Remus nun bei dem Werwölfen angekommen ist und es ihm gut geht. Allerdings schrieb er auch dass wir keine Post von Remus erwarten sollten, denn Briefe schreiben würde die Werwölfe misstrauisch machen. Auch schrieb er James müsste auf eine Mission um eine auffällige Person zu observieren, welche auch im Ministerium arbeitet.
Ungefähr eine Woche später kam ein Brief von Severus welcher schrieb er glaube er habe den Zauberspruch gefunden mit dem das Medaillon verzaubert ist. Ich schrieb ihm also eine Antwort in der stand das er und Lily heute zum Abendessen kommen könnte.
Gegen Abend hörte ich ein klopfen an der Tür und kurz darauf hörte ich Sirius die Tür auf machen. Auch ich ging in den Flur und begrüßte Severus und Lily. Wenig später saßen die drei am Esstisch während ich noch das Essen zu Ende machte. ,,James auf einer Mission?", fragte Severus. ,,Ja, aber Morgen sollte er zurückkommen.", sagte Sirius. Ich stellte das Abendessen auf den Tisch und setzte mich zu ihnen. ,,Habt ihr etwas von Remus gehört?", fragte Lily. ,,Nur einen Brief von Dumbledore der sagt das wir keine Post von Remus erwarten sollen.", sagte ich.
,,Severus du meintest du hast eine Idee welcher Zauber auf dem Medaillon liegen könnte.", sagte ich. ,,Ja das habe ich. Ich hab mich an einen Zauber erinnert welchen ich irgendwo mal gelesen hab. Mit dem Zauber kann man Horkruxe erschaffen. Du spaltest deine Seele und kannst einen Teil dieser in ein Objekt tun.", sagte er. ,,Wie zerstört an sie?", fragte Sirius. ,,Das weiß ich nicht.", sagte er. ,,Ein Rätsel gelöst und schon stehen wir vor dem nächsten.", sagte ich. ,,Glaubst du es gibt irgendwo Bücher dazu?", fragte Severus. ,,Wenn nur in der Nokturngasse.", sagte ich. ,,Da gehst du nicht nochmal hin.", sagte Sirius, der nicht so begeistert war als er von meinen ersten Besuch dort erfuhr.
,,Vielleicht in Hogwarts in der verbotenen Abteilung.", rätselte Lily. ,,Das könnte sein wir sollten dort mal nach schauen.", sagte Severus. ,,Aber wie sollen wir dorthin kommen?", fragte Lily. ,,Wir könnten Dumbledore fragen.", schlug ich vor. ,,Aber dann müssten wir ihm erklären warum wir dort hin wollen.", sagte Sirius und fügte hinzu:,,Wir können uns einfach rein schleichen. Immer hin hast du einen Marauder als Bruder und du bist mit einem zusammen." Und so beschlossen wir das, wenn James wieder da ist, James und ich uns in die Bücherei schleichen würden, weil der Umhang zu klein für drei Leute ist.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders | Jegulus
Fanfiction[Beendet] Was wäre wenn Regulus mit Sirius abgehauen wäre? Was wäre wenn Regulus sich in den besten Freund seines Bruders verliebt hätte? Hier seht ihr wie ich es mir Vorstelle. Diese Fanfiction wird fast nur aus der Sicht von Regulus geschrieben se...