Kapitel 24

4.1K 137 73
                                    

„Da haben sie ja Es werden, oh Zwei Jungen." Der druck in meiner Hand wurde stärker und ich blickte automatisch zu Tom, der über beide Ohren strahlte ich hatte ihn noch nie so glücklich gesehen.

Tom entfernte mir das Gel vom Bauch und küsste ihn danach genau wie mich. Wir bedankten uns nochmal bei meiner Ärztin und bekamen drei Ultraschall Bilder mit. Eins von den brachten wir gleich zur Post für meinen Vater. Das andere wollten wir Toms Familie schenken und das letzte sollte für uns sein.

Als wir wieder zu Hause ankamen, erzählte ich Adi und Harrison sofort alles, was es wird und natürlich auch die Bilder. Adi ist total ausgeflippt und überlegte sich schon Namen, einige waren echt schön doch andere wieder rumfragte ich mich wie tief sie in Gehirn graben müsste, um diese Namen zu kennen. Auch Tom und Harrison unterhielten sich über Namen und Naja wer hätte es gedacht aber Peter und Parker kamen auch vor, doch ich werde meine Kinder ganz bestimmt nicht Peter und Parker nennen.

Als sich alle wieder halb weg beruhigt hatten, legte ich das Ultraschall-Bild in einen Bilderrahmen und befestigte ihn mit Toms Hilfe zu den anderen an die Wand über unsere Treppe. Nachdem dies erledigt war, machte ich uns etwas zu essen. Adi und ich machte uns eine Reispfanne, die auch nach 30 Minuten fertig war. Tom und Harrison hatte in der Zeit den Tisch gedeckt und warteten jetzt sehnsüchtig auf das Essen.

Adi brachte das essen und ich holte mir noch mein heißgeliebtes Nutella. Ihr glaubt es nicht, aber Nutella mit reispfanne schmeckt verdammt gut. Vielleicht liegt es auch nur an der Schwangerschaft das es so gut schmeckt aber das war mir den momentan relativ egal. Nachdem wir alle unsere Teller hatten, fingen wir an zu essen, ich tat mir noch ein wenig Nutella darauf und musste mir deshalb angeekelte blicke ansehen.

Später gingen wir noch zu Toms Familie und auch Nathan riefen wir an, damit er vorbeikommt. Nathan ist auch vor knapp einen Monat ausgezogen, er konnte Harrison nicht jeden Tag sehen. Tja was soll ich sagen Nathan ist schwul und steht total auf Harrison. Und langsam glaube ich das Harrison auch BI ist und auf Nathan steht, denn er redet ziemlich viel über ihn und grinst immer vor sich hin, wenn ich den Namen Nathan nur erwähnen. Auch Tom hatte das ganze schon gemerkt und macht sich immer wieder drüber lustig, dass sie es nicht merken, doch dann erwähnte ich unsere Geschichte und er war komplett still wieder.

Die öffnete Tür, brachte mich zurück in die Realität. Ich begrüßte Nikki und Dom und zeigte ihn sofort das Ultraschall-Bild. Auch Harry, Sam und Paddy zeigte ich das Bild. Nach einer Weile klingelte es dann endlich an der Tür und ich merkte wie nervös Harrison würde. Oh oh. Dachte ich mir nur. Ich ging zur Tür und begrüßte meinen Bruder. „Ist er auch da?" fragte er mich in einen Flüsterton, damit nur ich es verstehen konnte. Ich nickte und lief mit ins Wohnzimmer, nachdem er sich die Schuhe und Jacke ausgezogen hatte.

Er begrüßte die Jungs brüderlich und Nikki und Dom mit einer Umarmung. Bei Harrison war unschlüssig umarmte ihn aber trotzdem. Ich zwang ihn sich neben ihn zu setzte, indem ich ihn sanft zur Seite schubste. Er schaute mich böse ansetzte sich dann aber trotzdem neben Harrison der die Hände rieb. Na, wenn da mal einer nicht verliebt ist. Ich beobachtet das ganze eine weile und merkte immer wieder wie sich die beiden anschauten, bis Tom an den Rippen kniff und mich auf seinen schoss, zog. Ich musste leicht auf Quietschen was, die anderen zum Lachen brachte.

Tom umfasste meinen Bauch und kraultet diesen, während er mir ein Kuss auf die Wange gab ich konnte einfach nicht glücklicher sein. Ich hatte den tollsten Mann an meiner Seite und diesen sollte mir niemand mehr wegnehmen.

„Ich hab gehört, du gehst morgen mit zum Dreh." Ich stimmte Harry zu der das ganze nur mit einem Nickten kommentierte, bis er aufstand und auf mich zu kam. „Willkommen in der Drehfamilie." Drehfamilie ernsthaft? Was Besseres ist ihm wohl nicht eingefallen. Ich nahm Harrys und Harrison Hand, die sie mir hinhielten und schüttelte diese. „Ihr seit doof man." Kommentierte Tom auf das ganze. Oh ja da gebe ich dir recht. „Als nur weil du Toms Freundin bist, hast du nicht mehr Ansprüche, als wir. Wir sind hier viel länger drin. Also hätten wir mehr Ansprüche aber sowas gibt es hier nicht aber nur damit du Bescheid weißt." ich nickte bloß und musste mir das lachen verkneifen. Das war mal Müll was die da erzählen.

Nach weiteren stunden verabschiedeten wir uns wieder und gingen mit Harrison Nathan und Adi nachhause. Da es schon spät war, haben wir ausgemacht, dass Nathan bei uns heute schläft.


Ich wollte direkt ins Bett da ich echt müde war auch Adi und Tom stimmten mir zu. Wir verabschiedeten uns von Harrison und Nathan und machten uns Bett fertig.

_______________________________
Da hau ich einfach zwei Kapitel raus wer hätte es gedacht haha.

Vielleicht kommt sogar noch ein Drittes Kapitel wer weiß das schon.

Ich hab momentan einfach so ein schreibfluss. Ich hab sooo viele Idee und ich plane grad fünf weitere Toms Story, also bleibt dran es wird noch viel passieren beim mir!

FRAGE: wollt ihr ein Kapitel wie es am Abend mit Harrison und Nathan weiter geht oder eher nicht?

Viel spaß beim Lesen :)

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt