Kapitel 62

39 11 0
                                    

Han P.O.V

,,Nein,auf keinen Fall!Ich hätte dir auch niemals verziehen und hätte mich von euch distanziert."

Er schaute mich fragend an und ich antwortete:

,,Wenn ich wüsste,dass ihr Stars wärt dann hätte ich euch ignoriert ,da ich finde ,dass männliche Stars meistens arrogant ,selbstverliebt und richtige Player sind!Außerdem würde es heißen ,dass ich ins Fernseher komme und hater hab und du weißt wi ich Paparazzis hasse!"

,,Und bin ich arrogant ,selbstverliebt und ein Player?"

,,Nein",fragte ich.

Er schaute mich empört an:,,Also bitte,ich und arrogant?Selbstverliebt? Und bin ich wirklich ein Player?"

,,Nein,du warst ein Player. Für mich bist du mein arroganter,selbstsüchtiger ..."

Harry unterbrach mich:

,,Hey ich doch nicht!"

,,Ich bin nicht fertig!"

,, Mein arroganter ,selbstverliebter  ,perverser , komplett bescheuerter Mann meiner Träume ."

Er lacht und gibt mir ein Kuss und sagt:

,,Du bist mein ein und alles. Meine Traumfrau und ich liebe all deine Macken."

,,Awwwww  ,warte ich habe Macken ?" ,fragte ich ironisch sauer .

Schon presst er seine Lippen auf meinen.Irgendwann löse ich mich von ihm und er schaut mich mit einem Hundeblick an.

,,Harry ,am Ende liege ich noch auf dir!"

,,Ja ,und?"

,,Errinere dich an dem Arzt!"

,,Man Han!"

,,Nichts da. Ich möchte nicht ,dass dir was noch schlimmeres passiert!"

Ich fing an auf zu räumen und Harry machte mit. Ich schaute ihn warnend an:

,,Harry!"

,,Wenn ich keine Schmerzen habe ist alles perfekt. Du bist voll die  Spaßverderberin also darf ich zumindest dir helfen!"

,,Ok ,aber wenn du schmerzen bekommst ,hörst du auf!"

,,Ay,ay  !"

Ich rollte meine Augen und schon half er mir . Nachdem wir fertig waren schaute ich Harry an:

,,Ich gehe jetzt duschen."


5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt