Langsam öffnete ich meine Augen und sah in das schlafende Gesicht meines Freundes. Ich betrachte sein Gesicht und musste dabei an unsere ersten treffen denken wie ich ihn hineingelaufen bin und auch da sein Gesicht genau unter die Lupe genommen hatte.
Mein Blick rutsche nach unten zu seinem Körper. Seine Muskeln waren genau zu sehen genauso wie seine V-line, die ich sanft meinen Fingern entlang ging. Ein Lachen brachte mich dazu in das nun grinsende Gesicht meines Freundes zu schauen. „Was ist los lustig?" fragte ich bekam aber nur als Antwort ein Kuss und ein guten Morgen bevor er das Bett verließ.
Verdammt, wieso musste er auch wieder Arbeiten. so „Willst heute mitkommen?" Ich spürte wie er sich anspannte als er mir die Frage stellte und auch ich spannte mich an und ging das gesehen, durch was das letzte Mal passiert ist. Trotzdem nickte ich und stieg aus dem Bett, doch die Decke habe ich nicht bedacht, daher folg ich volle Kanne auf dem schönen Boden.
Tom musterte mich zuerst besorgt, doch als er den Kampf zwischen mir und der Decke mit bekam, fing er laut an zu lachen, was mich nur wütender machte.
Ich versuchte die Decke von meinem Körper zu bekommen, aber es klappte einfach nicht. Ich zog sie nur noch fester an meinen Körper. Als ich genau unter dem Bett sah, sah ich eine Unterhose von Tom. „Verdammt helf mir endlich und räum deine Unterhose unter dein Bett weg, ist ja widerlich ich will gar nicht wissen wie lange da schon liegt."
Tom blickte mich nur noch Amüsierter an und schaute unter seinem Bett, während ich immer noch versuchte den Kampf gegen die deck zu gewinnen. „Hey, die hab ich schon gesucht." Er hob seine Unterhose an und grinste über beide Wangen. Er roch an dieser und an seinem Blick erkannte ich das sie nicht frisch war. Ich glaub, ich muss kotzen wie können Jungs nur so eklig sein?
Nachdem er endlich mal seine Unterhose in den Wäschekorb gelegt hatte, kam er endlich zu mir und half mir aus die Decke. Die ich sofort ganz weit vom mir weg schmiss. „Man sollte die Decke verklagen und hinter Gitter bringen." Tom schüttelte nur lachend seinen Kopf und hob mich hoch, so das ich nun direkt in seine wunderschönen Karamellaugen schauen konnte. Ein Stück weiter unten fand ich seine Lippen, die mich Zucker süß anlächelten.
Sanft legte ich meine auf seine, während er mich fest am Po faste, damit ich nicht herunterfallen konnte. Wir lösten uns von dem Kuss und zogen uns zusammen etwas Frisches für den heute Tag an. Das heißt Jogginghose plus Bauch freies Top, Tom tat es mir. Naja abgesehen von dem bauchfreie Top, obwohl das bestimmt auch ganz interessant aussehen würde.
„Wieso grinst du so?" Ich blickte zu Tom, der
selbst ein Grinsen im Gesicht hatte. „Ich hab mir Grad vorgestellt wie du in einem bauchfreies Top aussiehst." Während ich mich Vorlachen schon krümmte, schaute Tom mich nur ernst an und verschwand aus der Tür, dicht gefolgt von mir.Als wir unten ankamen, grinsten uns zwei Gesichter fröhlich an. Ich umarmte Nathan und Harrison und setzte mich zu ihnen an den Tisch wo schon reichlich gefrühstückt wird. Tom kam auch Sekunden später, da er nochmal kurz nach oben musste. Er setzte sich neben mich und nahm sich zwei Brötchen.
„Was ist denn mit euch los?" fragte Tom und biss Grad ein Stück seines Käse Brötchens ab. Die beiden grinsten nur noch mehr und konnte gar nicht die Finger voneinander lassen. Spätestens jetzt weiß ich was letzte Nacht passiert ist. „Ich will nichts wissen." sagte ich und aß mein Müsli. „Ihr hattet Sex und war es gut?" Ich blickte geschockt zu Tom der gelassen auf den Stuhl saß und die beiden mit einem perversen grinsen angrinste. „Ja war es." Kam es genauso gelassen von Nathan. „Mein Arsch tut wie sau weh." Gab Harrison gequält von sich wofür er ein Kuss von Nathan bekam und von mir nur ein gewaltiges Husten, weil ich mich an meinem Müsli verschluckt hatte.
Ohne ein Wort nahm ich mein Müsli und ging ins Wohnzimmer. Sollen die reden, was die wollen, aber ich will davon nichts wissen. Schnell schaltete ich den Fernseher ein, um nicht noch mehr mitzubekommen. Ich zappte durch das Fernsehprogramm fand aber nichts und wollte Grad wieder ausschalten, als ich Nachrichten über Tom sah.
Ich machte den Fernseher etwas lauter, um besser zu hören und schaute mir gespannt die Nachrichten an. Wie gedacht waren es die Videos vom See wieder.
Nachdem ich mein Müsli aufgegessen hatte, lief ich den Flur wo die Jungs schon dabei waren sich Jacke und Schuhe anzuziehen. Ich verabschiedete mich noch schnell von Nathan und Harrison bevor sie unser aus verließen. „Ich kann ihnen nie wieder in die Augen schauen." Tom lachte bloß und zog sich seine Jacke an. „Sie genießen halt ihre Leben. Wir könnten auch mal wieder etwas Spaß haben findest nicht." ich schüttelte bloß meinen Kopf und schlug sanft mit meiner Jacke gegen seinen Arm, bekam aber kurz darauf einen dicken Schmatzer von mir.
________________________________
Ich hoffe ihr mögt die story🙈
DU LIEST GERADE
A hotel changes everything// Tom Holland FF
FanfictionKayla geht wie jeden Morgen zur Uni, sie hat nur noch einen Monat, dann hat sie es endlich geschafft, doch was passiert wenn sie eines Morgens in den Star Tom Holland ausversehen reinläuft... Liest selber. Viel spaß beim Lesen :) #6 Tom| 25.03.2021 ...