Kapitel 41

2.8K 112 47
                                    

Miko POV:

Es sind genau Zwei tage her, als ich Kayla das letzte Mal gesehen habe und einfach in ihr Leben hereingeplatzt bin. Mittlerweile war auch Jaydon hier und wir uns ein Hotelzimmer gemietet.

„Der Plan muss einfach klappen." Jaydon war nicht ganz überzeugt und hatte Angst das er dafür in den Knast kam. „Hey, wenn wir erwischt werden, sag ich das es meine Idee war und ich dich gezwungen habe dazu." Er nickte und wir verschwanden zusammen aus dem kleinen Zimmer.

Wir fuhren zu Kayla und parkten etwas weiter weg von ihrem Haus. Und dann ging das alles ziemlich schnell. Wir schnappten uns ihn, schlugen ihn K. o. und fuhren mit ihm weg. Wir hatten uns eine Halle gemietet damit wir ihn dort verstecken können.

Wir fesselten ihn an einem Stuhl und wartet bis er aufwachte.

Er öffnete langsam und gequält seine Augen und schaute uns direkt in die Augen. „Wer seit ihr?" fragte er uns, was uns beide zum Grinsen brachte.

Tom POV:

Langsam öffnete ich meine Augen und müsste feststellen das, dass alles kein Traum war, denn ich lag ich meinen alten Bett ohne Kayla. Quälend schnappte ich mir mein Handy und sah eine Nachricht von Kayla.

Darling❤️: Ich hab einen Arzt gefunden. ‚Link'

Ich öffnete den Link und las alles genau durch und stimmte Kayla zu. Sie rief an für einen Termin den wir für wenige Stunden später bekamen. Ich stimmte zu und quälte mich aus dem Bett um zu Duschen und zu frühstücken.

Eine Stunde später waren wir zusammen mit meiner mom, Harrison und Nathan auf dem Weg zu ihm. Wir hatten uns einen Termin zur Beratung gegeben.

Nathan lief Kayla aus dem Auto zu kommen, denn ihr Bauch wurde immer größer und ihr lief es immer schwerer.

Ich blieb weiter vorne auch, wenn ich wissen wollte, wer jetzt wirklich der Vater ist, wollte ich trotzdem noch Abstand, was mir unheimlich weh tat, aber sie hatte das vertrauen zwischen Kaputt gemacht und es braucht Zeit es wieder aufzubauen was sie Gott sei, Dank akzeptierte.

Zu Fünft liefen in den Arzt und kayla meldete uns an. Wir wartet noch knapp Zehn Minuten im Wertebereich bis wir dran kamen.

Leider dürften nur Kayla und ich mit rein aber das war Okay für die anderen. Für mich nicht...

Kayla POV:

Als wir in den Raum kamen und uns hinsetzten, fing ich langsam an nervös zu werden. Was ist, wenn Tom wirklich nicht der Vater ist und er mich verlassen wird? Ich will doch Miko gar nicht und vor allem will ich nicht das er der Vater meiner Kinder ist!

„Mrs Jones?" Fragend sah mich der Arzt an. „Oh ja Entschuldigung." Ich nickte und fing noch einmal von vorne an. „Also ich bin Dr. Frank und werde ihnen alles beantworten, was sie wissen wollen. Ich hatte bereits einige Paare die einen Vaterschaftstest vor der Geburt machen wollten." er erklärte uns wie es ablaufen würde und was wir alles bräuchten so wie die kosten. Nach etwa einer Stunde war er fertig und sah uns fragend an, ob wir es wirklich tun wollen.

Ich sah zu Tom der nickte. Ich wendete mich wieder zum Arzt und bestätigte ihn das wir es wollten. „Gut dann hätte ich einen Termin in genau einer Woche frei. Ist das okay?" Wieder nickten wir und unterschrieben noch alles, was der Arzt bräuchte für die Untersuchung. Nachdem alles erledigt war, verließen wir die Arztpraxis und erzählten den restlichen noch alles, bis Tom eine Nachricht bekam und sich anspannte...

________________________________

Sorry for not sorry🙈

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt