Tom POV:
Ich packte gerade noch meine restlichen Sachen in meinen Koffer, Kayla stand neben mir und versuchte nicht zu weinen. Ich stand auf und nahm sie in den Arm und sagte: „Wir sehen uns bald wieder versprochen." Sie nickte nur und ihr schlunzen war kaum zu überhören, daher nahm ich sie noch etwas fester in den Arm und streichelte ihr berügend auf den Rücken. „Tut mir leid." Sagte Kayla unter Schulzen. „Sshh es ist alles gut ja wir sehen uns wieder." Sagte ich erneut und ließ sie los. Ich holte ihr ein Taschentuch, was sie dankend annahm.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, liefen wir runter vor den Hoteleingang. Ich sah schon von weiten den Schwarzen Venn, auch Kayla sah ihn und fing wieder an zu Schulzen. Mein Gepäck würde mir abgenommen und ich nahm Kayla erneut in den Arm. „Hey, wir telefonieren jeden Tag ok und bald kommst du zu mir ja." Sie nickte bloß und ließ ab von mir. „Ich weiß und ich werde es schaffen und jetzt steig ein bevor ich es mir doch anders überlege und dich nicht gehen lasse." Sie schmunzelte mich an. Wie ich das alles vermissen werde.
Ich schaute sie noch einmal an, bevor ich in das Auto stieg und die Tür schloss. „Bis bald." Flüsterte ich vor mich und. Sie winkte mir noch zu und dann war sie auch schon weg. Ich vermisste sie jetzt schon...
Kayla POV:
Ich winkte Tom noch hinterher, bis er an der nächsten Ecke umbog. Ich musste erstmal verarbeiten, das mein bester Freund wirklich Grad weggefahren ist. Ich rief Adi an und fragte, ob sie Zeit hätte, sie meinte sie würde in Zehn Minuten da sein.
„Hey, süße wie gehst dir?" Fragte Adi als sie bei mir ankam. „Ja es geht schon, ich vermisse ihn aber wir sehen uns ja bald wieder und telefonieren heute Abend auch noch." sie nickte nur und setzte zu mich auf das Sofa. „Wollen wir einen Film schauen, bis Tom anruft?" ich nickte und nahm mir meine Fernbedienung. Ich schaltet den Fernseher an und öffnete Netflix, als ich die Namen ließ musste ich schmunzeln. Tom hatte meinen Namen von Kayla in Prinzessin geändert. Adi sah mein Schmunzle natürlich und sagte: „Wer ist denn da verliebt." Ich verdrehte nur meine Augen und startet denn Film: Kindsköpfe. Ich liebte diesen Film.
„Ich hatte Sex mit Tom!" Platze es plötzlich aus mir herauszufinden. Adi stoppte den Film und sah mich geschockt an. „Was? Wie? Wo? Wieso?" sie blickte mich immer noch geschockt an und machte kein Anscheint das sie damit nicht aufhört, bevor ich mit der Sprache rausrückte. „Du weißt doch noch als ich mit Harrison und Tom Ferien war. Harrison ist früher gegangen und Naja ich war, wo betrunken, dass ich ihn einfach geküsst habe und dann ist alles, nachdem anderen gekommen." ich blickte sie während ich alles erzählte sie nicht einmal an. „Ok ähm wow, aber du liebst ihn nicht und seit nicht zusammen und es ist alles normal, oder?" ich bejahte alles und sie nickte. „Hey, es ist alles gut, du bist alt genug und Single also hast du nichts Falsches gemacht und wenn doch alles normal zwischen euch ist, ist doch alles gut, oder?" ich nickte und lächelte sie leicht an. „Ich muss die tagen um bedingt noch nach einem Job in London suchen." Sie schaute mich wieder geschockt an und sagte: „du machst es also wirklich!?" „Mhh ja ich fühle mich in der Stadt wohl und fühle mich dann mit ihr verbunden." Sie nickte und sagte: „Ich verstehe dich und wenn du Hilfe brauchst, ich bin für dich da oder wenn du reden willst." Ich nickte bloß und setzt den Film fort und lehnte mich an Adi an. Ich weiß genau wieso sie meine beste Freundin ist, ich liebte sie einfach so gerne!
Nach zwei weiterhin filme, ging Adi zu Lisa und ich wartet bis Tom endlich anrief. Er meinte er würde mich um 20:00 Uhr anrufen und jetzt war es 19:55 Uhr ich weiß es ist Schreck das ich die Minuten schon zähle, aber ich vermisse ihn einfach nach so wenigen Stunden schon.
Meine Füße wanderte in meine Küche, wo ich mir einen Tee machte. Während das Wasser aufkochte, schrieb ich Nathan, ob er die Tage noch Zeit hätte, denn ich müsste mit ihm auch noch über die Nacht reden. Ja ich erzähle ihm alles genauso wie er es tut. Er antwortet mir wenige Minuten später und meine er hätte immer für mich Zeit. Ist er nicht cute?
Pünktlich um 20:00 Uhr klingelte mein Handy und, zeigt den Name Tommy an unwillkürlich musste ich lächeln. Ich drückte den Grünen Knopf und direkt kam mir Toms wunderschönes Gesicht zum blick.
„Hey Prinzessin!"
„Hey Tommy." Beide lächelten wir uns eine weile an, bis Tom sagte: „Geht es dir besser?" „Ja schon, Adi war bis vor einer halben stunde bei mir." er nickte und sagte: „Was hast du, die nächsten Tag noch so vor."
„Naja ich muss mir einen Job in London suchen und du so?" Als ich das Wort Job und London sagte, schaute er mich lachend und mit aufgerissen Augen an. Da freut sich aber jemand. „Wie kommt es?" Fragte er mich zu glücklich. „Ich fühle mich dort wohl und fühle mich ihr nah und außerdem wohnst du dort." Sein lachen würde immer breiter und nickte bloß. „Alsooo wenn du Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne." Nach einer kurzen Pause setzte er fort. „Ich wollte die Woche um bedingt noch meine Familie besuchen, ich vermisse meine Brüder und meine Eltern echt sehr... Wenn du hier bist, musst du sie um bedingt kennenlernen, meine Brüder freuen sich schon." „Ich freu mich auch, und wie ich sie kennenlernen werde."Wir telefonieren noch über zwei Stunden und auch Harrison kam noch dazu und sah glücklich aus, was mich selbst glücklich machte.
Ich trank den letzten Schluck von meinen bereits kalten Tee aus und lief ins Bad um mir noch meine Zähne zu putzen. Ich zog mir einen Pulli von den an denn er mir extra hier gelassen hat und ließ mich auf mein Bett fallen um wenige Minuten später einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
A hotel changes everything// Tom Holland FF
FanfictionKayla geht wie jeden Morgen zur Uni, sie hat nur noch einen Monat, dann hat sie es endlich geschafft, doch was passiert wenn sie eines Morgens in den Star Tom Holland ausversehen reinläuft... Liest selber. Viel spaß beim Lesen :) #6 Tom| 25.03.2021 ...