Kapitel 15

4.4K 168 36
                                    

*Zwei Tage später*

Tom ging es mittlerweile wieder besser, daher sitze ich jetzt zusammen mit Harrison und Harry in seinem Wohnwagen und schauen ihm dabei zu wie er seinen Spiderman Anzug an bekommt. Naja wohl eher ich sehe ihm dabei zu.

Ich muss zugeben auch, wenn der Tanga echt albern aussieht, bei ihm sieht der echt heiß aus. Aber ein Lachen könnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. „Haha sehr witzig." Dabei wackelte Tom mit seinem Kopf nach Links und Rechts. Die Hände an den Hüften. In allgemein sah es jetzt noch lustiger aus als vorher. „Du machst es uns nicht Grad einfach." Brachte ich unter Gelächter heraus, was
Auch die beiden Jungs neben mir zur Aufmerksam brachte und Tom genau ansahen und ebenfalls anfingen zu lachten. Tom verdrehte nur seine Augen und kehrte uns den Rücken zu.

Nachdem Tom endlich seinen Anzug anhatte, liefen wir vier zum Set. Tom stellte sich vor Zendaya und schon begann die Szene. Er war echt gut, doch dann küsste er Zendaya und mein Herz zog sich zusammen, solch einen Schmerz hatte ich vorher noch nie gespürt. Naja lag bestimmt nur an die Schwangerschaft. Oh Gott die Schwangerschaft. Kayla wieso denkst du jetzt schon wieder darüber nach.

„Hey, alles gut." Tom holte mich aus meinen Gedanken raus und musterte mich besorgt. „Ja alles gut." Ich lächelte ihn, aber an seinem Gesicht konnte ich erkennen, dass er mir nicht glaubt und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange ich es noch verheimlichen kann. Irgendwann wird man meinen Bauch sehen und da ich Zwillinge bekommen ist er um so dicker oh Gott was soll ich bloß tun.

Tom POV:

Ich wusste genau das etwa nicht mit Kayla stimmt, aber anscheint vertraute sie mir nicht so sehr wie ich es tue, was echt weh tat. Ich wollte sie auch nicht zwingen es mir zu sagen, aber zu wissen, dass sie mir nicht vertraut tut weh verdammt weh. Harrison hatte mich die letzten Tage echt genervt damit, dass ich ihr sagen soll das ich sie liebe, aber das hier ist doch nur ein weiterer Beweis das sie nicht annähernd Interesse an mich hat, also wieso sollte ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Damit unsere Freundschaft kaputtgeht? Nein danke!

„Tom hallo bist du noch da?" Jon wedelte mit seiner Hand vor mein Gesicht. „Ja nimm die doofe Hand weg." „Oh hat die Zicke zu wenig schlaf bekommen." Lachte Jon und auch die anderen stiegen darauf ein. „Können wir jetzt weiter machen oder wollt ihr noch weiter lachen?" Zickte ich weiter rum. Oh Gott ich bin schon wie eine Frau. Tom krieg dich wieder ein, du warst doch so noch nie wegen einer Frau so.

Aber Kayla ist nicht nur eine Frau.
Oh meine innere Stimme ist wieder da. Danke dafür. Genervt von mir selbst, stellte ich mich wieder auf mein Platz und wartet bis Zendaya kommt, was auch wenige Sekunden passierte.

Wir spielten die gleiche Szene wie eben, doch ich stellte mir immer wieder Kalya als Zendaya vor, was die ganze Sache nicht einfachere machte.

Schließlich gab ich nach dem 6 versuch auf und ging ohne ein Wort in meinen Wohnwagen. Das kann doch nicht wahr sein, dass sie mir den kompletten verstand, raubt.

Durch die offene Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah Kayla dort stehen. Perfekt. Sie kam langsam auf mich zu und setzte sich neben mir.

„Hey, was ist den los?" fragte sie mich. Das war doch nicht ihr Ernst? „Das fragst du noch? Denkst du ich merke nicht das, was mit dir ist. Ich weiß, dass du was hast und das du mir nicht vertraust, tut weh verdammt weh." sie blickte mich traurig an und danach zu ihrem Bauch. Okay?

„Ich ähm. Ich vertraue dir aber ich bin einfach noch nicht bereit es dir zu erzählen.
Ich werde es dir sagen aber ich brauche noch Zeit ich hab einfach angst." ab da verstand ich überhaupt nichts mehr.

Will sie mir vielleicht sagen, dass sie mich auch liebt? Ach Quatsch denk sowas albernes nicht Tom! „Du weißt, ich würde dich nie verurteilen und egal was es ist, du kannst es mir erzählen." Sie versuchte mehrere anfangen etwas zusagen, ließ es dann aber und umarmte mich.

Nachdem wir uns gelöst hatte, liefen wir wieder zurück zum Drehplatz.

Nachdem dritten versucht hatte ich es dann doch endlich geschafft.

*Nachdem Dreh*

„Kommst du noch mit zu mir?" fragte mich Kayla. Ich nickte bloß und nahm meine Sachen. Auf den weg zu ihr haben wir nicht viel gesprochen. Was vollkommen ok war, da ich sowieso komplett in Gedanken verloren war.

Als wir bei ihr ankamen, setzte ich mich sofort auf ihre Couch und legte eine Decke über meinen Körper. „Magst du was essen oder Trinken?" Ich nickte und fragte, ob ich helfen sollte, sie verneinte es und ging in die Küche.

Nach etwa 20 Minuten, ging ich in die Küche und schaute was Kayla zu essen machte. Sie stand am Herd und sang vor sich hin, ich konnte mir kein Schmunzeln entgehen.

An liebsten wäre ich zu ihr gegangen und hätte mich von hinten an ihren Bauch geschmiegt, aber das darf ich nicht. Und so lief ich wieder zurück ins Wohnzimmer und wartet auf Kayla, die wenige Minuten später mit dem Essen kam.

Sie hatte eine Reisepfanne gemacht. Nachdem sie die Teller auf den Tisch vor uns gestellt hatte, fingen wir an Zusammen die Reispfanne zu essen. Nachdem essen kuschelten wir uns zusammen auf die Couch so wie ein richtiges Paar.

„Kay." Sie blickte mich und ich wollte es tun! Hier und jetzt! Ich rückte näher, bis ich ihrem Atmen spüren konnte ...

________________________________

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt