Epilog

3.4K 109 17
                                    


Hier stand ich nun in meinem Hochzeitskleid vor dem Spiegel. Nikki neben mir und auf der anderen Seite mein Kleiner Arian. Er wurde vor ein paar Tagen ein Jahr alt und stellte schon jetzt uns das Leben auf den Kopf.

Ich liebte diesen kleiner Racker, wie er lächelnd in den Spiegel schaute und mich betrachte. „Mama schön." Arian hob seine Hände, damit ich ihn hochheben konnte.

Sanft nahm ich ihn auf den Arm und küsste seine Wange, danach gab ich ihn Nikki und sie verließen den Raum. Kurz darauf kam mein Vater und fragte: „Bereit?" Nervös nickte ich und nahm die Hand meines Vaters fest in meine.

Wir laufen aus dem Zimmer, heraus in den Wald. Und dort stand er mein zukünftiger Mann. Zusammen mit meinem Vater liefen wir den Blumenweg entlang. Das Leuchten in Toms Augen als er mich war, war unvergesslich und eins der schönsten dinge die ich jemals sehen dürfte.

Mein Vater überreichte meine Hand zu Tom, als wir bei ihm ankamen. Mein Vater flüsterte ihm noch etwas zu, bevor er ging. Lächelnd nahm er meine Hand und zusammen drehten wir uns zum Pastor.

Auch Tom schien nervös zu sein, denn seine Hand Schwitze wie ein Wasserfall, aber das war mir den Moment egal. Hauptsache er war hier!

Der Pastor fing den typischen Text an vorzulesen und dann war es so weit.

„Thomas Stanley Holland möchte sie die anwesende Kayla Ally Jones zur ihrer Frau nehmen." „Oh Gott natürlich will ich." schrie er wofür er ein grinsend von mir bekam. „Nun frage ich sie Kayla ..." Ich ließ ihn gar nicht aussprechen denn ich unterbrach ihm mit den Wörtern. „Etwas anderes möchte ich überhaupt nicht." Tom lächelte mich an und küsste mich. Ups.

Der Pastor unterbrach uns mit meinem Räuspern. Peinlich ließ ich von Tom ab, während er übers ganze Gesicht grinste.

„Darf ich bitten die Ringe noch." Arian brachte wie auf Stichwort unsere Ringe und bleib dann neben uns stehen. Tom macht meinen Ring um meinen Finger und ich seinen um seinem Finger.

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Das ließ sich Tom nicht zweimal sagen. Er umfasste meine Hüfte und küsste mich. Und was das für meinen Kuss war. Wow.

„Mrs Holland." Tom grinste mich an und küsste mich gleich nochmal.

Mrs. Holland. Oh ja daran könnte ich mich gewöhnen...

______________________________

Danke für Lesen. Bis bald

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt