Kapitel 2

351 36 5
                                    

(Plll ,Plll ,Plll)

,,Wie ich dich hasse ",schrie ich mein Handywecker an .Ich ging zur Toilette,nahm meine Klamotten und zog mich um. Ich betrachtete  mich kurz im Spiegel. Ich aß schnell etwas und machte mich auf dem Weg zur Schule. Irgendwie freute ich mich meine durchgeknallte Klasse wieder zu sehen.Endlich ,nach langem warten, kam Maida. Wir umarmten uns und lachten wieder über sinnlose Witze. Wir waren die besten Freunde.

Weißt du noch wie klein wir in der siebten Klasse waren und wie sehr wo in die zehnte Klasse sein wollten ?Jetzt sind wir in der zehnten Klasse . Wie die Zeit vergeht  ."sagte sie und gingen zusammen rein  nach dem Souna ,Melisa und Menschje kamen .Unsere Klassenlehrerin kam und wir begrüßten uns. Wir setzten uns nebeneinander und lachten .Wir wurden wie erwartet umgesetzt .Beste Freunde konnten einfach nicht nebeneinander sitzen .Sie teilte uns mit,dass 5 Engländer in unsere Klasse kamen . Sie würden für ein Jahr hier leben  um die deutsche Sprache zu lernen. Sie waren  älter am wir.Schon kamen sie rein . Als erstes kam ein heißer Junge . Hinter ihm stand ein Junge mit blondem Haar.  Der nächste war ein dünner Junge mit braunen Haaren . Dann kam ein Junge mit wirklich schönen braunen , etwas lockige Haare.Zu letzt kam noch ein Junge mit Teddybäraugen

,,Das sind die Jungs .Nimmst sie freundlich auf ! ",,bittete Frau Meyer uns .

Stellt euch mal vor ", sagte sie anschließend

Der erste fing an:, Hey ,ich heiße Malik und freue mich hier zu sein. " .

Schon fing der nächste an:

,,Ich heiße James und komme aus London"

Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.

,,Ich bin William und komme auch  aus London", sagte der Nächste.

,,Hi, ich bin Harold ", stellte sich der Lockenkopf kurz ins knapp vor .

,,Mein Name ist Liam und icj komme aus London", gab schlussendlich der Junge mit den Teddybäraugen von sich.

Die Lehrerin schaute uns an und dann die Jungs.

,,So Jungs sucht euch ein Platz aus"

Es war nur noch Platz neben mir ,Melisa,Maida ,Menschje und Souna . Malik setzte sich neben Maida ,Liam setzte sich neben Menschje und  Louis zu Souna  .Der Lockenkopf  setze sich neben mir .Der blonde Junge setzte sich  neben Melisa .Der Lockenkopf grinste mich  an. Ich grinste einfach zurück. Frau  Meyer erzählte uns noch ,dass wir den Briten die Schule zeigen sollten.Als wir endlich Pause hatten, ging ich gefolgt von Harold  zum Schulhof . Die Mädels standen alle schon am unserem Stammplatz  mit den Briten .

,,Ihr findet sie heiß ?" , fragte ich

,,Ja  ",sagte Maja und schaute Malik an .

Die Mädels schauten ihre Sitznachbern an und wir Mädels lachten .Die Jungs schauten uns an .

,,Mädels ich glaube die Jungs denken ,dass  wir verrückt wären ",gab Melisa zu.

,,Sind wir doch",sagten Maida und ich gleichzeitig.

Wir lachten .Als wir uns beruhigten ,erzählte ich den Jungs ,auf Englisch, worüber wir geredet haben  .Natürlich ließ ich die Schwärmerei aus  .Wir setzten uns auf Treppen hin .Wir Mädels redeten deutsch und die Jungs redeten englisch.

,,Weisst du Han" .

,,Ja".

,,Schon mal habe ich  Harold die Haare blau gefärbt ,als er schlief und als ich  aufwachte kam er zu uns . Wir wohnten mal in einer WG . Harold kam zu uns und weinte ,weil wir seine Haare blau färbten"lachte er .

