Kapitel 30

4.7K 135 38
                                    

*1 Tag später*

Durch einen sanften Kuss auf dem Mund wurde ich geweckt, kam aber leider zu spät zum ihm zu erwidern, daher öffnete ich meine Augen und sah ich ein wunderschönes Gesicht. „Guten morgen Darling" Hauchte Tom mir ins Ohr mit seiner Rauen Morgen stimme, wodurch ich eine Gänsehaut bekam. „Morgen." Antwortet ich und küsste Tom.

Nach einer Weile standen wir auf und zogen uns an, dabei überlegten wir was wir heute machen wollen und entscheiden uns dafür am See zu fahren und den letzten freien Tag von Tom zu genießen, bevor er wieder arbeiten muss.

Harrison, Harry, Sam und Nathan sagten auch direkt zu, das sie mitkommen. Adi war leider gestern abgereist das sie wieder arbeiten musste. Ohne sie, hatte ich die letzten zwei tage nicht geschafft.

Als wir in der Küche ankamen, bereitet wir beide das Frühstück vor und fuhren, nachdem wir es gegessen hatten und unsere Sachen für den See gepackt hatten, zu Harrison und Nathan. Harry und Sam kamen zu uns, da sie neben an wohnten. Als wir auch Harrison und Nathan begrüßt hatten, fuhren wir zum See.

Als wir am See ankamen, ließen wir zuerst Tessa und Spike raus und liefen zum Strand. Die Hunde rannten sofort ins was sowie die Jungs. Ich suchte uns einen schattigen Platz mit ein wenig sonne, denn ich auch schnell fand.

Ich platzierte die viel zu große Decke auf dem weichen Sand. Ich zog mir mein kurzes Sommerkleid aus und legte mich auf Decke. Ich wusste das mein Bauch jetzt frei war und man ihn klar sehen konnte, aber hey es wusste doch sowieso schon so gut wie jeder das ich schwanger war, also wieso sollte ich mich verstecken. Und außerdem war ich stolz drauf und mir war es mittlerweile egal, dass es alle wissen.

Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, bis etwas nassen an meinen Körper tropfte. Sofort öffnete ich meine Augen und sah Spike vor mir, wie er die Zunge herausstreckte und mit seinem süßen Schwanz wie verrückt wedelte.

Ich erhob mich mit meinem Oberkörper, so das sich Spike direkt auf meinen Beinen legte. „Ihh Spike" quietsche ich, nachdem sein nasses kaltes Fell auf meine Haut getroffen hatte.

Doch der kleine dachte gar nicht daran aufzustehen, im Gegenteil er legte sich nur Bequemer hin und legte seinen Kopf auf meinen Waden.

Nach einer Weile kamen auch die Jungs
wieder. Tom gab mir einen Kuss auf dem Mund, bevor er sich neben mir niederließ.

Zusammen aßen wir etwas Obst und Gemüse, bevor Tom und ich ins Wasser gingen. Von dort aus sah ich Harrison und Nathan knutschend auf der Decke saßen. Ich freute mich wirklich sehr für die beiden, vor allem für Nathan er musste die letzten Jahren viel durchmachen.

Harry und Sam spielten mit den Hunden Frisbee.

Als ich wieder zu Tom blickte, hatte er diesen einen stimmten Blick auf dem Gesicht und ich wusste genau was er vorhatte, doch bevor ich etwas sagen konnte, hatte Tom mich bereits hochgehoben.

Tom lief noch weiter ins Wasser und wir beide kamen nicht mehr aus dem Lachen, das letzte was passiert bevor wir untertauchten, war das ich mir die Nase zuhielt.

Nach ein paar Sekunden tauchten wir beide wieder auf, doch ich berührte nicht den Boden. Und in diesem Moment realisierte ich, das ich hier nicht mehr stehen konnte.

Automatisch umklammerte ich mich um Tom, obwohl ich schwimmen konnte. Er küsste mich stürmisch. Seine Perfekten nassen Lippen trafen auf meine. Sie passten wirklich perfekt zusammen, als hätte sie Gott es gewollt das sie sich finden und sich küssen. Ok das klingt komisch.

Ich liebte diesen Mann wirklich unendlich sehr und von mir aus konnte die ganze Welt wissen, dass er mein Freund ist und bald auch der zukünftigen Vater meiner Kinder ist. Mir war momentan alles Egal ich hatte ihn und bald unsere Kinder, was wollte ich mehr?

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt