Han P.O.V
,,Von Typen gejagt werden?Ihr habt sie nicht mehr alle?Nein ich bin nicht Single!Ich habe keinen betrogen!Und wir sind mehr als glücklich zusammen und nein ich werde sie euch nicht vorstellen ,damit ihr sie stalkt!Verstanden!Schönen Tag noch!",antwortete Harry.
,,DAS ist MEIN Mann!",antwortete ich stolz. Das Video neigte sich zum Ende. Ich schaute nach links. Harry grinste mich an:
,,Bist du stolz auf mich?"
,,Sehr sogar!"
Ich gab ihn ein Kuss und er schmiss sich nach hinten,damit ich auf ihm liege doch ich schmiss mich nach rechts. Und schon küsste ich den Boden.
Harry wollte mir hoch helfen ,doch ich schüttelte meinen Kopf und bewegte mich langsam hoch.
,,Mensch Harry! Mein Po tut jetzt richtig weh.Danke Harry!"
Er schaute mich mit einem Schmollmund an:
,,Ich wollte nur ,dass du mit mir kuschelst.Ich habe deine Nähe vermisst."
,,Ich bin doch hier neben dir. In deiner Nähe."
,,Ja aber mit Nähe meine ich noch näher.Ich habe dich doch vermisst. Ich will dein Herzschlag fühlen."
Ich schaute ihn an. Mann das war wirklich sehr süß .Awwwww.
,,Harry du bist wirklich so süß,aber du weißt was der Arzt meinte. Du bekommst echt schmerzen und ich bin nicht gerade dünn."
,,Han du bist auch nicht fett!Außerdem brauche ich dich trotzdem. Egal wie viele schmerzen ich bekomme. Ich will nur deine Nähe!"
,,Man ich will dich jetzt am Liebsten knuddeln!"
,,Ja dann komm mein Schatz!"
,,Nein ich verletze dich damit!"
,,Nein ,tust du nicht. Sonst knuddel ich dich!"
,,Nein ,Harry!"
,,Bitte!"
Harry näherte sich zu mir. Dann war er nur noch einen Meter von mir entfernt .Ich ging ein Schritt nach Hinten. Dann kam er mir ein Schritt näher. Er grinste.
,,Harry,weißt du?Ich kann auch einfach zu Niall. Er hat die besten Umarmungen !",provozierte ich.
Ich liebe es ihn zu provozieren ,doch das ist gerade das dämlichste was ich getan habe. Er wird mich umarmen und dafür hasse ich meine provokative Seite.Harry kam mir ein Schritt näher. Ich ging ein Schritt zurück .
Plötzlich beugte er sich zu mir und flüsterte in einer sexy Stimme.Viel zu sexy:
,,Willst du mich wirklich nicht umarmen?"
Ich schluckte:
,,Ich brauch keine Umarmung .",antwortete ich.
Er sah mich mit seinem perfektesten,sexiesten Lächeln dass er besitzte an und beugte sich wieder zu mir runter und sprach mit seiner wirklich rauen Stimme an:
,,Brauchst du immer noch keine Umarmung?"