1200 Wörter
Am nächsten Tag um die Nachmittagszeit hörte ich die Haustür auf gehen. Ich schaute aus der Küche raus und sah dort James. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn und gab ihm dann einen Kuss. ,,Hey Love.", sagte er mit einem Lachen nach dem wir uns lösten. ,,Hey.", sagte auch ich mit einem Lachen. ,,Ist Sirius hier oder ist er unterwegs?", fragte er, während wir in die Küche gingen. ,,Er ist grade einkaufen.", sagte ich und machte uns etwas zu trinken. ,,Und was kam bei deiner Mission raus?", fragte ich ihn. ,,Die Person wollte im Ministerium Informationen für die Todesser holen, er sitzt jetzt in Askaban.", sagte er.
Ich erzählte ihm dann über unseren Plan nach Hogwarts zu gehen. ,,Sonst haben wir uns immer aus dem Schloss raus geschlichen und jetzt schleichen wir uns ins Schloss rein.", sagte er, nach dem ich zu Ende gesprochen habe. ,,Stimmt.", sagte ich, bevor die Tür ein weiteres Mal auf ging. ,,Ich bin zurück Regulus.", sagte er und kam in die Küche. Ich nahm ihm die beiden Tüten ab und dann sah er James. ,,Hey, du bist zurück.", sagte Sirius und umarmte James. ,,Ja.", sagte James. Während James auch Sirius von seiner Mission erzählte fing ich an die Einkäufe aus zu räumen, als die beiden fertig waren halfen sie mir.
Als die Einkäufe erledigt waren überlegte wir uns wann wir ins Schloss gehen wollen und entschieden uns dass wir es übermorgen Nachmittag machen werden damit James nicht so müde ist. Als wir fertig waren fingen James und ich an Abendessen zu kochen während Sirius den Tisch deckte.
Als ich grade das Geschirr am Spülen war hörte ich ein klopfen am Fenster und sah dort hin. ,,Sirius holst du bitte den Brief.", sagte ich. ,,Er ist von Remus.", sagte er und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Er fing an vor zu lesen:,,Hey Leute, hier ist es ganz anders alles ist so dunkel. Dumbledore hat euch vermutlich gesagt warum ich nicht so oft schreiben kann. Ich wollte euch sagen dass es mir gut geht, doch leider geht die Mission nicht so gut voran. Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf scheint hier gute Arbeit geleistet zu haben, es scheint als habe er ihnen ein viel besseres Leben versprochen zu haben. Außerdem ist bald Vollmond, der erste seit langem ohne euch und ich hab echt Angst, aber was solls ich kann es sowieso nicht ändern. Ich denk an euch, Remus." ,,Immer hin geht es ihm gut.", sagte James. ,,Was ist den Sirius?", fragte ich, als ich sah das ihn das nicht aufzuheitern scheint. ,,Ich hab ihm versprochen bei jedem Vollmond dabei zu sein.", sagte er. ,,Aber er weiß doch dass du wenn du könntest bei ihm wärest.", sagte ich. ,,Ja schon.", sagte er und legte den Brief weg. Wir redeten noch etwas und gingen dann alle ins Bett.
Ich zog mich um und legte mich dann ins Bett. Ich hörte das James kurze Zeit später auch ins Zimmer kam. Ich sah ihm zu wie er sich umzog und dann kam er zu mir ins Bett. ,,Ich hab dich vermisst.", sagte er, während ich meinen Kopf auf seine Burst legte. ,,Ich hab dich auch vermisst.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Übermorgen kam sehr schnell und James und ich machten uns bereit um nach Hogsmeade zu apparieren. Wir hatten seinen Tarnumhang und die Marauders Map dabei. Über die Marauders Map haben sie mir im Zug nach Hause erzählt in dem Jahr als James und ich zusammen gekommen sind.
James nahm meine Hand und wir apparierten nach Hogsmeade. Wir gingen in eine Gasse und er zog den Tarnumhang über uns. Wir gingen in den Honigtopf und schlichen uns in den Keller. James öffnete die Falltür und wir beide stiegen hinab. Unten angekommen zog James den Umhang von uns und wir beide sagten:,,Lumos." ,,Das erinnerte mich unser erstes Date.", sagte er. ,,Stimmt, damals haben wir uns aber erst nach Hogsmeade raus geschlichen und dann zurück ins Schloss und nicht erst ins Schloss und dann wieder raus.", sagte ich.
Wir kamen an der Statue an und James öffnete die Karte. Er schaute ob im Gang alles frei war, als er sich sicher war öffnete er die Statue und wir beide stiegen aus der Statue. Im Gang zogen wir uns den Umhang wieder über und machten uns dann auf den Weg in die Bibliothek. Wir gingen zum Eingang der verbotenen Abteilung. ,,Alohomora.", sagte James, doch leider funktionierte das nicht. ,,Aberto.", versuchte ich und dies funktionierte dann auch. Wir gingen rein, schlossen die Tür hinter uns und zogen dann den Umhang von uns. ,,Okay, lass uns suchen.", sagte ich und fing an zu suchen.
Es dauerte einige Zeit bis wir ein Buch über schwarz Magische Zauber fanden. ,,Hier.", sagte James und gab mir das Buch, dort stand nicht viel über Horkruxe drinnen nur wie man sie herstellt.
Ich fand ein weiteres Buch und suchte im Inhaltsverzeichnis nach Horkruxen und öffnete dann die Seite. Ich las es mir durch und dort stand das Horkruxe entweder durch Basilisken Gift oder Dämonenfeuer zerstört werden muss. ,,Hier steht es, James.", sagte ich und er kam zu mir. Ich zeigte es ihm und ich schrieb es mir nochmal auf.
Wir zogen uns den Umhang über und gingen aus der verbotenen Abteilung raus. Als wir in der normalen Abteilung waren sahen wir dass es bereits dunkel draußen war. Wir gingen zur Bibliothekstür und versuchten sie zu öffnen doch sie war verschlossen. ,,Was machen wir jetzt?", fragte ich James, während ich den Umhang von uns zog. ,,Wir haben zwei Möglichkeiten. Einmal wir übernachten hier und hoffen morgenfrüh sieht uns keiner oder wir machen Lärm wenn wir sehen das Filch hier vor der Tür ist damit er sie aufschließt und wir raus können.", sagte er. ,,Ich habe keine Lust hier zu übernachten. Aber ich mach keinen Lärm das kannst schön du machen.", sagte ich.
Wir beide schauten auf die Karte und sahen das Filch grade im ersten Stock ist. ,,Das kann noch dauern bis er hier ist.", sagte ich und setzte mich auf die Couch welche in der Nähe war. ,,Dann müssen wir warten.", sagte er und setzte sich neben mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. ,,Müde?", fragte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Mhm, habe die letzten Tage nur gearbeitet.", sagte ich. ,,Okay, dann heißt es für dich morgen kein Arbeiten.", sagte James. ,,Aber-", fing ich an, doch er unterbrach mich. ,,Kein Aber, morgen wird entspannt.", sagte er. ,,Okay.", sagte ich.
Ich weiß nicht wie viel später doch einige Zeit später sagte James:,,Komm Filch ist gleich hier." Ich nickte und stand auf. Ich sah wie James eine Lampe runter schmiss, welche mit einem lauten Knall auf dem Boden aufkommt. James kam schnell zu mir unter den Umhang und wir gingen zu der Tür. Kurz darauf ging die Tür auf und wir machten uns auf den Weg zur Statue der einäugigen Hexe. James öffnete die Statue mit einem geflüsterten:,,Dissendium." Nach dem er in die Statue gegangen war folgte ich ihm und dann waren wir wieder in dem Gang. ,,Warte, hat der Honigtopf überhaupt noch auf?", fragte ich. ,,Vermutlich nicht.", sagte James. ,,Wie kommen wir dann wieder hier raus?", fragte ich ihn. ,,Keine Ahnung.", sagte er.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders | Jegulus
Fanfiction[Beendet] Was wäre wenn Regulus mit Sirius abgehauen wäre? Was wäre wenn Regulus sich in den besten Freund seines Bruders verliebt hätte? Hier seht ihr wie ich es mir Vorstelle. Diese Fanfiction wird fast nur aus der Sicht von Regulus geschrieben se...