,,WOW ist das nicht Geil. Da sieht er mega heiß aus!",sagte Han.
,,Sein Body .Einfach hammer geil",antwortete ich.
,,Aber Maida findet ihn hässlich!",sagte Han.
,,Nein?"
,,Doch!Unglaublich oder?"
,,Ja der ist doch Geil."
,,Ok ,er ist nicht so hübsch wenn er ein Bart hat. Wenn er keins hat ,sieht er hübsch aus ,aber sein Sixpack macht ihn richtig hübsch und geil."
,,Ja da hast du recht."
Wir schauten uns das Bild mindestens 2 Minuten es an und verglichen ein Bild von Justin(der gute Freund von Harry und Han und nicht Justin Bieber) . Von Harry und Chris brauchen wir keine Bilder. Wir haben sie im Kopf.
,,Taylor hat die meisten Muskeln!",antwortete Han.
,,Taylor hat tolle Grüppchen.",antwortete ich.
Ich habe die Bilder von Chris und Harry garnicht im Kopf. Aber wir hatten ein Bild von Taylor auf dem einen Laptop und ein Bild von Justin auf den anderen und die Bilder von Chris und Harry sollten wir im Kopf haben.
,,Justin ist aber hübsch."
,,Ja ,er ist so süß . "
,,OH MEIN GOTT!",sagte Han
,,Oh mein Gott ,er ist nur in Boxershort."
,,Ja und Justin nur Oberkörperfrei. "
Plötzlich wurden unsere Laptops zu geknallt und wir schauten in Harrys und Chris wütenden Gesichtsausdruck.
,,Oberkörperfreier Justin?",fragte Harry.
,,Taylor Lautner in Boxershort?"
Justin Bieber in Calvin Klein Boxershorts haben sie vergessen.Han schaute mich und dann Chris und dann Harry an.
,,Endschuldigung?"
Chris sah mich erwartungsvoll an:
,,Es tut mir leid. Wir sehen uns nie wieder super heiße Jungs an.",antwortete ich.
,,Ja wir sehen uns nie wieder super heiße Jungs an."
,,Ich habe nichts von super heißen Jungs in Boxershorts geredet. Hihihihihihihi",flüsterte Han so leise auf deutsch ,dass es nur ich hören kann.
,,Han. Du siehst nie wieder super heiße Jungs in BOXERSHORT oder auch ohne BOXERSHORT an.",sagte Harry.
Er kennt sie zu gut.
,,Ach menno .Sie haben aber nichts von normalen Jungs geredet.",sagte Han zu mir auf deutsch.
Ich sah Han mit großen Augen an und Chris sagte:
,,Ihr sieht euch überhaupt keine Jungs oder Männer an!"
Sie schaute ihn mit großen Augen an und ich antwortete:
,,Ich habe ihn etwas deutsch beigebracht."
,,Schade!",antwortete ich
Sie grinste:
,,So gut kann er nicht Deutsch."
Die Jungs schauten uns an und Harry setzte sich zu mir und Chris zu Jessy.
,,Harry ich liebe dich. Wir Fangirlen nur.",sagte Han
,,Ja das stimmt.",sagte ich
,,Seit wann ist Justin ein Star?",fragte Harry.
,,Er muss kein Star sein um ihn Fan zu girlen. ",sagte sie.
,,Ja das stimmt Han",sagte ich.
,,Aber wisst ihr was?"
Alle sahen mich fragend an.
,,Wir könnten auch von euch Fangirlen. "
Han grinste mich pedohaft an und zwinkerte dann:
,,Ja du hast recht,aber mein Junge ist zu angezogen und wie findest du deinen?"
,,Ich finde das auch.",antwortete ich traurig.
,,Aber weißt du was. Mein Freund sollte viel mehr Musklen haben,aber leidet kann man nicht alles haben. Volle schöne Muskeln streicheln. Ja das wünsche ich mir und du Jessy?"fragte sie.
,,Also ich bin zufrieden."
,,Ja dein Chris hat bestimmt schöne Muskeln",antwortete sie.
,,Ich stehe hinter dir.",antwortete Harry.
,Ich wollte dich nur ärgern. Du bist mein Traumman und brauchst dich nicht ändern.",antwortete Han
Han gab ihn ein Kuss. Süß. Chris grinste und gab mir auch ein Kuss.
,,Est que ce tu aime gaufre ?"
,,Oui j'adore gaufre. "