Kapitel 48

374 26 0
                                    

1188 Wörter

Wir kamen beim St. Mungos an und machten unseren Weg rein. ,,Wie kann ich ihnen helfen?", fragte der Herr am Empfang. ,,Wir würden gerne James Potter sehen.", sagte ich. ,,Stock 2, Zimmer 21. Dort ist der Aufzug.", sagte er, nachdem er in den Unterlagen gesucht hatte. ,,Danke, schönen Tag ihnen noch.", sagte ich und stieg mit Peter in den Aufzug.

Im 2. Stock angekommen stiegen wir aus und suchten nach dem Zimmer 21. Am Zimmer angekommen atmete ich einmal tief durch und ging dann mit Peter in das Zimmer. Dort saßen Sirius und Remus an James rechter Seite, James war noch immer bewusst los. ,,Was haben die Ärzte gesagt?", fragte ich und setzte mich links von James. ,,Er wird in den nächsten Tage aufwachen, er war zu gestresst und dann die ganzen Kämpfe das war zu viel für ihn.", erklärte Remus, ich nickte und nahm James Hand in meine.

Wir alle wurden schnell müde, einerseits durch das Kämpfen andererseits durch den Fakt dass der Kampf mitten in der Nacht stattfand.

Wir alle gingen nach Hause und direkt ins Bett, allerdings konnte ich nicht wirklich schlafen und stand schon früh wieder auf. Ich ging in die Küche um mir einen Tee zu machen ,,Du solltest du dich ausruhen und schlafen.", hörte ich Remus sagen. ,,Du auch und trotzdem bist du schon wach.", sagte ich und goss das heiße Wasser in die Tasse. ,,Ich weiß aber es ist bald wieder Vollmond.", sagte er und setzte sich an den Tisch. ,,Stimmt, möchtest du auch einen Tee?", fragte ich. ,,Gerne.", sagte Remus.

Später wurde dann auch Sirius wach und wir frühstückten zusammen. ,,Wollen wir heute James nochmal besuchen?", fragte Sirius. ,,Klar, aber wir gehen auch zu Lily, oder?", fragte ich.

Wenig später waren wir auf dem Weg zum St. Mungos. ,,Wie kann ich ihnen behilflich sein?", fragte die Dame am Empfang. ,,Wir würden gerne James Potter sehen.", sagte ich. ,,Er liegt im 2. Stock in Zimmer 21.", sagte sie, nachdem sie die Unterlagen durch sucht hatte. ,,Und wo liegt Lily Evans?", fragte Remus. ,,Sie liegt auch im 2. Stock in Zimmer 25.", sagte sie. ,,Danke, schönen Tag noch.", sagte ich und zusammen stiegen wir alle in den Aufzug.

Im 2. Stock angekommen gingen Sirius und Remus erst mal zu Lily und ich ging zu James. Vorsichtig ging ich in das Zimmer und sah dass eine Heilerin grade bei ihm war. ,,Oh, ich wollte nicht stören ich kann auch später wieder kommen.", sagte ich. ,,Alles gut, ich bin sowieso fertig.", sagte sie und schrieb noch etwas auf. ,,Können sie mir sagen wann er wieder aufwacht?", fragte ich. ,,Mr. Potter wird noch heute oder morgen früh aufwachen.", sagte sie. ,,Danke.", sagte ich und sie verließ das Zimmer. Ich setzte mich an seine Seite und nahm seine Hand.

Wenig später kamen Sirius und Remus ins Zimmer. ,,Wie geht es Lily?", fragte ich sie. ,,Lily ist schon wach die Heiler sagen sie kann übermorgen gehen. Wie geht es James?", fragte Sirius. ,,Ihm geht es besser, die Heilerin hat gesagt er sollte heute oder morgen früh aufwachen.", sagte ich. ,,Ich glaub ich gehe mal zu Lily. Wir sehen uns später.", sagte ich und verließ den Raum.

Ich lief den Flur entlang und ging in Richtung Zimmer 25. Ich klopfte und trat ein als ich ein ,,Herein." hörte. ,,Hey Regulus, wie geht es dir?", fragte Lily als ich mich an ihr Bett setzte. ,,Ganz okay, und dir? Ich hab gehört du darfst übermorgen gehen.", fragte ich. ,,Ja, ich darf bald gehen. Wie geht es, James? Ich hab gehört er ist immer noch nicht wach.", fragte sie. ,,Ihm geht es okay, er soll heute oder morgen früh aufwachen.", sagte ich und unterdrückte ein gähnen. ,,Hast du in letzter Zeit überhaupt geschlafen?", fraget sie. ,,Nein, aber ich glaube niemand hat in letzter Zeit vernünftig geschlafen.", sagte ich. ,,Dann geh jetzt nach Hause und ruh dich aus.", schlug sie vor. ,,Nein, ich versuche da zu sein wenn James aufwacht.", sagte ich und unterdrückte erneut eine gähnen. ,,Geh nach Hause und ruhe dich aus oder muss ich Sirius Bescheid sagen.", sagte sie.

Wir redeten noch etwas und dann ging ich zurück zu James. ,,Irgendetwas neues?", fragte ich, als ich das Zimmer betrat. ,,Nein, immer noch nichts neues. Ich glaube Remus und ich gehen nach Hause, du bleib auch nicht mehr zu lange.", sagte Sirius und stand auf. ,,Möchtest du mit nach Hause kommen?", fragt Remus. ,,Nein, ich bleibe noch hier.", sagte ich und setzte mich neben James Bett. ,,Bist du dir sicher?", fragte Sirius und ich nickte. Die beiden nahmen sich ihre Jacken und verließen das Zimmer.

Gegen Nachmittag kam erneut die gleiche Heilerin wie heute Morgen rein. ,,Ich muss den Regulären Check-Up machen, würdest du solange raus gehen?", sagte sie. ,,Natürlich.", sagte ich und ging raus. Ich besorgte mir einen Kaffee und etwas zu essen in der Cafeteria vom Krankenhaus.

Als ich wieder oben war ging ich ins Zimmer und sah das die Heilerin grade die Akten am Wegräumen war. ,,Ich bin sofort fertig.", sagte sie und schrieb noch schnell etwas auf. ,,Gibt es Veränderungen?", fragte ich und setzte mich neben James. ,,Seine Werte sind wieder normal, er sollte sehr bald aufwachen.", sagte sie. ,,Sind sie nicht schon seit heute Morgen hier, sie sehen sehr müde aus, Sie sollten nach Hause und sich ausruhen.", sagte sie. ,,Mir geht es gut und ich möchte aber hier sein wenn er aufwacht.", sagte ich. ,,Wenn ich ihnen verspreche ihnen sofort Bescheid zu geben sobald er aufwacht, gehen Sie dann nach Hause?", fragte sie. ,,Okay, aber geben Sie mir sofort Bescheid auch wenn es mitten in der Nacht ist.", sagte ich. ,,Versprochen und jetzt gehen Sie nach Hause.", sagte sie und ich stand auf. ,,Danke.", sagte ich und verlies mit einem letzten Blick auf James das Zimmer.

Zur Hause angekommen machte ich mir einen Tee und setzte mich in mein Bett. Ich war wirklich müde und schlief schon nach kurzer Zeit wieder ein. Das erste Mal seit langer Zeit hatte ich wieder einen Albtraum, ich sah die Szene nochmal als James und Voldemort kämpften doch dieses Mal gewann nicht James sondern er. Ich wachte auf und schaute mich nach James um nur um zu realisieren das er nicht da war, was mir noch mehr Panik machte.

Nach dem ich mich beruhigt hatte Erinnerte ich mich warum James nicht da war, er war im Krankenhaus ist und es ihm dort gut geht. Ich trank meinen Tee aus und ging ins Wohnzimmer. ,,Und hast du geschlafen?", fragte Remus. ,,Ein bisschen konnte aber nicht wirklich.", sagte ich. ,,Hast du Hunger? Ich wollte gleich essen machen.", fragte Remus. ,,Ja, soll ich dir helfen?", fragte ich. ,,Nein, ich mach nur Nudeln das schaffe ich auch alleine.", sagte er.

Bereits nach kurzer Zeit war das Essen fertig, Remus und ich deckten den Tisch. ,,Wo ist Sirius? Kommt er zum Essen?", fragte ich Remus. ,,Er schläft schon.", sagte Remus. ,,Okay.", sagte ich. Wir beide aßen zu Ende und setzten uns ins Wohnzimmer.

Wir redeten einige Zeit und Remus machte uns beiden Tee. Schon bald ist Remus eingenickt und auch ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer um versuchen zu schlafen.

Der beste Freund meines Bruders | JegulusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt