Kapitel 20

4.5K 162 51
                                    

Ein kurzen Moment, blieb es still, bis sie wieder anfing zu sprechen. „Tom ähm also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich bin schwanger von dir. Ich, wir werden Eltern, es werden Zwillinge. Ich wollte es dir die ganze Zeit sagen, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Aber ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten."

Kurz vergaß ich wie ich Atmen, bekam mich aber recht schnell wieder ein. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Sollte ich glücklich sein? Sauer?

„Du verarschst mich?" War das Erste, was ich herausbekam, bereute es aber auch sofort wieder. „Tom bitte lass es mich erklären, ich musste selber ja erstmal damit klarkommen." ich blickte sie unglaubwürdig an.
„Wie lange weißt du es schon und wie weit bist?" Sie drehte sich von mir weg und schaute aus dem Fenster. „Ich hab dich was gefragt." Damit brachte ich sie zurück in die Realität und sie schaute mich endlich wieder an. „Knapp Zwei Monate. Es tut mir leid ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll aber..." ich unterbrach sie, indem ich sagte: „du wusstest nicht wie du es mir sagen sollst? Ich bin der Vater und du weißt es seit Zwei Monate."

Ich konnte nicht mehr! Ich war sauer und wie. Sauer stürmte ich aus dem Haus und lief zu meinem Auto.

Kayla POV:

Ist das jetzt wirklich passiert? Wir haben uns geküsst! Uns unsere Liebe gestanden! Und jetzt ist er weg! Wieso musste ich so dumm sein und habe es ihm so lange verschwiegen! Wieso war ich so dumm und habe so viel getrunken und bin jetzt schwanger von ihm.

„Kayla wieso weinst?" Nathan musterte mich besorgt und trat ins Wohnzimmer. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich weine. „Ich hab es Tom gesagt und er ist gegangen. Wir haben uns geküsst und gesagt das wir uns lieben." Nathan ließ die Tüten, die er in der Hand ließ los und kam sofort auf mich zu um mich in die Arme zu schließen. „Ich bin so dumm ich hätte es ihn früher sagen sollen." „Ja das hättest, aber du warst selbst mit der Situation überfordert. Und was meinst du mit, ihr habt euch geküsst und gesagt ihr liebt euch." Nathan ließ mich plötzlich los und schaute mich mit großen Augen.

Und so erzählte ich ihm die Geschichte vom See bis jetzt. Nachdem ich ihm alles erzählt hatte, schaute er mich Unglaubwürdig an.

Ich wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, als es an der Tür klingelte. Schnell lief ich zur Tür, um dieses Gespräch zu beenden. Vor der Tür stand Wiki und Harry, die mich freudig aber auch skeptisch anlächelten.

Ich machte Platz damit sie vorbeigehen konnte. Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer wo Nathan immer noch saß. Wir setzten uns zum ihm.

„Kayla du musst mir was erklären." Ich nickte und versuchte den Kloß in meinen Hals herunterzuschlucken, was sich als ziemlich schwer herausfand. Ich wusste nämlich genau was ich ihr erklären sollte.

„Tom hat mir erzählt, dass du schwanger bist von ihm, stimmt das?" erneut nickte ich, ich bekam einfach kein Wort heraus. „Aber wie? Ihr seid doch nur Freunde und Verhütungsmittel gibt es doch auch." „Wir waren betrunken, es ist einfach passiert tut mir leid Nikki." Ich kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. „Du musst dich für nichts entschuldigen. Tom wird kommen er braucht nur Zeit." „Naja er hat sein Ding reingesteckt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Außerdem wäre es echt cool Onkel zu werden. Ob es wohl ein Junge oder Mädchen wird. Also ich hoffe ja ein Junge, dann werde ich der coole Onkel und erlaube ihm alles wenn er bei mir. Wie cool es wohl wäre ihn Peter zu nennen."

„Harry halt mal die Luft an, du bist ja nicht mehr zu stoppen. Und sie wird ihn ganz bestimmt nicht Peter nennen." unterbrach Nikki, Harry. „Tom hat euch wohl nicht alles gesagt." Harry und Nikki drehten sich sofort zu mir und schaute mich mit noch größeren Augen an wenn das überhaupt möglich ist. „Es werden Zwillingen." Brachte ich heraus, ohne lange zu warten." „Naja dann heißen sie einfach Peter und Parker oh ja das wäre wirklich geil. Peter und Parker." während er dies sagte, schaute er zur Decke und lächelte vor sich hin. Nikki schaute mich nur geschockt an, lies mich aber nicht aus ihrem Armen raus. „Wir schaffen das, wir sind immer für dich da Schätzchen." „Danke Nikki."

Nach einer langen Diskussion wie die kleinen heißen sollen, sind Harry und Nikki auch wieder gegangen. Tom hatte sich in der Zeit nicht gemeldet. Ich hatte Angst das er mich wirklich alleine lassen wird mit den kleinen, auch wenn ich meine und Toms Familie hinter mir habe. Ich will Tom an meiner Seite haben, wenn sie geboren werden, wenn sie ihr erstes Wort sprechen, Ihre ersten Schritte machen, ihr erster Schultag ist, wenn sie ihren ersten Freund oder Freundin haben. Das alles möchte ich mit Tom erleben und nur mit Tom!

Tom hatte sich immer noch nicht gemeldet, also entschied ich mich dazu ins Bett zu gehen, denn der Gedanke quält mich schon den ganzen Tag.

Langsam lief ich die Treppen hinauf, würde aber durch die öffnete Tür und ein schnelles Tapsen in meine Richtung unterbrochen.

Plötzlich leckte etwas Nasses an meinen Beinen. Ich blickte nach unten und sah den süßten Labrador, denn ich jemals gesehen habe.

 Ich blickte nach unten und sah den süßten Labrador, denn ich jemals gesehen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte mich zu Nathan um, der die Hände voll mit Hunden Sachen hatte. „ Nathan?" „Das ist deiner. Er wird dich beschützen und immer für dich ja sein so wie es immer haben wolltest." Mir  kamen die Tränen. Ich rannte sofort zu Nathan, um ihn zu umarmen, dies fiel mir leider schwer, da er immer noch die Hände voll hatte, trotzdem haben wir es irgendwie geschafft. Nachdem wir uns gelöst hatten, ging ich wieder zu dem
Labrador und kraulte ihn, was er sofort zu lies und sich nah an mich ran schmieg. „Wie heißt er?" fragte ich. „Du kannst ihn dir aussehen." „Dann nenne ich ihn Spike. Gefällt dir der Name?" während ich Spike erneut wiederholte, bellte und wedelte Spike mit seinem Schwanz und schleckte mir über meine Hände.

Er beschnüffelt mich von oben nach unten. Ich war wirklich glücklich und niemanden konnte mir in diesen Moment das nehmen!

Zusammen mit Spike lief ich in mein Zimmer. Ich hatte mir von Nathan noch das Hunde-Bett nach oben genommen, trotzdem schlief Spike bei mir im Bett.

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt