"Wir sind dann gegen 13 Uhr da.", schließe ich die Planung mit meiner Tante ab.
Ich habe wirklich den ganzen Abend damit verbracht, einen tollen Tag für Marie zu planen. Zum Glück wohnt meine Tante genau in der Stadt, die Marie schon lange sehen will. In Koblenz. Das habe ich in einem sehr langen Telefonat mit Marlon erfahren. Ein sehr langes und kompliziertes Telefonat. Denn schließlich brauchte ich auch Ninas Hilfe. Was etwas schwieriger war als gedacht. Da sie mit Marie und Jessica noch was trinken war und leicht beschwipst ist. Trotzdem habe ich alle Informationen bekommen die ich brauche, damit Marie einen schönen Tag hat. Ich habe das Gefühl, dass ich ihr das schuldig bin, nachdem sie wegen mir in der Zeitung stand. Ich schließe mein Handy zum laden an und sehe, das es bereits nach Mitternacht ist. So langsam sollte ich mal schlafen. Schließlich muss ich Marie morgen um 10 Uhr abholen.
Ich wache aus einem traumlosen Schlaf auf und greife nach meinem Handy. Blitzschnell bin ich wach und stolpere ins Bad. In einer Stunde muss ich bei Marie sein. Und ich Idiot habe gestern nicht mal geschaut, was ich heute anziehen will. Nach einer schnellen Dusche, renne ich in mein Schlafzimmer und reiße meinen Kleiderschrank auf. Als erstes fällt mir ein weißes T-Shirt in die Hände. Passt super, weiß geht immer. An einem Kleiderbügel entdecke ich meinen schwarzen Cardigan. Mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Cap passt das perfekt. Ich schmeiße die Klamotten auf mein Bett und krame dann in meiner Trainingstasche nach Deo und Parfüm. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr, laufe ich hektisch zurück ins Bad um mir meine Haare zu machen. Bis mir einfällt, das ich eine Cap tragen will. Oh man, was ist heute mit mir los? Ich lasse mein Handtuch im Bad und laufe wieder zurück ins Schlafzimmer.
Als ich im Auto sitze haben wir 9:40 Uhr. Ich habe also gut 20 Minuten Zeit eine Strecke zu fahren, für die ich eigentlich 30 Minuten brauche. Und dann auch nur, wenn ich mich schon beeile. Fängt ja schon gut an. Ich überlege kurz ob ich mir noch schnell was zu Essen beim Bäcker holen soll. Nein, dafür habe ich jetzt echt keine Zeit mehr. Dann muss ich mir auf dem Weg nach Koblenz schnell was holen. Zu meinem Glück ist die Autobahn recht leer, sodass ich jetzt schon mal um 10:10 Uhr da bin. Dann fällt mir ein, wie schlecht man bei Marie einen Parkplatz findet. Das war es dann wohl mit meinem Zeitpuffer. Nein, Julian, um 10:10 Uhr bist du da. Du kannst nicht noch später kommen, das kommt sicherlich nicht gut an. Ich drücke aufs Gaspedal und ziehe auf die linke Spur.
Ich versuche erst gar nicht vor ihrer Haustür einen Platz zu finden und fahre direkt zu dem Parkhaus in dem ich beim letzten Mal auch schon geparkt habe. Doch als ich ankomme, fällt meine Laune ein Stück weiter in den Keller. Es ist wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Schnaubend fahre ich wieder auf die Hauptstraße und suche nach einer Parkmöglichkeit. Es kann doch nicht sein, dass es hier absolut keine Parkplätze gibt. Ich biege in die Straße ein in der Marie wohnt und finde endlich einen leeren Parkplatz. Im Halteverbot. Schlimmer kann es heute nicht mehr werden. Dann parke ich jetzt eben im Halteverbot. Ich muss sicher nicht lange auf Marie warten.
Nach langer Zeit auch mal wieder hier ein Kapitel. Ich habe schreib-technisch im Moment sehr viele Baustellen. Zum einen diese Geschichte & Stay & einen OneShot über Kai Havertz und eine neue Fanfiction, auch über Kai und natürlich Trouble I'm In mit der lieben Caro. Irgendwie arbeite ich an allem gleichzeitig, komme aber irgendwie trotzdem gut voran. Danke dir nochmal Küken.
WERBUNG
Hier müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen:sabrina_cindy mit Fix Me, auch eine Julian Brandt Fanfiction
mary_night219 Sie hat vor kurzem ihre erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Es folgen bald mehr.In diesem Sinne eine gute Nacht euch allen. ♥
Achja und Schinkenbrötchen für Gisela. ♥
DU LIEST GERADE
Leave - Julian Brandt Fanfiction (Deutsch)
Fiksi PenggemarJulian Brandt, Profi-Fußballer bei Bayer Leverkusen. Ein Traum. Aber es gibt ja auch noch ein Privatleben. Gerade frisch von Emily getrennt, lernt er in Düsseldorf Marie kennen. Er weiß, das sie bald umzieht und jede Annäherung sinnlos wäre, da er a...