(Kapitel 32 Mini)

3.1K 119 52
                                    

Kein POV:

Was ist mit Tom Holland los?

Vor zwei Wochen sah man den Jungen Schauspieler in einem verlassen Park mit tränen im Gesicht und total fertig, seine Freundin Kayla war nicht dabei.

Fans machen sich Sorgen um den jungen Spiderman Darsteller, denn er hatte seit dem Tag auch nichts mehr gepostet und hatte den kompletten dreh zu Spiderman abgesagt! Berichtet eine Quelle. Es scheint so als wäre er komplett von der Bildschirmfläche verschwunden, genauso wie seine Freundin Kayla Jones sie hatte sogar noch ein drauf gesetzte und hatte ihren Account komplett deaktiviert. Beide schien etwas zu verheimlichen doch was wissen wir nicht.

Als wir Harrison Osterfield und seinen Freund Nathan Jones der Bruder von Kayla vor ein paar Tagen trafen, sahen sie auch sehr abgeschlagen aus und wollte nicht mit uns reden. Im Gegenteil Harrison Osterfield ist ziemlich laut und sauer geworden als wir in auf den Spiderman Darsteller und seiner Freundin angesprochen hatten.

Fans befürchten das sich das Junge Paar getrennt hat, doch ob das stimmt wissen wir nicht und sind gespannt was auf uns zu kommt und uns Tom erzählt was los ist, wieso er geweint hat. Wir hoffen nur das es nichts schlimmes ist und er bald zurück mit seiner Freundin ist.

________________________________

Was denkt ihr ist passiert?

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt