Kapitel 23

4.2K 137 42
                                    

  *Zwei Monate später *

Mittlerweile war ich nun in der 15te Schwangerschaftswoche und somit sah man bereits auch schon meinen Mini Kugelbauch, trotzdem versuchte ich ihn vor der Öffentlichkeit zu verstecken es muss ja nicht jeder wissen das Tom und ich Eltern werden. Wir hatten so schon wenig Privatsphäre und dadurch hätten wir sie noch weniger, als schon zuvor.


Tom und ich sind auch vor knapp einen Monat zusammengezogen, vielleicht etwas früh aber hey wir waren doch so oder so Nachbarn und lieben tun wir uns auch und wenn man mal überlegt sind wir in weniger als Fünf Monaten eine richtige Familie mit zwei kleinen Kindern.

Ach ja bevor ich es vergessen, Adi kam vor zwei Tagen endlich nach London. Endlich hatte ich sie wieder. Natürlich wollte sie Tom gleich besser kennenlernen und ich musste sie auf neusten stand bringen, das hatte ja per Telefon nicht gut geklappt.

Auch mein Vater kam für ein paar Tage nach London, um die Familie zu sehen und auch ums Toms Familie kennenlernen, leider musste er wegen seiner Arbeit nach fünf Tagen wieder abreisen.


„Erde an Kayla!" Adi schnipste vor meinem Gesicht und holte mich so wieder aus meinen Gedanken raus. „Was ist den?" fragte ich genervt, denn ich  hasste es, wenn mir jemand vors Gesicht schnipste. „Ich wollte fragen, wann du heute deinen Termin hast?" Das hätte ich fast vergessen Tom und ich werden heute herausfinden, was die beiden kleinen scheisser in meinen Bauch werden. „Um 16 Uhr, weil Tom bis 14 Uhr arbeiten muss." sie nickte verständlich voll und kraulte Spike am Kopf weiter, während ich Tessa am Kopf kraulte.


Tom drehte gerade denn neuen Spiderman Film, zum Glück hier in London, denn sonst würde ich es niemals aushalten ihn mehrer Monate nicht zusehen.

Tom bestand sogar darauf das ich morgen mit zum Drehort mitkommen soll. Irgendwie freute ich mich sehr aber irgendwie war ich auch nervös, wieso auch immer.


Wir schauten etwa Drei Filme, bis Tom vom dreh kam, erneut mit neuen wunden am arm. Sofort sprang ich auf als ich ihn sah und fragt, ob alles ok sei. Er versicherte mir das alles ok sei. Er küsste mich und meinen Bauch, bevor er hochging um zu duschen.


Ich lief wieder zu Adi ins Wohnzimmer und setzte mich neben sie. „Ihr seit echt süß." Ich blickte zu Adi und lächelte sie an. Adi und ich schaute unseren Film weiter, bis ich ein lautes Geräusch aus dem Bad hörte. „Tom alles ok?" rief ich, doch ich bekam keine Antwort also machte ich mich auf den weg ins Bad. Als ich davor stand, klopfte ich doch ich hörte nur ein Stöhnen.

Als ich die Tür öffnete, konnte ich meinen Augen nicht glauben, ich musste mich wirklich zusammenreißen um sofort  anzufangen zulachen. „Wie hast du das denn angestellt?" Vor entstand ein Bild was wohl noch nicht so viele Menschen gesehen haben wenn überhaupt, daher speicherte ich mir diesen Anblick genau ins Gehirn und lief danach zu Tom. Denn er steckte komplett nackt in der Toilette fest und kam da so wie es aussieht nicht mehr alleine raus.


„Hör auf zu lachen und helf mir lieber." Sofort bleib ich stehen und konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten. „Bitte sag mir wie du das angestellt hast." Er verdrehte nur genervt die Augen und versuchte selbst raus zu bekommen, doch das Ziel war nur das ich noch mehr lachen musste und er weiter reinrutschte. „Wenn ich es dir sagen, hilfst du mir dann?" fragte er immer noch genervt. Ich nickte und bloß und lachte weiter. „Ich musste dringt auf die Toilette, also bin ich ohne Handtuch schnell aus der Dusche, um auf die Toilette zu gehen und mein Arsch ist halt geil, das die Toilette ihn haben wollte." dabei schaute er eindeutig zu stolz für diese ganze Situation. „Wie kein Mensch in solch einer peinlichen Situation eigentlich immer noch so selbst verliebt sein." Mein Bauch tat schon weh und die Tränen rollten nur so aus meinen Augen. „Hilfst du mir jetzt?" Ich nickte und ging auf ihn zu. Ich nahm meine Ganze kraft um den Jungen in der Toilette herauszubekommen, mit seiner Hilfe haben wir es auch nach Zehn Minuten geschafft.

„Du stinkst, geh duschen." sagte ich bevor ich das Bad wieder verließ. Als ich unten ankam, sah ich das auch Harrison da war. Beide schaute mich nur komisch an. „Was ist denn?" fragte ich als ich mich wieder zu beiden hingesetzetn haben. „Was habt ihr da oben bitte gemacht? Das hat sich echt Komisch angehört." Harrison stimmte Adi mit und ich fing wieder anzulachen, wofür ich nur noch mehr komische blicke kassierte. „Tom ist in der Toilette stecken geblieben." Nun fingen auch die beiden an zu lachen, weshalb wir nicht merkte wie Tom ins Wohnzimmer kam und mit Verschränkten armen vor uns stehen blieb. „Jaja sehr lustig, kommst du, sonst kommen wir zu spät." alle drei zuckten wir zusammen als wir realisierten das Tom vor uns stand.

Ich nickte und ging auf ihn zu um ihn ein Kuss zu geben, denn auch erwiderte. Zusammen liefen wir in den Flur um uns Schuhe und Jacke anzuziehen um danach ins Auto zu steigen.

„Wieso hast du es den beiden gesagt? Jetzt können sie mich nicht mehr ernst nehmen. „Das konnten wir vorher auch nicht du bist einfach zu tollpatschig und zu süß, aber hey dafür lieben wir dich. Vor allem ich ." nun sah ich wieder das süße grinsen von ihm und seine Handfläche auf meinem Bein.

Die restliche fahrt, sangen wir nur die leider mit, die mit Radio liefen, so wie es immer getan haben. Als wir endlich ankamen, suchte Tom nur noch einen Parkplatz, denn er auch schnell fand. Er schloss die das Auto ab, nachdem wir ausgestiegen sind und liefen zum Frauenarzt.

Wir stiegen in den Fahrstuhl ein und drückten die Etage 3, wo sich mein Frauenarzt befand. „Bing." Die Tür öffnete sich und wir stiegen aus. Wir liefen zur Tür wo Frauenarzt Dr. Mau stand und Tratten ein.

Da der Empfang leer war, kamen wir gleich dran.

„Hallo Kayla Jones mein Name, ich habe heute ein Termin um 16 Uhr bei Frau DR. Mau." Die Empfangsdame tippte etwas in ihren Computer ein und schaute danach uns wieder an. „Nehmen sie noch kurz Platz, Dr. Mau ist gleich ihnen." ich nickte und nahm Tom an die Hand um mit ihm zu zwei der freien Plätze zu setzten. Tom hatte sich extra ein Cap und eine Sonnenbrille aufgesetzt damit man ihn nicht sofort erkannte.

Nach fünf Minuten kam meine Ärzte und bat uns in einen anderen Raum. Wir setzten uns gegenüber von ihr und lächelten sie an. „So Frau Jones, wie geht es ihnen? Haben sie irgendwelche Beschwerden?" „Nein es ist wirklich alles gut, ich habe nur ein wenig Rückenschmerzen, aber sonst ist alles gut." meine Ärztin nickte und bat mich auf den Stuhl zusetzen, für die Untersuchung.

Sie schmierte mir etwas Gel auf den Bauch und untersuchte kurz darauf mein Bauch. „Wollen sie denn wissen, was er wird?"  Meine Ärztin blickte vom Bildschirm weg und schaute uns an. Wir nickten, und strahlten über beide Ohren. Meine Ärztin schaute wieder zum Bildschirm und Tom nahm meine Hand.

„Da haben wir sie ja. Es werden...."

________________________________

Haben mich doch dazu entschlossen heute ein Kapitel hochzuladen.

Habt ihr irgendwelche Wünsche wie die story weiter gehen soll?

Oder Namens wünsche für die Babys oder welche Geschlechter es werden sollen?☺️

Dann lasst es mich wissen!

Viel spaß beim lesen:)

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt