Kapitel 36

3.1K 110 85
                                    

Tom POV:

„Ja ich möchte zu der Mutter meiner Kinder..."

„Ähm ich glaube da sind sie an der falschen Adresse." Doch mein gegenüber schüttelte und sein Kopf und sagte: „Kayla Jones wohnt dich hier!" Augenblicklich stockte mein Atmen und ich vergaß eine Sekunde wie man atmete. Er grinste mich dämlich an und lief einfach an mir vorbei.

„Kayla." rief er, während ich noch in Starre an der Tür stand. Ich bin doch der Vater!?

„Miko." Ich drehte mich und sah wie ihr Atem stockte. „Wer ist das?" fragt ich, nachdem ich mich endlich aus der Starre befreit hatte. „Ja Kayla wer bin ich denn, willst du den Jungen Mann nicht die Wahrheit sagen und mir nicht mehr aus dem Weg gehen?"

Kayla POV:

Verdammt wie konnte er mich finden? Wie? Verdammt es lief so gut. Ich konnte die Nacht bis jetzt so gut verdrängen und vergessen und jetzt? Jetzt hatte er mich gefunden und wusste dank der Nachrichten, dass ich schwanger war denke ich zu mindestens. Aber wenn das so ist, wieso ist er jetzt erst bei mir?

Obwohl ich die Nacht fast vergessen hatte, hatte ich trotzdem davor höllische angst das er irgendwann vor meiner Haustür steht und das behauptet. Tom ist der Vater und niemand anderes!

Ich bin der schlimmste Mensch der Welt!

*6 Monate zuvor*

Es ist genau Zehn stunden her, als ich mit Tom geschlafen hatte. Ich lief Grad die Straßen entlang als ich Miko auf dem Weg traf. Ich wollte schnell weg doch er hielt mich auf und sagte: „Alles ok kayla?" Plötzlich kamen jeder meiner Emotionen hoch und Ich schüttelte meinen Kopf und versank in meinen eigenen Tränen. Er hielt mich fest und setzte sich mit mir auf den kalten Boden. Ich versteckte mein Gesicht nur tiefer in seine Halsbeuge und zog seinen Geruch in meine Nase. Verdammt er roch so gut.

„Wollen wir zu mir?" fragte er nach einer Weile. Ich nickte beschlagen und fuhr mit zu ihm nachhause.

„Magst du etwas Trinken oder essen." Ich schüttelte meinen Kopf und schaute, wo ich mich hinlegen konnte. „Wo kann ich mich ähm hinlegen." Er kam sofort auf mich zu und hob mich hoch, da ich noch schwach auf den Beinen war und brachte mich nach oben in sein Schlafzimmer. Er legte mich sanft auf mein Bett und wollte Grad wieder gehen, als ich ihm an der Hand festhielt und bat bei mir zu bleiben.

Er nickte und legte zu mir. Ich drehte mich zu ihm, so das mein Gesicht auf seiner Brust lag. Er war wirklich ein schöner Mann und hatte viel Muskel Masse, die ich langsam mit meinem Finger entlang fuhr. Ich blickte zu ihm hoch und betrachtet seine vollen Lippen, die perfekt gemacht worden sind, um sie zu küssen. Und als könnte er meinen Gedanken lesen tat er es.

Seine vollen Lippen trafen auf meine und ein wunderschönes Gefühl löste sich in meinen Bauch. Aus einem Schüchternen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss.

Langsam glitt meine Hand  unter sein T-Shirt was er sich wenige Sekunden Später auszog und in irgendeine Ecke warf. Auch meins folgte kurz darauf.

Kurze Zeit später waren wir komplett nackt und er drang in mich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf und realisieren erst nach kurzer Zeit was ich wirklich getan hatte. Oh Gott erst Tom und jetzt noch Miko das darf doch nicht wahr sein! Seit wann bin ich zur einer Schlampe geworden? Leise zog ich mich an und verließ sein Haus. In der Hoffnung das er sich in an der Nacht erinnern kann...

*Jetzt*

„Tom ich kann das erklären!" Er funkelte mich sauer an und verschränkte seine Hände. „Ach ja wie willst du das erklären?" fragte er ungeduldig und schaute mich ohne jegliche Emotionen an. „Ich also als wir Sex hatten du weißt schon fühlte ich mich schlecht keine Ahnung und dann hab ich Miko am nächsten Tag getroffen und dann ist es irgendwie Passiert. Es tut mir leid. Du bist der Vater Tom." „Ach ja woher willst du das wissen soweit ich mich erinnern kann haben wir nicht verhütet." Mischte sich jetzt Miko noch ein. WARTE WAS? wir hatten nicht verhütete oh heilige Mutter Maria das darf doch nicht wahr sein! Aber vielleicht lügt er mich auch an. Oh verdammt Kayla wieso bist du nur so dämlich!

Ich blickte zu Tom, der sich zusammen reißen musste, um nicht gleich sofort anfangen zu weinen. „Das weist du also? du weißt nicht einmal, wer der Vater ist!" er spuckte die Wörter eiskalt direkt in mein Gesicht.

„Doch. Tom du bist der Vater, ob es biologisch ist oder nicht. Miko verpisst dich du machst alles kaputt." „Ich mach alles kaputt? Ich hab doch wohl ein recht mein Kind zu sehen, wenn es meins ist." langsam spürte auch ich wie es mir schwerfiel nicht zu weinen. Ich war kurz davor Miko eine zu Scheuern.

Schließlich versag ich und fing an zu weinen. Tom schaute mich weiterhin nur wütend an und verließ kurz darauf unser Haus. Vor der Tür stand Nathan und Harrison die mich verwirrt musterte, aber als sie sahen, dass ich weinte, kamen sie sofort zu mir und wollten mich trösten.

„Süß was ist los?... Und wer ist das?" Miko kam auf Nathan zu und streckte ihm die Hand aus die er aber gekonnt ignorierte. „Ich bin Miko und vielleicht der leibliche Vater ihres Kindes." Nathan schaute mich geschockt an genauso wie es Harrison tat, der kurz darauf das Haus verließ wahrscheinlich, um Tom aufzusuchen. Ich war froh, dass er es tat denn ich wollte nicht das er jetzt alleine ist.

„Nathan ich habe Tom nicht betrogen..." Und damit erzählte auch ihm die Story. Er war noch ein Stück mehr geschockt und sagte: „Hey es wird alles gut, man kann doch heute zu tage herausfinden, wer der Vater ist." „Ja aber erst nach der Geburt das sind noch ganze Drei Monate." Nathan nahm mich noch fester in den Arm.

„Kayla ich wollte nicht so reinplatzen, aber ich liebe dich immer noch und... Und ich werde euch da sein, wenn es mein Kind ist..."

_______________________________

Zu viel Drama auf einmal ich glaube ihr hasst mich schon für das ganze Drama but sorry das wird bei meiner Story leider nicht weniger im Gegenteil es wird mehr aber ich hoffe ihr werdet meine Story trotzdem weiter lesen.🥺

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt