Menschje P.O.V
,,Nicht so schüchtern. Ihr könnt uns eure perverse Seite ruhig öfters zeigen."
Louis schaute uns an und sagte:
,,Zum Thema Han und Harry!"
,,Kommt schon. Wiederhol es Melisa .Was du über sie gesagt hast!",sagte Niall.
Melisa schaute auf dem Boden:
,,Sie bekommen kein Höhepunkt ,weil Harry zu dumm ist und es nicht hin bekommt."
Nachdem wir uns beruhigten erzählten wir uns die peinlichsten Situationen und das was uns am meisten nervt.
,,Wenn wir Mädchen einfach genervt sind und die Jungs fragen:Hast du deine Tage oder warum so zickig!",sagte Maida.
,,Aaaaaa zum kotzen " ,antwortete Melisa.
,,Wisst ihr noch als wir zur Schule gingen. Jeden Morgen das gleiche Thema:Was soll ich anziehen."sagte ich.
Alle stimmten zu.
,,Wann sollen wir shoppen?",fragte ich.
,,In dieser Woche noch!",antwortete ich .
,,Wieso noch was vor?",fragte Souna .
Ich schüttelte den Kopf. Dann sagte Zayn:
,,Es wird aber nicht so leicht sein shoppen zu gehen als sonst. Überall Paparazzis!"
,,Ach so schlimm wird es auch nicht sein",antwortete Melisa.
,,Glaubt ihr Han kommt mit?",fragte Maida. .
,,Weiß ich nicht. Wir werden jetzt auch gestalkt!Und wenn sie unsere Freundin ist werden die Paparazzis den Verdacht haben ,dass sie Harrys Frau ist .Dann kommt alles raus.",antwortete ich.
,,Ich glaube sie wird jetzt immer alleine shoppen ",antwortete Liam .
Ich schaute ihn traurig an:
,,Wir werden nicht mehr so viel Unternehmen können wie früher"
Er gab mir ein Kuss auf die Wange .
,,Wir werden jetzt nie Unsinn machen können",antwortete Souna.
Louis lächelte Souna an:
,,Doch das können wir. Wir lassen uns unser Spaß von diesen blöden Paparazzis nicht verderben!"
Sie umarmte ihn.
Maida umarmte Zayn und ermunterte uns auf:
,,Ihr werdet doch nicht immer gestalkt. Irgendwann seit auch ihr nicht mehr so berühmt. Außerdem könnt ihr ,das tun was Zayn getan hat. Aussteigen!"