Meine Ärztin schob mein Pulli nach oben und schmierte mir etwas Gel auf den Bauch. Sie erforschte meinen Bauch genau und sagte:
„Oh so wie es aussieht, sind sie doch Schwanger es werde Zwillinge herzlichen Glückwunsch." mir wurde ganz schwindlig, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich wollte doch in zwei tagen nach London ziehen und endlich einen Job finden und jetzt? Jetzt war ich schwanger und das noch mit Zwillinge und das schlimmste ist, der Vater ist mein bester Freund, das darf doch nicht wahr sein? Wie soll ich das überleben und noch schlimmer wie soll ich das alles Tom erklären.
„Hey Kayla." hörte ich plötzlich Nathans Stimme. Ich blickte ihn an konnte aber nichts sagen. Das ist alles so unrealistisch sie muss sich täuschen. „Sie müssen sich Täuschen." sagte ich zu meiner Frauenärztin. Sie blickte mich traurig und verwirrt an. „Ähm nein, da bin ich mir zu 99,9% sicher, schauen sie die kleinen schwarzen flecke, das sind ihre Kinder." „ist schon gut." sagte Nathan und meine Ärztin verließ das Zimmer.
„Nathan das muss ein Irrtum sein." doch der angesprochene Schüttelte nur seinen Kopf und nahm mich fest in den Arm. „Wir schaffen das ok und Tom wird auch da sein, wenn ich ihn nicht vorher umgebracht habe." ich löste mich von ihm und schrie schon fast:
„Du sagst ihm nichts! Er wird mich hassen und nicht mehr mögen." „nein wird..." ich unterbrach ihn indem ich sagte: „ nein wir sagen ihm nichts zumindest jetzt noch nicht verstanden!?" nach Langer stille nickte er.*Zwei Tage später*
Es ist zwei Tage her, dass ich erfahren habe, dass ich wirklich schwanger war. Ich hatte es immer noch nicht verarbeitet, aber mein eigenes Fleisch und Blut töten konnte ich auch nicht, so habe ich mich dazu entscheiden die beiden zu behalten und Tom nichts zu sagen, vorübergehend zumindest.
Nathan checkte gerade noch unsere Koffern bereits schon ein, während ich uns ein Kaffee und Croissant kaufte. Nachdem Nathan fertig war, setzte er sich zu mir und trank einen Schluck seines Kaffee.
„Gate 10 wird jetzt geöffnet." rief die stimme aus den Lautsprechern. Nathan und ich machten uns sofort auf den weg zu unseren Gate.
Endlich saßen wir auf unsere Plätze, Nathan war
bereits nach Fünf Minuten eingeschlafen und schnarcht jetzt vor sich hin. Ich holte meinen Laptop heraus und startet irgendeinen Film auf Netflix.
*Eine Stunde später*
„Nathan aufstehen, wir sind da." ein verschlafen Nathan öffnete seine Augen und nickte mir zu. Wir nahmen beide unsere Taschen und machte uns auf den weg zur Koffer Abholung.
Nachdem wir auch unsere Koffer endlich hatten, fuhren wir mit einem Taxi zu unseren Haus. Es hat sich einiges geändert, naja kein wunder nach über sieben Jahren.
Gerade als wir zur Tür rein gehen wollen, kam uns einen Damen entgegen. Sie hatte rote haare und ein paar Sommersprossen im allgemeinen war sie eine wunderschöne Frau.
„Ihr musst die neuen Nachbarn sein oder?" sie lächelte uns und kam auf uns zu. „Naja nicht wirklich, wir besitzen das Haus schon echt lange nur wir waren hier eine weile nicht mehr." Antwortet ich ihr mit einem Lächeln auf dem Mund. Sie nickte bloß und sagte: „ich bin Nicki." „ich bin Kayla und das ist mein Bruder Nathan." „mögt ihr vielleicht heute Abend zum Essen kommen?" wir nickten beide und verabschiedeten uns von einander.
Wir liefen ins Haus rein und brachten unsere Sachen ins unsere Zimmer. Nachdem alles erledigt war,schaute Nathan und ich uns noch einen Filmen, bis wir rüber zu unseren Nachbarn gehen.
„Nathan kommst du endlich." „ja sorry." er lächelte mich an und zog sich noch schnell seine Schuhe an. Wir liefen rüber zu unsere Nachbarn und klingten einmal. Doch wer die Tür auf mach hätte ich niemals mit gerechnet.
Mein Tom stand vor der Tür und schaute genauso überrascht wie ich. „Was machst du hier?" fragte er mich. „Ähm ja ich bin schon früher hergezogen und Niki hat uns zum Essen eingeladen." „wieso hast du nicht gesagt das du schon früher kommst." er blickte mich traurig an, was mich zum schlucken brachte. „Sorry Tommy hatte einfach die Tage echt viel stress." er nickte mir zu und umarmte mich einmal kräftig.
Wir liefen ins Haus rein und schon kam die komplette Familien Holland auf uns zu. Wir stellten uns alle aneinander vor.
Niki brachte gerade das Essen hinein, es sah köstlich aus. Es war ein Kartoffelauflauf mit Sahne. „Danke Niki." sie lächelte mir zu und fing an zu essen. Aus dem seiten blick erkannte ich das Tom mich anschaute. Ob er wohl sah das ich von ihm schwanger war. Nein hör auf Kayla wie soll er das sehen! Ess jetzt!
„Und wie lange bleibt ihr in London?" fragte uns Harry. „Ich denke mal für immer." antwortet ich lachend. Tom fing plötzlich an stark zu husten. Oh gott ich hatte vergessen ihn das zu sagen wie blöd war ich den. „Sorry Tommy ich habs vergessen zu sagen." „wie kann man sowas vergessen. Ich bin dein bester Freund." er blickte mich nicht einmal an. Ich legte meine Hand auf seine um endlich seine Aufmerksamkeit bekommen, die ich auch bekam.
Ich legte meinen kopf auf seinen Schulter und strich mit meinem Daumen über seinen Handfläche. „Tut mir leid Tommy." „ist ok aber bitte sag mir sowas einfach in Zukunft." ich nickte und blickte in den Gesichtern von gegenüber. Überall lag ein grinsen im Gesicht. Oh man
Nachdem Essen redeten wir noch eine Ganze weile und gingen dann zusammen mit Tom rüber in unser Haus. Wir zeigten ihm alles, doch dieser eine Gedanken schwirrte mir die ganze zeit im kopf. ICH BIN SCHWANGER UND DAS VON TOM! wie wird er reagieren? Wie soll ich es ihm sagen? Soll ich es ihm überhaupt erzählen?
Selbst in meinen Träumen schwirrten diese Gedanken hin und her.
DU LIEST GERADE
A hotel changes everything// Tom Holland FF
FanfictionKayla geht wie jeden Morgen zur Uni, sie hat nur noch einen Monat, dann hat sie es endlich geschafft, doch was passiert wenn sie eines Morgens in den Star Tom Holland ausversehen reinläuft... Liest selber. Viel spaß beim Lesen :) #6 Tom| 25.03.2021 ...