Kapitel 26

4.2K 133 90
                                    

Tom und ich mussten schon früh aufstehen, da Tom bereits um 9:00 Uhr am Set sein sollte. Jetzt Stehe ich in der Küche vor dem Herd und mache für uns Vier etwas zum Frühstück. Als Nathan als erstes hereinkam, schaute ich ihn erwartungsvoll an, denn ich war echt neugierig was gestern vielleicht noch passiert ist. „Wir haben uns geküsst und sich jetzt zusammen." Sofort quietschte ich auf und ich umarmte meinen Bruder. „Was gibt es zu Feiern?" fragten Tom und Harrison gleichzeitig, als sie in Küche kamen. Ich strahlte bloß über beide Ohren und Nathan schaute Harrison entschuldigt an. „Du hast es ihr erzählt." „Ja hat er und oh mein Gott, ich freu mich so für euch beide." Nun ging ich auch auf Harrison zu und umarmte ihn.

So wie Tom aussah, wusste er nicht was hier Grad abgeht. „Ähm Tom, Nathan und ich sind zusammen." Während er dies sagte, ging er auf Nathan zu und legte seinen Arm um seine Taille. Nun grinste auch Tom und umarmte beide fest. „Wird ja auch mal Zeit." Sagte Tom, was uns zum Lachen brachte.

Zusammen aßen wir das Frühstück und kurz darauf, liefen wir in unsere Zimmer um unsere Beziehung endlich zu bestätigen. Wir haben lange drüber nachgedacht und uns endlich entschieden unsere Beziehung zu veröffentlichen.

Tom suchte das Bild von uns, was Harrison von uns damals im Schlaf gemacht hatte und veröffentlichte es bei Instagram. Darunter schrieb er: Es stimmt, wir sind ein Paar. Ein glückliches Paar und das seit Zwei Monaten! Wir haben lange drüber nach gedacht, ob wir es mit euch teilen und haben uns schließlich dafür entschieden.

Nach einigen Minuten bekam Tom viele Nachrichten und Likes. Die meisten waren Positiv und wünschten uns viel Glück. Andere wieder rum waren neidisch und haten mich, aber Tom meinte ich solle nicht auf die hören, was ich dann auch tat.

Nach einer weiteren Stunden, wurden Tom und ich abgeholt und zum Set gebracht, als wir ankamen, hielt Tom mir die Tür zur Halle auf. Wir liefen in die Halle hinein und dann sah ich ihn ich, Robert fucking downey Jr. Ich spürte wie mein Fan Herz aufging und ich ihn an liebsten angesprungen hätte, aber ich ließ es mich nicht anmerken und benahm mich wie ein normaler Mensch. Und so stellte uns Tom aneinander vor. „Hey, das ist meine Freundin kayla." Ich schüttelte ihm die Hand und versuchte nicht komplett auszuticken. „Schön dich mal persönlich kennenzulernen, Tom kann ja Gar nicht mehr aufhören, von dir zu reden und den Kindern." Ich blickte geschockt Tom, wir waren uns einige nur der Familie etwas von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Robert musste wohl meinen Blick bemerkt haben und sagte: „Keine Angst das bleibt unter und der Marvel Familie." Ich nickte bloß, da ich nicht genau wusste, was ich genau da von halten soll. „Ähm können wir vielleicht ein Foto machen?" fragte ich etwas unsicher, was Robert und Tom zum Lachen brachte. „Natürlich komm her." So trat ich neben ihn,
Zückte mein Handy heraus und schoss das Foto.

„Oh schaut mal wem wir da haben. Der quatsch Experte ist wieder da." Tom ging, grinsten auf Chris und dem anderen Tom zu und umarmte sie stürmisch. Ich gesselte mich zu ihnen auch die Beiden stellten sich bei mir vor, so wie ich.

Nach einer Stunde hatten wir dann das ganze Team durch Naja es dauerte leider zu langen, weil ich mit fast jeden ein oder mehrere Bilder gemachte habe, aber wer hätte das nicht getan. Man bekommt immer nicht jeden Tag die Chance solche Stars zu treffen.

Endlich konnten die Dreh arbeiten anfangen. Ich setzte mich währenddessen zu Paul. Er war der Assistent von den Russos Brüder. Er hielt mir ein Stück von seinem Kuchen hin, denn ich dankend annahm und reinbiss. Ich schaute Tom zu wie er seine erste Szene drehte und ich musste feststellen das er besser ist als gedacht. „Und wie lange bist du und Tom schon zusammen?" fragte mich Paul nach einer Weile. „Knapp zwei Monate." antwortet ich knapp und schaute wieder zu Tom. „Ok cool." sagte Paul und aß seinen Kuchen weiter.

Es waren mittlerweile Drei Stunde vergangen und Paul und ich verstanden uns immer besser, mittlerweile sind wir herausgegangen um ein wenig ruhe zu haben, doch von Ruhe war hier auch nicht die Rede, denn ständigen liefen Paparazzi hinter dem Zaun und stellten uns fragten. Die meisten hatte ich ignoriert, aber auf einige hatte ich darauf geantwortet wie zum Beispiel, ob ich streit mit Tom hätte. Natürlich verneinte ich diese frage und versuchte so höflich wie möglich zu wirken und lief danach mit Paul weiter.

