Han P.O.V
Nachdem wir aßen gingen Niall und ich putzen. Die anderen hatten einen guten Grund:
,,Ihr habt gekocht also müsst ihr die Sauerei weg wischen."
Harry , Melisa und Zayn wollten uns helfen ,doch ich ließ sie nicht ,da wir eh nur das Geschirr machen mussten. So schlimm wird es nicht. Nur ein bisschen Geschirr in die Spülmaschine .Nichts weiter.Wir räumten alles fertig auf und gingen zum Wohnzimmer. Dort saßen alle so verliebt ausser Harry und Melisa. Ich flüsterte zu Niall etwas. Und wir nickten begeistert und gingen zur Küche und holten zwei Wasserflaschen.
,,Niall, die sitzen da so gemütlich. Guck wie süß sie sind? Zayn ist ja schon Oberkörperfrei und seine Hände ruhen auf Maidas Bauch. Wenn er jetzt keinen St***** bekommt. Lass uns beide auseinander bringen. Sonst müssen Zayn und Maida wieder die ganze Nacht stöhnen und Zayns Problem lösen. Das beide diese mega wilde Nacht überlebt haben. Unglaublich.Aber Menschje und Liam die sind auch ganz schön wild geworden. "
,OH JAAA MRS. PAYNE !"stöhnte Niall leise. Wie Liam.
,,Ja da hast du recht ,aber das Problem ist ,dass ich dann auch noch voll Lust auf,,Spaß" hatte. Und Melisa und ich mussten die ganze Nacht Spaß haben.",antwortete Niall grinsend .
~Flashback~
,,MAIDAAAAAA "
,,OH MEIN GOTT LIAMMMMM "
,,ZAYNNNNNNNNNNN"
,,BARBIE DU WILDES TIER!"
,,Sie peitschen sich bestimmt aus. Wie die stöhnen!",antwortete Melisa.
,,Diese Süchtige!",antwortete Niall
,,Immer wieder das gleiche. Vorallem Liam stöhnt mega laut und Zayn als ob es das letzte wäre.",Melisa.
,,OH LIAMMMMMMMMMM"
Da befriedigt Liam Menschje. Sie platzt bestimmt gleich so erregt Liam ist.
,,ZAYNNNNNNNN ,,
,,Boah die stöhnt ja voll. Ihre Stimme war noch nie so laut! Ich glaube dass entweder sein P**** um 5cm gewachsen oder sie ist um 1 cm enger geworden!",lachte Melisa.
Niall sah sie Lustvoll an:
,,Noch wilder gehts kaum!"
,,Oh doch!"
Sie schaute ihn fragend an:
,,Wenn du und ich. Wir beide",er näherte sich zu ihr, ,,übereinander liegen und ich dich von hier",er zeigte auf ihre Stirn, ,,bis hier" . Er zeigte auf ihr Bauch und leckte sich über die Lippe. Sie lächelte provokan:
,,Und wenn ich keine Lust auf Spaß hätte?"
,,Du hast keine Lust. Etwas in dir zu spüren. Keine Lust auf Spaß ohne Grenzen?"
,,Und wenn das Bett kaputt ist?",fragte sie.
,,Dann kaufen wir das beste Bett ,damit es nicht kaputt geht."
Sie grinste und zog ihr T-Shirt aus. Niall hatte nur eine Boxershort an und Melisa schmiss sich schon auf Niall. Sie küssten sich voller leidenschaft. Niall strich mit seiner Hand Melisas Short runter und Melisa sagte:
,,Heute bist du aber eilig !"
,,Hält die Klappe und befriedige mich!",sagte Niall Lustvoll.
Melisa packte ihn am inneren Oberschenkel und kniff.
,,Wenn ich nicht will!"
Er kniff ihr in den A**** und sagte:
,,Willst du mich immer noch nicht befriedigen ?"
Sie küsste ihn und biss immer wieder auf seine Lippe.
Das Gestöhne von Menschje ,Liam ,Melisa ,Niall ,Maida ,Zayn ,Souna und Louis hörte man bis draußen. Eine alte Dame ging am Haus vorbei wie sie die Gestöhne hörte:
,,LIAMMMMMM "
,,DU WILDES TIER ZAYNNNNN"
,,NIALLLLLLLL"
,,BARBIEEEEEEEEEE"
Sie blieb stehen und schaute geschockt auf das Haus und sagte zu einem Mann ,der ein Papparazzi war:
,,Das ist,das erste mal ,dass ich so ein lautes Gestöhne höre und ich bin 69 Jahre alt und kann nicht gut hören. Das sie sich nicht schämen. Unglaublich!"
~Flashback Ende~