In einer Stunde sind wir zurück in Leverkusen. Nach dem Statement von Emily, zu unserer Beziehung ist mein Kopf endgültig explodiert. Heiko hat mich für zwei Tage aus dem Training raus genommen, damit ich erst mal mein ganzen Chaos auf die Reihe kriegen kann. Wirklich geholfen hat es aber leider nicht. Dafür hat mir Laura in diesen Tagen sehr geholfen und ich habe mich jeden Tag bei ihr entschuldigt, dass sie sich meine Probleme anhören muss. Nachdem wir das Video gesehen hatten, hat sie angeboten, dass sie die Person sein kann, mit der ich über alles rede. Und genau das habe ich dann getan. Ich glaube sie weiß jetzt alles über mich. Wahrscheinlich weiß sie sogar mehr als Kai. Aber ich bin ihr wirklich unglaublich dankbar dafür.
"Ich geh schon mal raus.", sagt Kai und steigt aus dem Bus. "Mach das. Ich komme gleich nach.", antworte ich. "Also wie gesagt, wenn du reden willst, ruf mich einfach an.", sagt Laura während wir nun auch aus dem Bus steigen. "Das mache ich auf jeden Fall. Und danke dir nochmal.", sage ich und umarme sie. "Bleibt es denn dabei, dass wir nächste Woche die Überraschung planen?", frage ich sie. "Julian, du musst unbedingt auf die Bremse treten. Du musst erstmal mit Marie reden. Erst wenn da alles geklärt ist und ich meine ALLES, Julian, dann können wir gerne etwas für sie planen. Aber als erstes musst du vollkommen ehrlich zu ihr sein.", antwortet sie. Ich nicke. Und ich weiß auch das sie recht hat. Aber ich hätte wirklich gerne etwas geplant. "Ich geh dann mal die anderen begrüßen.", verabschiede ich mich und halte Ausschau nach Kai. Aber bevor ich ihn finde, sehe ich Marie, die mich anstarrt. Mit einem Lächeln gehe ich auf sie zu, aber sie reagiert gar nicht. "Marie?", sage ich als ich vor ihr stehe und sie immer noch nicht reagiert hat. Sie schüttelt sich kurz und sieht mich dann an. "Hey.", sagt sie und umarmt mich. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich drücke sie leicht zurück und sehe sie an. "Wir kommen gleich wieder.", sage ich an Kai und die anderen gerichtet und ziehe Marie ein paar Meter von ihnen weg. "Marie, was ist los?", frage ich besorgt. "Ich, ich kann das hier nicht.", sagt sie und läuft in Richtung ihres Autos. "Marie!", rufe ich ihr hinterher und laufe auch los. "Jetzt warte einen Moment.", sage ich und schließe die Tür ihres Autos wieder. "Was ist passiert?", frage ich. "Was passiert ist? Ich gestehe dir vor einer Woche, dass ich mich in dich verliebt habe und du hast keine Antwort darauf. Aber ich weiß ja jetzt warum. Und ich mache mir Sorgen, dir zu sagen, dass mein Ex bei mir aufgetaucht ist und mich geschlagen hat. Weil ich an dich gedacht habe. Weil ich dachte, es würde dich zu sehr ablenken. Aber die hattest du ja anscheinend eh schon. Es freut mich, dass es dir wenigstens gut ging, während ich hier durch die Hölle gegangen bin. Ohne eine Antwort von dir, deiner eifersüchtigen Ex, die aber anscheinend alles wieder gut gemacht hat und meinem beschissenen Ex-Freund, der mich so fest geschlagen hat, dass ich seit Tagen einen blauen Fleck habe.", schreit sie mich an und reibt mit ihrem Pullover ihr Make-Up von der Wange, damit der Fleck sichtbar wird. Ich sehe sie sprachlos an. Bitte was hat ihr verdammter Ex gemacht?!
DU LIEST GERADE
Leave - Julian Brandt Fanfiction (Deutsch)
FanfictionJulian Brandt, Profi-Fußballer bei Bayer Leverkusen. Ein Traum. Aber es gibt ja auch noch ein Privatleben. Gerade frisch von Emily getrennt, lernt er in Düsseldorf Marie kennen. Er weiß, das sie bald umzieht und jede Annäherung sinnlos wäre, da er a...