Kapitel 22

1.3K 77 9
                                    

1004 Wörter

Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen war dieser bis auf Sirius und Remus komplett leer, zusammen machten wir uns auf den Weg zur großen Halle. Ich verabschiedete mich von den Dreien und ging zu meinem Tisch. Severus war noch nicht da und ich hoffte einfach dass er noch am Schlafen war und nicht gemerkt hat dass ich nicht im Schlafsaal war.

Nach dem Frühstück ging ich in meinen Schlafsaal und sah das Severus nicht dort war, ich ging unter die Dusche und zog mich dann um. Als ich aus der Dusche kam saß Severus im Zimmer. ,,Morgen.", sagte ich und ging an meinen Schreibtisch um meine Sachen zusammen zu packen, da ich in die Bibliothek wollte. ,,Morgen, ich wollte dich etwas Fragen.", sagte er. ,,Okay, und was?", fragte ich. ,,Wo bist du immer? Ich sehe dich immer nur beim Essen oder im Schlafsaal. Außerdem warst du heute Morgen nicht hier und dann sehe ich dich wie du mit James und den anderen in die große Halle kommst." ,,Ich bin oft in der Bibliothek und heute Morgen bin ich zu ihnen da ich ein Buch von Remus wollte.", sagte ich ohne wirklich über diese Lüge nach zu denken. ,,Aha.", sagte er. ,,Ich gehe dann jetzt auch in die Bibliothek.", sagte ich und verließ den Schlafsaal.

⚠️TW Homophobie und Gewalt⚠️

Auf den Korridoren war es überraschend ruhig. Ich spürte eine Hand an meinem Handgelenk und erst dachte ich es wäre James, doch als ich vor der Person stand sah ich dass es ein Slytherin war. Ich kannte ihn er war ab und zu auch auf den Feiern auf die meine Eltern mich gezwungen haben. ,,Na Black. Schöne Nacht gehabt?", fragte er. ,,Ich wüsste nicht was dich das angeht.", sagte ich mit fester Stimme, auch wenn ich echt Angst hatte, wer weiß was er vorhat immerhin ist er zwei Jahre älter als ich.

,,Ich hab dich gestern Abend mit Potter gesehen, weißt du eigentlich wie ekelhaft das ist, zwei Männer.", sagte er. ,,Und was geht dich das an?", fragte ich ihn. ,,Eine ganze Menge, du beschmutzt die Ehre unseres Hauses wenn du dich so zeigst.", sagte er. ,,Und erneut was geht dich das an? Außerdem was machst du so spät auf den Korridoren?", fragte ich. ,,Hör mal, werde nicht frech. Sonst zeige ich dir warum du Respekt vor mir haben solltest.", sagte er. ,,Ich weiß nicht wieso ich vor einem Homophoben Arschloch wie dir Respekt haben sollte.", sagte ich ohne nach zu denken und schon kam die Revanche.

Als erstes spürte ich einen Schlag in den Magen, dann ins Gesicht und kurz drauf das Blut welches aus meiner Nase lief. ,,Hör mal zu Black, man sollte Respekt vor Älteren haben.", sagte er. Auch wenn ich mich kaum auf den Beinen halten konnte wollte ich ihm meine Meinung sagen. ,,Du magst vielleicht älter sein aber wie eben gesagt du bist ein Homophobes Arschloch." Ich schon spürte ich einen erneuten Schlag ins Gesicht und bevor ich das Gleichgewicht verlor hörte ich eine bekannte Stimme ,,Petrificus Totalus" rufen und dann wurde alles schwarz.

⚠️TW Ende⚠️
Für die die es nicht lesen wollten: Regulus wurde in einen Korridor gezogen. Die Person hatte ihn und James gesehen. Regulus hat ohne nach zudenken geredet und wurde deswegen dann zusammen geschlagen. Bevor Regulus zusammen gebrochen ist hat er jemanden den Klammerfluch rufen hören.

Als ich wach wurde sah ich die Decke des Krankenflügel und als ich mich versuchte auf zu setzten sah ich Severus. ,,Bleib lieber liegen.", sagte er und ich legte mich wieder hin. ,,Was ist passiert?", fragte ich, da ich mich nur noch daran erinnern kann aus dem Zimmer gegangen zu sein. ,,Ich habe gesehen das dich einer der Älteren Schüler verprügelt hat. Ich hab ihm einen Klammerfluch aufgehetzt, der ist übrigens grade bei Dumbledore. Was war zwischen dir und ihm?", fragte er. Stimmt, dieses Arschloch. ,,Danke dafür.", sagte ich. ,,Und wieso er es gemacht hat ist egal.", sagte ich. ,,Nein, ich habe dir geholfen, ich will wissen wieso er dich verprügelt hat.", sagte er. Ich seufzte er hatte recht, er hatte einen Anspruch auf die Wahrheit.

,,Okay, also du weißt ja das ich in letzter Zeit oft weg bin. Meistens war ich mit jemandem zusammen und der Typ hat ihn und mich zusammen gesehen.", sagte ich. ,,Und?", fragte er. ,,Und es ist ein Junge. Er meinte ich würde die Ehre unseres Hauses beschmutzten und dann habe ich ihn ein Homophobes Arschloch genannt und ja dann bist du gekommen.", sagte ich. ,,Also er hat dich verprügelt, weil du mit einem Jungen zusammen bist?", fragte er. Ich nickte und darauf sagte er:,,Was ein Arschloch."

Es blieb kurz Still und dann fragte er:,,Ist es James? Ich meine Remus ist mit Sirius zusammen und in letzter Zeit bist du oft bei ihnen." ,,Ja es ist James.", sagte ich. ,,Soll ich ihn holen?", fragte er. ,,Nein.", sagte ich schnell. ,,Okay. Sirius oder vielleicht Remus?", fragte er. ,,Nein, aber du kannst ihnen sagen das sie sich keine Sorgen machen sollen.", sagte ich. ,,Okay.", sagte er und stand auf. ,,Severus, danke dass du mir geholfen hast.", sagte ich. Er nickte und ging dann.

Ich blieb noch den restlichen Tag im Krankenflügel. Am Abend durfte ich auch nur mit einer ausdrücklichen Warnung von Madam Pomfrey raus, welche mir einschärfte ich solle mich auf jeden Fall schonen. Ich holte mir nur kurz etwas Essen in der Küche und ging dann in meinen Schlafsaal.

Im Schlafsaal legte ich mich auch direkt mit einem Buch ins Bett, kurz nach mir kam auch Severus in den Schlafsaal. ,,Geht es dir besser?", fragte er und setzte sich an das Fußende. ,,Ein wenig.", sagte ich. ,,Du solltest mit James darüber reden.", sagte er. ,,Damit er den Typen verprügelt oder selbst verprügelt wird. Danke, aber nein danke.", sagte ich. ,,Er wird es bestimmt sowieso raus finden. Ich meine du hast immer noch Schrammen im Gesicht.", sagte er. Darauf sagte ich nichts mehr. ,,Überlege es dir.", sagte er und verschwand im Bad. Ich zog mich um und legte mich schlafen, kurze Zeit später legte sich auch Severus schlafen.

Der beste Freund meines Bruders | JegulusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt