Kapitel 45

3K 114 25
                                    


Erwartungsvoll sah ich sie und wartet auf meine Nachricht, die aber nicht kam. Plötzlich spürte ich Angst, bis sie anfing zu weinen...

„Oh Gott natürlich will ich!" Sie bückte sich zu mir runter und küsste mich. Schnell nahm ich den Ring aus der Schalte und steckte ihn an ihren Finger. Kurz darauf küsste ich ihren Handrücken und so ihre Lippen.

Sie lächelte mich verträumt an.

Kayla POV:

Ok ganz ruhig Kayla er hat dir nur einen Antrag angemacht kein Grund zum Ausrasten. Ach du scheiße der hat mir ein Antrag gemacht! Ein und aus atmen wie geht das nochmal?

Doch schon im nächsten Moment war meine Freude weg, denn ich spürte eine Flüssigkeit, die aus mir heraus lief und kurz drauf höllische Schmerzen. Automatisch umfasste ich meinen Bauch und sah zu Tom, der mich panisch anschaute und kein plan hatte, was wir jetzt tun sollen.

„Tom ahh ich ahh muss ins Krankenhaus aus." Erzählte ich ihm. Schnell nickte er und half mir ins Auto.

Zehn Minuten später waren wir im Krankenhaus. ich wurde sofort in den Kreißsaal gebracht.

Ich bekam die typischen Krankenhäuser Kleidung an bekommen und sollte durch den Raum laufen. Ich hatte höllische Schmerzen und soll dann noch laufen ahh ich hasse Blödheit. Ja ja ich weiß, dass es so schneller geht aber trotzdem.

Weitere Stunden vergangen und ich konnte mich endlich hinlegen.
_______________________________

„Schauen Sie. Ihren Jungen geht es gut." Sein Schreien umhüllte den Raum, doch für mich war es wie Musik.

Die Schwester legte mir meinen Sohn auf meine Brust ab und sofort hörte er auf zu weinen.

Ich gab Arian auch Tom und sein Lächelt blendet nur so

Wir waren glücklich und das sollte uns niemand mehr nehmen. Wir waren eine Familie und bald werden wir heiraten!

Ich liebe euch Tom und Arian

ENDE

_______________________________

Tut mir leid das, das Kapitel nur so kurz ist aber ich wollte diese Story zu ende bekommen. Ich weiß nicht wieso aber ich bin einfach nur unzufrieden.

Trotzdem hoffe ich das euch sie wenigstens gefällt.

Das war offiziell das Ende. Danke fürs Lesen und schaut gerne mal in meine neue Tom Story rein.

Lg Cindy🤍

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt