Kapitel 72

58 17 0
                                    

Menschje

Zayn grinste und umschlang Maida.

Maida sagte:,,Es ist das Beste was er getan hat. Wir werden gerade vielleicht von ein bis zwei  Paparazzis gestalkt aber nur weil ihr berühmt seit sonst ist alles perfekt."

Zayn gab ihr ein Kuss und stimmte ihr zu. Zayn studiert als Lehrkraft. Maida arbeitet in einem Modeshop.

,,Also was sollen wir jetzt machen?",fragte Melisa.

,,Süßigkeiten!",gab Niall von sich.

,,Disneyfilm !"antwortete Liam.

Ich  sah ihn grinsend an:

,,Toy Story !"

Liam gab mir  ein Kuss und umarmte mich  lange.

,,Ich liebe dich",flüstertete ich.

,,Ich liebe dich auch",flüsterte Liam.

Dann sagte Zayn:

,,Kein Disneyfilm!"

Maida schaute ihn an und fragte:

,,Etwas romantisches?"

Ich sagte sofort:

,,JA"

Souna antwortete:

,,Ja romantisch ist super!"

Maida strahlte:

,,Also gucken wir etwas romantisches!"

Melisa ergänzte mich:

,,Und nebenbei naschen wir Süßigkeiten."

,,Horror!",sagte Zayn .

Maida schaute ihn bettelnd an und Zayn gab sich geschlagen:

,,Alles für Mrs.Malik."

Er gab Maida  ein Kuss auf die Lippe. Liam schaute traurig durch den Raum. Ich setzte mich auf seinem Schoss. Er kam mir näher und ich grinste. Schon küssten wir uns. Nachdem wir uns leidenschaftlich küssten lachten Souna und Louis.

Louis sagte:

,,Hast du Liam gesehen Hahahahah er hat Menschjes Zunge fast verschluckt hahahhahahHAHAHHAHAHAHAHAHAH ."

Souna hatte schon Tränen in den Augen:

,,Oder Niall.  HAHAHHAHA Er HAHAHAHA ER FRAß MELISA FAST AUF HAHAHHAHAHAHAHAHHAA."

Souna lag schon auf dem Schoß von Louis vor Lachen und Louis sagte:

,,Zayn hat Maida fast zermatscht HAHAHHAHAHA .Wetten wenn wir nicht währen dann DANN HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA ."

Mir war das echt peinlich. Ich versteckte mich in Liams Brust ,die anfing zu vibrieren. Er lacht über uns. Wenig später gingen wir zum Wohnzimmer mit Decken,Kissen ,Schokolade ,Popcorn ,Getränke und Smarties  und ganz ,ganz viele Taschentücher. Ja der Film war sehr romantisch und traurig.

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt