Kapitel 37

2.8K 101 61
                                    

☝🏻Miko POV:

Ich schaltet mich Grad durch den Fernseher, um etwas Gescheites zu finden. Seitdem Kayla einfach aus meiner Wohnung geflüchtet war, nachdem wir Sex hatten, ging es ziemlich Berg ab mit mir.

Meine Uni hatte ich nicht geschafft, der Schmerz war einfach zu groß und daher hatte ich die letzten Prüfungen total verhauen. Tja selber schuld so wie es jeder sagt. Sie hatten recht aber ich konnte einfach nichts machen es tat einfach so sehr!

Meine Eltern haben mich daraufhin abgestoßen und wollte nichts mehr mit mir Zu tun haben. Ich musste meine Wohnung aufgeben und wohnen seitdem bei meinen besten Freund jayden. Ich hatte seit dem Abschluss auch nichts mehr von ihr gehört. Es tat weh. Jeden einzelnen Tag an den ich nichts von ihr hörte, brach mein Herz in immer mehr größere Teile.

Gerade als ich weiter schaltet, wollte kam mein bester Freund und zeigt mir ein interessantes Video! Ein Video über Kayla!

„Tom Hollands Freundin Kayla Jones ist schwanger, so wie es der Junge Schauspieler vor einigen Stunden bekannt gab. Sie soll mittlerweile im vierten Monat schwanger sein von den Jungen Briten."

Warte im vierten Monat? Das Video ist zwei Monate alt das heißt sie müsste jetzt im Sechsen Monate schwanger sein! Nein das kann nicht sein? Vor sechs Monaten hatten wir doch auch Sex! Und ich weiß genau das wir nicht verhütet hatten, weil es alles so plötzlich kam.

Soll das etwas heißen ich kann auch der Vater sein?!

Ohne groß nachzudenken, packte ich meine Sachen und setzte mich ins Auto meines besten Freundes. Jayden blickte mich nur geschockt und wollte mich noch aufhalten, aber da war es schon zu spät.

Ich wusste nur das Kalya sich in London mit diesem Schauspieler zusammen wohnte. Schnell schrieb ich meinen Freund der als Paparazzi in London aktiv war. Keine Ahnung, ob er die Adresse kannte oder ob sie bekannt war aber ein versuch war es wert.

Nach knapp einer Stunde kam ich London an. Ich hatte mir mitten in der innen Stadt einen Parkplatz gesucht. Mein Freund kannte leider nicht die Adresse, er hatte nur ein Bild wie das Haus angeblich aussehen sollte.

Sofort machte ich mich auf dem Weg und suchte nach dem Haus. Leider fehl geschlagen.

Es war bereits 22:00 Uhr und ich entschied mich dazu die Suche morgen weiterzuführen.

Ich stellte meinen Sitz bis ganz nach unten und versuchte mich Bequem hinzulegen. Ich hatte eine Decke mitnehmen sollen.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt, warum der Typ sich nicht einfach ein Hotelzimmer „mietet" tja leider hat der Typ kein Geld dafür. Nicht einmal für die Fahrt und das Suchen hab ich Geld eigentlich hab ich Grad noch Geld, um mich zu ernähren, hätte ich meinen besten Freund nicht wäre ich wahrscheinlich auf der Straße gelandet.

Ich muss sie einfach finden! Ich liebe sie dafür einfach viel zu sehr.
_______________________________

Ich suchte zwei Tage lange nach diesem Haus bis ich es endlich fand. Ich hoffte einfach, dass es ihr Haus war sonst wahr die ganze Suche umsonst und das im Schlafen im Auto auch.

Nervös klopfte ich an dieser Tür, die wenige Sekunden später von dem Schauspieler aus dem Video aufgemacht wurde. Ich war also richtig!

_______________________________

Überraschung Kapitel 🙈

Viel spaß beim Lesen:)

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt