Kapitel 42

2.6K 121 63
                                    

Miko POV:

„Wer seit ihr?" fragte er uns, was uns beide zum Grinsen brachte.

„Oh hat dir Tom etwa nichts von mir erzählt." Seine Augen weiteten sich und ich sah in seinen Augen das er angst hatte. „Und was wollte ihr von mir?" Er versuchte von Fesseln loszukommen scheiterte aber dran.

„Wo ist dein Handy?." Ich schaute ihn Kalt an. Er deutet auf seine Hosentasche. Ich suchte und fand es nach wenigen Sekunden. „Was habt ihr damit vor und was wollt ihr von mir?" Fragte er voller panisch.

Leicht verdrehte ich meine Augen und schlug ihn wieder bewusstlos. Der Typ nervte echt.

Ich konzentriere mich wieder auf das Handy und suchte seinen Kontakt. Als ich fand, grinste ich das Handy und schrieb ihm.

‚ Ich bin Miko und wenn du ihn wieder haben willst, wirst du mit Kayla Schluss machen und dafür sorgen, dass sie sich in mich verliebt und das der Vaterschaftstest mich als Vater zeigt. Wenn du jemanden dafür erzählst, stirbt er!

Ich schickte Nachricht ab und sah wenige Sekunden das er sie gelesen hatte.

Tom POV:

Verdammt! Was mach ich jetzt? Ok Tom reiß dich zusammen. Ohne ein Wort verließ ich das Haus und versuchte ihn anzurufen.

„Oh Hallo schön, dass du dich so schnell meldet." Ich sah ihn nicht trotzdem wusste ich das er grinste. „Du Schwein lass ihn gehen! Wenn überhaupt müsstest du mich festhalten und nicht ihm. „Oh wieso denn so nett heute? Außerdem würde du schneller auffallen. Du hast eine Stunde Zeit um mit Kayla Schluss machen sonst stirbt er." Ich hörte seine Wut aus seiner Stimme. Ich schluckte und nickte, dabei merkte ich das er mich nicht sah und bejahte seine Aussage. „So ist und beim Vaterschaftstest wirst du deine Dia als meine angeben verstanden." Verwirrt sah ich ins Weite. „Wieso das? Vielleicht bist du wirklich der Vater." Bei den Wörtern lief mir eine träne über Gesicht. Ich wollte dieses Kind mehr als alles andere genauso wie Kayla!

Plötzlich fing er anzulachen was mich nur noch mehr verwirrte.

„Hey hier ist ein Freund von Miko." Jetzt war ich komplett verwirrt. Ich hörte wie er ein paar schritte weiter lief. „Hör zu Miko ist krank im Kopf das war er schon immer. Er bildetet sich das ganze nur ein, das er vielleicht der Vater sein kann. Sie hatte verhütet das hatte er mir erzählt damals. Doch als er das Video sah muss er sich wohl eingebildet haben, das sie es nicht getan habe. Er ist psychisch krank. Tue einfach was er sagt. Miko ist viel besser für Kayla als du es jemals sein solltest."

Damit legte er auf und lief mich nun komplett verwirrt aber auch geschockt. Ich bin doch der Vater und das zu 100 % und Miko ist krank? Das ist viel zu viel für mich!

Ich muss es Kayla und meiner Familie erzählen, dass sie ihn entführt habe und das ich der Vater bin!

Als ich wieder vor meiner und Kayla Haustür standen, stoppte ich. Was ist, wenn er es herausfindet und ihn tötet? Aber ich muss es doch sagen! Ja ich muss es, wir retten ihn!

Ich schloss die Tür auf und stürmte ins Haus, wo mich alle geschockt ansahen. Verdammt ich kann es nicht sagen ich bin berühmt und wenn nur ein Polizist vor der Tür steht weiß es wahrscheinlich gleich die ganze Welt. Wir müssen es ohne Polizei schaffen!

„Ich brauche eure Hilfe. Miko hat...

_______________________________

Its my Birthday 🙈

A hotel changes everything// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt