Kapitel 43

2.7K 111 40
                                    

Ich brauche eure Hilfe. Miko hat...

„Miko hat Harry entführt und droht mir, wenn ich nicht mit Kayla Schluss mache und beim Vaterschaftstest meine DNA nicht als seine angeben wird er Harry umbringen. Baby ihr hattet verhütet ich bin der Vater aber jetzt ist Harry in Gefahr und die Polizei können wir auch nicht anrufen sonst wissen sie Bescheid und bringen ihn um."

Während ich redete, hörten mir alle genau zu und würden immer nervöse und bekamen Angst wie ich.

„Mein kleines Baby." winselte meine Mom. „Was machen wir den jetzt?" fragte Sam aufgebracht. „Keine Ahnung aber wir müssen uns etwas einfallen lassen."

„Gib mir dein Handy!" Forderte mich Nathan auf. Ohne zu zögern, gab ich es ihm und er untersuchte es genau. „Schaffst du es?" fragte Kayla. Was den fragen? Hallo, kann mich jemand aufklären? „Was den schaffen?" fragte meine Mom aufgebracht. „Nathan kann Handys hacken." Kam es schlicht von Kayla und sah ihn abwartend ab.

Ich sah wieder zur meiner Mom und meinem Dad die nervös mit ihren Fingern spielten. Meine Mom war kurz davor in Tränen auszubrechen, während mein Dad angespannt neben ihr saß.

„Ich habs." Automatisch gingen alle köpfe schnell ins Nathan Richtung. „Ich weiß, wo Harry ist zumindest sein Handy."

Keine Minuten später saßen wir zu Acht in unserer Familien Auto.

Nathan hatte angeboten zu fahren, da er die Straße kannte. Immer wieder blickte ich zu meiner Mom die sich wirklich zusammen reißen müssten nicht anzufangen zu weinen, genauso wie Kayla. Sie gab sich an die Sache die ganze schuld, obwohl wir ihr alle klargemacht haben das sie keine Schuld trägt.

Sie zuckte zusammen als ich meine Hand auf ihre legte. Sie blickte zu mir und lächelte mich leicht an, genauso wie ich. „Tut mir leid." Sie blickte mich verwirrt an. „Für alles ich liebe euch das weißt du doch." Sie schüttelte ihren Kopf und flüsterte mir genauso leise zu wie ich ihr: „Du musst dich für nichts entschuldigen, hätte das Gleiche getan." Ihr Kopf rückte gefährlich nah zu meinen. Sie schaute mich fragend an und mit einem nickte, bestätigte ich das ich es auch will und endlich hatte ich ihre weichen und warmen Lippen wieder auf meine.

Nach zwanzig Minuten kamen wir endlich an der Adresse an. Es war ein Ort mit einigen Lagerhallen. Die meisten waren dunkel, doch durch einer konnte man leicht Licht sehen. Wir stiegen aus und blieben vor dieser Stehen. Kayla und meine Mom hatten wir im Auto gelassen.

Als wir vor der Tür standen, hörten wir stimmen. Ich hörte nicht, was sie sagten, aber eins wusste ich, und zwar das es Harrys Stimme war.

Ohne große nachzudenken, durch brach ich die Tür und stand wenige Sekunden in der viel zu großen Halle. Zuerst konnte ich nichts sehen doch schon nach wenigen Sekunden sah ich Harry an einem Stuhl gefesselt. Er hatte ein paar blaue Flecken und ihn lief das Blut vom Kopf. Vor ihm stand ein großer Typ, das musste wohl der Freund von Miko sein.

Ich rannte auf ihn zu und schlug ihn in den rücken so das er fast auf Harry flog, ich hatte ihn aber noch rechtzeitig festgehalten damit dies nicht passiert.

Ich drehte den fremde zu mir und wollte ihm Grad in den Bauch schlagen, als er mir direkt ins Gesicht schlug und das immer und immer wieder bis ich bewusstlos wurde...

Harrison POV:

Als Tom zu dem Fremden rannte, halfen wir Harry aus den fesseln und brachten ihn sicher zum Auto wo er sofort von Nikki und Kayla in den Arm genommen wurde.

Wir rannten wieder zurück zu Halle, um Tom zu sehen, aber als wir ankamen, lag Tom bewusstlos auf dem Boden und die beiden Männer machten kein stopp und schlugen Tom immer weiter. Es sah aus als wollen sie ihn umbringen.

Meine Sicherung musste wohl durch gebrannt sein, denn ich rannte zu den beiden Männer und versuchte auch sie zu schlagen, nach einer Weile merkte ich wie Nathan und Dom dazu kamen und mir zu helfen.

Kayla oder Nikki musste wohl die Polizei gerufen haben, denn sie kamen dazwischen und hielten uns auseinander.

Sie fragte uns was genau passiert sei. Wir klärten ihn alles und auch die beweise vom Handy zeigten wir ihnen. Die beiden Polizisten nahmen die beiden Männer zuerst fest und brachte sie zu Wache. Während Tom ins Krankenhaus gebracht wurde von und gefolgt.

Kayla POV:

Meine Hände Schwitzen. Mein Herz schlug unmenschlich schnell und mein ganzer Körperbau zitterte.

Als wir endlich ankamen, rannte ich sofort aus dem Auto und rannte zu Tom wo er bewusstlos auf eine Trage lag. Automatisch schmerzte mein Herz nur noch mehr und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Ich lief den Mitarbeitern hinterher, bis sie sagte, dass ich nicht weiter dürfte. Der Arzt erklärte mir genau was sie jetzt tun werden und das ich mich Gedulden sollte. Auch Harry wurde eingewiesen, er ist während der Fahrt in ohnmächtig geworden. Er sah schwach und Müde aus...

Erschöpft setzte ich mich auf meiner Stühle hin und wartet ab, bis ich eine Hand auf meiner Hand fühlte. Es war Nikki auch sie schlecht aus kein wundern zwei ihre Kinder waren verletzt und das alles nur meinetwegen, weil ich so blöd war und mich auf so einen Idioten eingelassen habe.

„Was machen sie jetzt?" fragte Nikki mit krätziger Stimme. „Sie untersuchen ihn jetzt, ob er Brüche hat. Es kann sein das er eine Gehirnerschütterung hat." Nikki nahm mich fest in den Arm und wir versuchten uns gegenseitig zu beruhigen.

Nach knapp Zwei stunden warten Kam der Arzt heraus und blieb vor uns stehen....

________________________________

Wieso bin ich so unzufrieden mit der Story und will sie nicht weiter schreiben wupp😬 sorry for not sorry

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt