Han P.O.V
Dann ging er raus. Doch bevor er raus ging sagte er zu seinem Komplizen ,dass er mich anketten sollte ,mit einem Seil .Er kam dann und band als erstes meine Hände. Dann kniete er sich und ich errinerte mich an ihn. Es war der Typ, der einen Freund hatte. Sie beide hatten mit mir und Maida geredet. Das war doch beim London Eye. Er schaute mich entschuldigend an. Anstatt mir diesen scheiß Blick zu zeigen ,konnte er mich gehen lassen und dann konnten ich alle raus holen. Am Liebsten hätte ich ihn umgebracht .Nein,selbst diese Tat wäre zu gut für ihn. Ich war kein Unmensch, wie er und kidnappte andere. Als ich merkte ,dass er meine Füße mit dem Seil band ,zappelte ich wie verrückt. Natürlich hatte er es geschafft meine Füße zusammen zu binden ,aber nicht fest. Also war das Zappeln nicht soo unnötig.
Flashback Ende
Ich schaute meine schwarzen Boots an. Meine Füße zappelten bis dieses Seil auf dem Boden lag,hatte es ganz schön lange gedauert. Es hatte sich gelohnt .Ich hob meine Füße bis zu meinem Gesicht. Dann nahm ich mit meinen Mund dieses tollen Taschenmesser. Ich hatte das Taschenmesser irgendwie näher an meinen Händen gelegt und schon hatte ich sie. Ich schnitt das Seil durch. Und natürlich schnitt ich mir etwas in die Hand . Nun ja ich nahm meine Waffe aus meinen Boots. Was da auch alles rein passte . Viel besser als eine Tasche. Ich lege die geladene Waffe in meiner Hose. Dann lege ich das Taschenmesser in meine Ärmel ,aber es konnte ein Glück nicht runterfallen ,da mein Oberteil so eng war . Ich sah mir die Kartons hinter mir an und sah ein klitze kleines Stück des Fensters. Wie es aussah war es morgens. Oder? Plötzlich höre ich ein schmerzhaftes Gestöne. Mein Herz schlug sofort schneller und mir floss sofort eine Träne. Ich hörte es sehr laut . Ich ging Richtung Wand ,da hörte ich es wieder .Es kam von der rechten Wand .Mir flossen Tränen .Wenn ich jetzt ging und aus dem Wald rennen wollte dauerte es bestimmt ein paar Tagen .Und bis die Polizei den Ort fand ,wärem alle tod ,also musste ich etwas tun. Ich schaute mich um. Da bemerkte ich auch noch ein Schreibtisch, also war es eine Art Büro.