Wir fünf fingen an zu lachen  und mir kamen schon Tränen .Da bemerkte ich ,dass Harold nicht da war,also fragte ich nach ihm.

,,Er ist kurz zur Toilette gegangen" ,antwortete Niall .

Wir gingen rein.,da die Pause zu Ende .Die Jungs gingen Harold suchen und ich stand vor  dem Klassenraum neben den Mädels .Die Jungs kamen zurück . Harold war diesmal auch da .Schon kam der Lehrer .Wir gingen in den Klassenraum und setzten uns hin .Der Lehrer gab uns die Schulplaner und diktierte uns den Stundenplan.Dann schrieben wir ein paar Dinge hin ,die er uns diktierte . Plötzlich fühlte ich etwas auf meinem Oberschenkel . Ich schaute dahin und es war Harolds Hand .Er grinste mich an und ich drohte ihm ,,Hör auf mich zu betatschen"

,,Findest du es nicht schön" ,fragte er mich .

,,Harold das kitzelt",gab ich zu.

Er fuhr mit seiner Hand höher und ich nahm sie und legte sie auf sein Oberschenkel .Er schaute mich böse an, doch ich konzentrierte mich aufs Schreiben  .

Nachdem endlich die Schule zu Ende war, packte ich meine Sachen  .Ich lief mit Maida ,Menschje , Melisa und Souna.

,,Malik ist voll nett " ,gab Maja zu.

,,James auch .Sein Akzent ist auch mega süß  ,sagte Meli..

,,Liam  ist der Hammer. Er benimmt sich erwachsen, aber ist trotzdem nicht zu ernst , schwärmte Menschje

,, William ist so witzig ,auch wenn ich nicht alles verstehe",sagte Souna .

,,Und  wie findest du Harold" ,fragte Souna .

,,Ich muss euch was sagen". erkündete ich .

,,Sag nicht, du bist schwanger von ihm", prustete Meli.

Ich schaute sie schief an während die Anderen lachten .Dann sagte ich:

,,Harold hat mich betatscht". Alle lachten wieder. Was für Freunde .Lachen mich aus

,,Hat er dich ehrlich betatscht?" , fragte Menschje nach .

,,Ja",gab ich kleinlaut von mir .

,,Oh", sagten alle im Chor .

,,Wie hast du reagiert ?" ,fragte Souna. Ich beschrieb meine Reaktion

,,Gut gemacht .Hätte ich auch so  gemacht"gab Melisa zu

,, Wen findet ihr am Hübschesten?",fragte ich um das Thema zu wechseln

Menschje fing an:,, Malik ,Liam , James , William und dann Harold"

Maida sagte das Gleiche nur dass Harold zweit letzter ist .

,,Wieso findet ihr Harold nicht so hübsch?",fragte ich interessiert.

,,Seh dir mal seine Haare an" ,sagt Maida

Ich verstummte weil sie irgendwie Recht hat .

,,Und er hat Mädchenbeine" ,setzte Menschje fort.

,,Ja da kann er nichts für" , antworte ich leise

~Nächster Tag~

Maida P.O.V

Han kam auf mich zu . Wir gingen zusammen zur Schule und quatschten wie immer .

,,Ich freue mich voll auf Malik",gab ich zu .

,,Hahahha ist da jemand verliebt?",fragte sie.

,,Nein,ich kenne ihn noch nicht gut genug ,aber bis jetzt gefällt er mir .Er ist sympathisch , nett und hübsch ",schwärmte ich.

,,Meine kleine Schwester ist verliebt .hahahah",lachte sie

,,Bin ich nicht"

,,Jajajjaja",lachte Han .

Schon waren wir da .Wir warteten vorne auf die Mädels ,doch da  kamen die 5 Jungs  in einer Reihe .Malik sah einfach hammer aus . ,,Ob er mich mag? ",fragte ich mich .Wir standen  im Kreis und redeten.Ich hatte fast  nichts verstanden .Trotzdem lachte ich wenn sie lachten  einfach mit .Oh mein Gott wie Malik sich durch die Haare ging

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt