:)Allwissendeperspektive
Han zog sich ein weißes Kleid an.An der Taille wurde es immer dicker. An der Brust waren Strasssteine . Ihre Haare waren hochgesteckt lockig .Einen Schleier und eine kleine Krone lag auf meinem Kopf . Harry hatte einen edlen Anzug an Er war voll aufgeregt. Seine Haare machte Lou. Lou beruhigte ihn. Maida trug ein blaues Kleid , Menschje hat ein lilanes ,Souna ein rotes ,Melisa auch blaues Kleid an . Alle sahen sehr schön aus . Die Brautjungfer war Lux . Sie hatte ein pinkes Kleid mit Blümchen an . Alle sahen traumhaft aus. Diese Hochzeit würde die letzte sein von One Direction. Da alle dann verheiratet waren .One Direction war nicht so berühmt wie früher ,dennoch liebten sie noch viele Fans. Jede Band wird irgendwann nicht mehr so bekannt sein, denn sie werden immer älter und in Vergessenheit geraten . Trotzdem war One Direction einer der berühmtesten Band der Welt . Harry hatte eine Rede vorbereitet . Zum Schluss küssten sie sich. Die beiden tanzten zur langsamen Musik sehr eng miteinander .Dann gingen Liam, Zayn , Harry ,Louis und Niall auf die Bühne. Sie sangen extra ein Song der über das Leben der Jungs berichtete. Alle Mädels strahlten und und ein paar Tränen wurden gegossen . Nur Freudenstränen.Viele jubelten ,ein paar weinten und Andere sahen sich das Ganze mit einem Lächeln an .
Später tanzten alle 5 One Direction Pärchen zur langsamen Musik. Sie tanzten ganz eng miteinander . Was die Pärchen nicht wussten war , dass ein paar Männer sie beobachteten . Die Jungs dachten ,dass die Männer Sie endlich inruhe ließen. Nachdem sie tanzten, setzten sie sich hin. Han musste auf die Toilette.Menschje redete mit Liam über verschiedene Dinge ,Maida und Zayn unterhielten sich , Melisa und Niall und Louis und Souna redeten über verrückte Dinge.
Han P.O.V
Als ich wieder zurück gehen wollte kam ein Mann auf mich zu und wünschte mir alles Gute .
,,Oh danke kenn ich sie? ", fragte ich höfflich .
,,Nein ,aber ich kenne die Jungs. Die sind sehr ,er grinste, sehr gute Freunde. "
,,Schön sie kennen zu lernen.Komisch ,dass sie mir von den Jungs nicht vorgestellt wurden ".
,,Ja das stimmt. Naja ich wollte ihnen nur beglückwünschen "
,,Sie können mich ruhig duzen."
,,Ok . Wir werden uns bestimmt sehr bald wieder sehen . Ach und grüß die Jungs . Dann bis bald Schätzien.So ging er. "Schätzien" hörte sich blöd an bei ihm .Ich ging zurück zu den Anderen und Harry fragte mich:
,,Warum hast du so lange gedauert?"
,,Ein Freund von euch hatte mir beglückt und hat mir gesagt ich soll euch grüßen . "
Die Jungs hörten uns alle zu und Louis fragte ,wie er hieß
,,Er erwähnte seinen Namen nicht . "
Liam:
,,Was hat er den genau gesagt? "
,,Er sagte ,Grüß deine Freunde "
,,Ich mein von Anfang an wie er zu dir kam und so".
,,Also er kam auf mich zu und sagte:
Alles gute und ich dann.Ich fragte ob wir uns kennen .Er meinte ,dass er euch kennt .Er grinste glaube ich dabei. Dann habe ich gesagt ,dass es schade sei ,dass ihr Jungs mich ihn nicht vorgestellt habt . Er stimmte mir zu und sagte noch,dass er mir nur beglückwünschen sollte und euch grüßen soll .Am Ende sagte er sowas wie bis dann Schätzien "Die Jungs schauten sich an und dann fragte Niall ,,Wie war er nett oder gemein ?".
,,Also ich fand ihn eigendlich nett außer das grinsen und das Wort schätzien . Sonst war er okey".
Sie schauten mich wieder an dann fragte Zayn: ,,Wie sah er aus? "
,,Ich konnte ihn nicht erkennen , da es sehr dunkel war . Er hatte einen normalen Anzug an"