Han P.O.V
Ich wartete auf Harry.Da errinerte ich mich ,dass ich doch ein Auto brauche. Ich rief Liam an und sagte ,dass er uns bitte abholen soll. Als Harry zu mir kam nahm nahm er meine Hand .Der Arzt gab Harry ein paar Packungen Tabletten. Er soll sie eine Woche nehmen und soll morgens nachdem Frühstück und abends nachdem Abendessen zu sich nehmen. Und er solle andere Tabletten nur nehmen wenn er etwas schmerzen hat. Das waren Schmerztabletten. Wir gingen runter. Wir warteten etwas bis Liam kam. Harry schaute mich die ganze Zeit komisch an ,dass machte mich nervös .Sehr nervös. Er beobachtete mich die ganze Zeit. Liam umarmte und und bombardierte uns voll mit Fragen:,,Wie geht es euch?"
,,Was ist mit euch passiert?"
,,Was hat der Arzt gesagt?"Harry schaute mich immer noch an. Mensch ich werden immer nervöser und Liam macht sich nicht die Mühe für eine Sekunde die Klappe zu halten. Harry sagt auch nichts sondern schaute mich nur an. Ich sehe ihn aus dem Blickwinkel an. Keiner antwortet Liam und er labert weiter.
,,Wie habt ihr uns gerettet?",,Wer von uns hat uns eigentlich gerettet?"
,,Wie könntet ihr die Polizei anrufen?"
,,Ihr hattet doch kein Handy oder?"
,,Bitte ,antwortet doch!"
,,Was habt ihr?"
,,Weiso antwortet ihr nicht?"
,,Ach sagt dich was?"Ich kaute an meiner Lippe. Harry grinst. Wir waren fast in der WG und da sagte Liam :,,Ihr habt garnichts gesagt!Warum?"
,,RUHEEE !LIAM HALT VERDAMMT NOCHMAL DIE SCHNAUZE. ICH WAR SEIT GESTERN IM KRABKENHAUS AUF EINEM VERFICKTEN STUHL UND HARRY DU MACHST MICH NERVÖS!!!UND SCHÖNEN TAG NOCH!
Ich stand auf und ging mit dem Hausschlüssel hoch. Ich machte leise zu und rannte hoch in Harrys Zimmer. Ich nahm mir Unterwäsche und Klamotten mit und ging ins Badezimmer. Ich epilierte mich überall und duschte mich.Nach dem ich fertig war trocknete ich mich gründlich ab. Dann schmierte ich mir Creme auf meinem Body und zog mich an. Dann räumte ich etwas auf .Ich machte auf und war in Harrys und meinem Zimmer. Da war er nicht also duschte er im Gästebad . Ich holte mein Handy und steckte es in der Steckdose. Ich ging runter in die Küche. Die anderen sind bestimmt im Wohnzimmer. Ich machte Spaghetti Bolognese. Ich ging ins Wohnzimmer und alle kamen auf mich zu und umarmten mich. Nur Liam schaute komisch. Ich ging dann zu Liam und entschuldigte mich.Er verzieh mir und dann sagte ich:,,Es war alles hart und ich habe nicht gut geschlafen."
Niall fragte,,Wie kamen wir alle raus? Also wer hat uns gerettet?"
Liam schaute ihn böse an. Und ich sagte nur:,,Morgen erzähl ich euch alles. Ich habe jetzt keine Lust und ich bin ganz schön kaputt. Jetzt lässt uns essen. Es gibt Spaghetti Bolognese."
Alle standen auf und Harry kam auch irgendwann dazu. Er legte sich auch Spaghetti Bolognese und setzte sich erstmal neben mir rechts. Anscheinend hatte er alle schon begrüßt.Als alle fertig waren wollte ich aufräumen doch Maida sagte ,dass sie aufräumt. Auf dem Weg zum Bad wo ich mich fertig für mein Bett machen wollte hörte ich noch:
,,STOPP,Jungs stehen bleiben. Ihr helft schön mit!" ,Zayn Hahahaha