Sie haben mich natürlich noch weitere Fragen über unsere Beziehung gefragt, darauf bin ich aber nicht weiter drauf eingingen, denn alles, was sie wissen müssen haben, wir auf Instagram veröffentlicht.

Nach einer weiteren halben stunde, kam Tom raus und auf uns zu gestürmt, doch sein Blick verwirrt mir das er ziemlich sauer ist. Auch Robert und Chris kamen kurz darauf raus. „Tom beruhigt dich bitte." Rief ihm Robert zu, doch er reagierte nicht darauf und kam immer näher, als er bei uns ankam, schlug er Paul direkt ins Gesicht. „Bist du wahnsinnig?" fragte ich Tom und versuchte seine Hand wegzunehmen. „Halt dich gefälligst von meiner Freundin fern haben wir uns Verstanden. " Nun kamen auch Robert und Chris dazu und versuchten Tom zurückzuhalten. Natürlich wurde die Paparazzi hell hörig und standen schon bei uns hinter dem Zaun.

„Tom was ist los?" fragte ich ihn, half aber Paul wieder aufzustehen, denn durch Toms schlag ist er auf den Boden gefallen. „Halt dich fern von ihm. Er soll sich eine Frau suchen die nicht vergeben ist und Vor allem nicht schwanger ist." Und damit begangen die fragen...

„Tom wird Vater?"
„Kayla bist du wirklich schwanger?"
„Kayla in welchen Monat bist du?"
„Ist Tom der Vater?"

Ich blickte zu Tom und endlich hatte er realisierte, was er da Grad gesagt hatte. Ich merkte wie mir die Wut aufstieg und im nächsten Moment gab ich Tom eine Ohrfeige und verließ den Platz. Ich hörte Tom zwar noch das er sich entschuldigen wollte, aber damit machte er das alles auch nicht besser. Vielleicht reagiere ich Grad über, aber erst schlägt er einen Mann zusammen, der nichts tat und dann er hüllte er noch das ich schwanger bin, obwohl ich dies nicht wollte, zumindest nicht vor der Geburt und jetzt werden es bald alle wissen, dass ich schwanger bin. Wieso hatte ich mich nur auf einen Star eingelassen? Weil du ihn über alles liebst und nicht ohne ihn kannst. Meldete sich meine Innere stimme zu Wort, versuchte sie aber gekonnt zu ignorieren.

Als ich endlich zu Hause ankam, ging ich nicht nachhause, sondern zu Toms Familie.

Tom POV:

Als ich realisiert habe, was ich da Grad gesagt habe wünschte ich, ich hätte das nie gesagt. Ich versuchte mich bei Kayla zu entschuldigen und ihr zu folgen, doch Chris und Robert hielten mich fest und sagten: „Lass sie jetzt alleine, sie braucht Zeit für sich." Ich spürte schon wie meine Augen brannten und im nächsten Moment fanden meine Tränen ein Ausgang aus meine Augen, dabei war es mir völlig egal, ob es die Paparazzi sehen und mich dabei aufnahmen. „Ich habe echt Scheiße gebaut!" Redete ich zu mir selbst. „Ja hast du." Sagte Chris und Robert stimmte ihm zu. Tolle Hilfe. „Was soll ich denn jetzt machen?" fragte ich die beiden. „Also erstes kommst du wieder mit rein, du musst er Welt nicht noch mehr Präsentieren." Ich nickte und folgte den beiden nach drin. Paul war bereits wieder hereingegangen, aber das war mir egal, er sollte sich bloß von meiner Freundin fern halten.

Als wir drin ankamen, kamen auch die anderen auf uns zu und fragte was passiert sei und wieso Paul eine blaue Nase hatte. Wieso interessiert jeden diesen Typen er hat sich immer hin an meine Freundin ran gemacht. Er hat nur das bekommen, was er verdient hat.

Robert erzählte ihnen die ganze Geschichte, daraufhin schaute sie mich geschockt an, sie waren es wohl nicht gewöhnt, dass ich sowas tat, aber wenn es um mein Mädchen geht kenne ich keine Gnade. „Du hast Scheiße gebaut" bestätigten nun auch noch die anderen, als hätte ich es nicht gewusst. „Ich fahr jetzt zu ihr." Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich nach draußen, wo jetzt doppelt so viele Paparazzi standen. Ich wollte zu meinem Fahrzeug, bemerkte dann aber das es kayla genommen habe, so machte ich mich auf den weg zu Roberts Auto und sagte dem Fahrer er solle mich nachhause fahren und danach wieder her.

Er nickte und fuhr mich heim.

________________________________

Damit ist es offiziell ich habe ein Fetisch für Tom Storys😂 Ich habe nämlich bereits 7 weitere Idee für eine Kommende Tom Story und ich weiß gar nicht mit welcher ich anfangen soll und wann..😫😂

FRAGE: Was würdet ihr über eine Tom Story sagen, wo Tom schwul ist?

Viel Spaß beim Lesen:)

Lg Cindy🤍

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt