Kapitel 16

4.3K 163 33
                                    

Tom POV:

„Kay." Sie blickte mich an. Ich wollte es tun! Hier und jetzt! Ich rückte näher, bis ich ihrem Atmen spüren konnte ...

Bevor es so weit war, stoppte ich und rückte ein wenig weg, ihr blick konnte ich nicht genau deuten. „Kay alles gut?" Sie nickte bloß und schaute starr auf ihren Bauch. Was hatte sie bloß? „Ähm ja alles gut." Sie schaute von ihrem Bauch weg und schaute nun mich an. Sie zwang sich zu einem lächeln das konnte ich sehen, fragte aber nicht weiter nach, sie würde es selbst sagen, wenn sie es sagen wollte.

„Ähm Kay magst du und Nathan morgen bei uns essen?" Sie nickte und lächelte mich nun wieder richtig an. „Und soll ich dir jetzt London zeigen." Sie grinste und nickte. Wir wussten beide das sie London genauso gut wie ich kannte.

Sofort stand sie auf und lief in den Flur um sich Schuhe und Jacke anzuziehen. Ich tat es ihr gleich. Nachdem wir alles anhatten, stiegen wir in mein Auto und fuhren in die Innenstadt. Während der fahrt, redeten wir nicht viel, was vollkommen ok war.

Als wir ankamen, suchte ich einen Parkplatz, denn ich auch endlich nach Zehn Minuten fand.

Wir stiegen aus dem Auto und liefen los in die Innenstadt. „Oh mein Gott da ist Tom Holland!!" wäre auch zu schön gewesen das mich niemand erkennt. Die Truppe an Mädchen kam auf uns zugelaufen und grinsten vor sich hin.

Ich schaute Kayla entschuldigt an, die nur nickte und mich anlächelte. Wie ich diese lächeln liebte.

„Oh mein Gott hey Tom.", sagte einer der Mädchen. Zwei von ihnen hatten bereits angefangen zu weinen. Ich ging sofort zu ihnen, um sie zu umarmen. „Nicht weinen alles gut." Versuchte ich die beiden zu beruhigen, was auch ganz gut klappte.

Anschließend machten wir noch ein paar Fotos und redeten ein wenig, bis sie sich auf den weg machten. Doch die aussage: „Du und Kayla wärt echt ein süßes Paar." Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Als wir am London eye ankamen, wollte Kayla um bedingt nach oben fahren und da ich die Fahrt selbst sehr gerne mag stimmte ich zu. Ich bezahlte nach langen wieder reden von Kayla die Tickets und stellten uns danach in die Schlange. Während des Wartens in der Schlange erkannte mich zum Glück keiner.

Vier Fahrten später kamen wir endlich an und stiegen in den Waggon, der ziemlich leer war.

Wir fuhren bis ganz nach oben und blieben dort stehen. Ich schaute zu Kayla die das ganze mit Begeisterung ansah. Sie sah aus wie ein kleines Kind. An liebsten hätte ich sie geküsst aber das dürfte ich einfach nicht.

Auch ich schaute zur Aussicht und spürte plötzlich einen kleinen Körper an meiner Brust. Kayla hatte sich an meine Brust gelehnt was das ganze nicht einfacher machte. Trotzdem legte ich meine Arme um ihren Bauch was sie sofort auseinander fahren ließ.

Sie schaute mich geschockt an und sagte: „tut mir leid ich hatte das nicht gewartet. Wieder schaute sie ihren Bauch an und dann wieder mich. Ist sie vielleicht krank und will mir nichts sagen? Was hatte sie bloß?

„Nein mir tut es leid, ist wirklich alles ok?" sie nickte bloß und lehnte sich wieder bei mir an aber diesmal ohne meine Arme an ihrem Bauch.

Schließlich fuhren wir wieder hinunter und stiegen aus dem Wagon. Kayla nahm meine Hand wo sich ein unbeschreiblich schönes Gefühl ausbreite. Sie zog mich in ein Souvenir Shop. Das war doch nicht ihr Ernst?

Als wir drin ankamen, zog sie mich weiter zu den T-Shirts wo: „Love London" darauf stand.

Sie suchte anscheinend nach bestimmten größten. Bitte nicht.

Nach einer Minute nahm sie zwei T-Shirts und ging damit zur Kasse. Als sie die T-Shirts bezahlt hatte, grinste sie mich frech an und gab mir eins der T-Shirts. Mit ihrem verschwand sie in eine umkleide. Sie meinte es also wohl ernst. Na gut, wenn sie es so haben will dann soll sie haben.

Als wir beide umgezogen waren, schauten wir uns gegenseitig an ich konnte mir kein lachen verkneifen, während Kayla ein auf Ernst machte.

Mit Po wackeln lief sie aus dem Shop und ich ihr hinterher. Nun gut lass den Spaß beginnen.

Ich lief zu ihr und strahlte über beide Wange. „Hallo, wir beide Lieben London deswegen haben wir dieses T-Shirt gekauft. Geil, oder?" Die angesprochene ältere Damen schaute mich nur geschockt an genauso wie Kayla. Tja selber schuld.

Ich lief einfach weiter und lief zur nächsten Gruppe. „Oh mein Gott das ist Tom Holland." „Und wisst ihr was noch geiler ist? London genau. Meine beste Freundin hat mir das T-Shirt gekauft. Da vorne steht, Sie Kayla komm mal her, du musst noch sagen wie sehr du London liebst." sie hielt ihre Hand über Gesicht und lief rot an. Perfekt genau was ich wollte.

Natürlich bekam ich mit das einer der Mädchen ein Video machte, aber das war mir egal von mir gab es so oder so schon genug peinliche Videos da würde eins auch nicht mehr ausmachen. „Tom was machst du da?" flüsterst mir kayla zu, nachdem sie bei mir angekommen war. „Wieso flüsterst du denn so? Steh doch dazu das du London liebst genauso wie ich." ein weiters Wort konnte ich nicht äußern, denn Kayla hielt mir den Mund zu und zog mir in die nächst beste Ecke.

Die Hand nahm sie aber nicht von meinem Mund. Nun gut sie wollte es nicht anders. Ich leckte einmal über ihre Handfläche und schon im nächsten Moment schaute sie mich angewidert an und rieb ihre Handfläche über mein Love London T-Shirt. „Ey das ist neu und das brauche ich noch."

„Das sollte doch nur ein Witz sein. Du bist echt schlimm." sagte sie unter lachen und schaute mich genau an. Auch ich fing an zu lachen und hielt ihren Blick stand.

Kayla POV:

Ich muss es ihn sagen! Ich muss ihn sagen, dass ich schwanger bin! Aber noch nicht jetzt! Ich werde es tun!

Ich wusste nicht, wieso aber ich hatte das Bedürfnis Tom so sehr zu küssen. Aber das dürfte ich einfach nicht. Es war falsch er war mein bester Freund! Schnell schüttelte ich die Gedanken ab. Doch das Verlangen war einfach zu groß und so trat ich ein schritt auf ihn zu...
_______________________________

Na was denkt ihr, wie lange es Kayla noch verheimlichen kann?

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt