„Ich liebe dich auch so sehr Baby!" Erneuert vereinen sich unsere Lippen...
Meine Lippen küssten kalyas Hals entlang, was ihr ein kleines Stöhnen entlockte. „Tommy was wird das?" fragte sie mit pieps Stimme und klammerte sich an mich fest.
Ich gab ihr keine Antwort, sondern küsste sie weiter, bis zur ihrem Dekolletee. Ihren Kopf hatte sie bereits in den Nacken gelegt, damit ich besser ran kam.
Kayla legte ihre Hand auf meiner Brust und rutsche immer weiter nach unten, bis an meinem T-Shirt ende ankam.
„Nicht hier babe." flüsterte ich ihr verführerisch zu und packte sie an ihren süßen Po. Ich hob sie hoch und lief mit ihr in unsere Zimmer.
Kayla öffnete die Tür und schloss sie mit ihrem Fuß wieder. Ich küsste sie, bevor ich sie sanft aufs Bett legte und sie weiter küsste.
„Tom ah:" stöhnte sie, als ich sie an ihrer Brust berührte. Sie wanderte mit ihrer Hand wieder zu seinem zu meinem T-Shirt ende und rutschte hinunter. Sie schob mein T-Shirt etwas nach oben, so das mein halbes Sixpack herausschaute. Sie strich einmal über mein Sixpack, während ich weiter ihren Hals küsste und ihre Brüste knetet.Kayla versuchte mein T-Shirt auszuziehen, bekam es aber nicht so in wie sie es wollte. „Warte ich helfe dir Babe." Flüsterte ich ihr erneut zu und zog mein T-Shirt über den Kopf.
Kayla über nahm die ober Hand und drehte uns so das sie nun über mir liegt. Sie grinste mich frech an und leckte einmal über mein Sixpack, bis zu mein Hosenbund. Sie öffnete meinen Gürtel und kurz darauf meine Knöpfe meiner Hose. Nun grinste auch ich sie an und hob meinen Po, damit sie mir die Hose anziehen, was sie auch sofort tat.
Sie nahm meine bereits sichtbare Beule in die Hand, was mich zum aufstöhne bringen ließ. Sie blickte zu mir hoch und im nächsten momentan war ihre Hand in meine Calvin klein Unterhose. Sie drückte leicht an meiner Eichel und umkreiste sie danach.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.
„Heb dein Po nochmal." Flüsterte sie in mein Ohr, was ich sofort tat. Sie zog mir nun die Unterhose und aus. Nun lag ich komplett nackt unter sie und es gefiel mir.
Sie nahm meine Länge wieder in die Hand und fing an sie zu pumpen, mit der anderen Hand massierte sie mir meine Eier. Ich genoss jeder Berührungen meiner wunderschönen Freundin.
Als sie ihren Mund zum Einsatz brachte, kam ich gar nicht mehr aus den stöhnen raus. „Baby Bit-bitte-ah tiefer." Sie nahm meine Länge so weit es ging in ihren Mund, denn Rest, den sie nicht reinbekam, benutze sie ihre Hand für. Sie machte, solange weiter, bis ich in ihren Mund kam.
„Verdammt kayla." Sie kam zu mir nach oben und grinste mich an, bevor sie mich küsste. Nun wollte ich sie aber auch noch verwöhnen!
Ich zog ihr schnell ihr Oberteil aus und kurz danach ihren BH. Ich drehte uns so da ich wieder ober war. Ich leckte einmal über ihre Nippel. „Ahh Fuck." Ich grinste und saugte an ihre Nippel, leicht biss ich auch in diese und bekam dafür Klaps auf den Po, was mich auch sofort wieder geile machte.
Ich küsste ihren Bauch entlang, bis zur ihrer Hose, die ich ihr samt, Slip herunterzog. Ich küsste ihre Mitte und fing an sie zu lecken. „Ah tom.oh- mei-mein-gott." Ihre Hände hatte sie bereits in den Bettlaken gekrallt. Ihren Kopf bewegte sie nach rechts und mal nach links und ihre Augen waren geschlossen. Ich leckte ein letztes Mal über ihre Mitte, bis sie mit einem lauten stöhnen kam.
Ich kam wieder nach oben zur ihr und küsste sie. „"bereit?" Fragte ich sie und sie nickte. Ich platzierte mich zwischen ihren Beinen und schon drang ich ihn sie ein. Ich war mal schneller und härter und langsamer und leichter.Wir küssten uns und liebsten uns wie noch nie zuvor.
Schwer atmend ließ ich mich neben sie fallen und küsste sie auf der Stirn. „Du warst unglaublich Tommy." Sie küsste mich und kuschelte sich an meine Brust. Ich schaltet den Fernseher ein und startet den Film ein ganzes halbes Jahr, da ich wusste das es Kaylas Lieblingsfilm ist.
Nachdem der Film zu Ende war, blickte ich zu kayla und sah, dass sie weinte. "Der Film ist so schön." schniefte sie und nahm sich ein Taschentuch und roste in diesen rein. Na lecker. Dachte ich mir. „Wollen wir duschen gehen?2 fragte ich sie und legte mich auf die Seite, damit ich kreise, auf ihren Bauch zeichnen konnte. „Er ist Grad gestorben und du fragst mich Grad, ob ich duschen gehen will?" sie schaute mich unglaubwürdig an und ich antwortet mit einem kräftigen Ja. „Geh alleine duschen." Sagte sie fest überzeugt und zog sich an. Hätte ich doch nie diesen Film angeschaltet.
So ging ich ganz alleine Duschen ...
________________________________Hier habt ihr euren Smut teil🤫🔞 (Dafür wird morgen kein Kapitel kommen!)
FRAGE:
Hättet ihr Interesse an solche einer Tom Story? ( Die Story würde dann „meisten" nur in Toms Sicht geschrieben werden)Anastasia ist Tom Hollands Freundin. sie sind seit 2 Jahre zusammen. Anastasia geht zu jedem Dreh von Tom Holland mit. Momentan sind sie auf den Dreh von Cherry
Doch durch ein paar Kommentare über Tom wird er über sselbst unsicher. Und fühlt sich dadurch nicht mehr gut genug für Anastasia und will sich krampfartig verändern . Doch was wird passiert wenn Tom scheitert und sich zu viel vom Film abgeschaut?
DU LIEST GERADE
A hotel changes everything// Tom Holland FF
FanfictionKayla geht wie jeden Morgen zur Uni, sie hat nur noch einen Monat, dann hat sie es endlich geschafft, doch was passiert wenn sie eines Morgens in den Star Tom Holland ausversehen reinläuft... Liest selber. Viel spaß beim Lesen :) #6 Tom| 25.03.2021 ...