Kapitel 57

37 12 1
                                    

Maida P.O.V

Harry und Han kamen runter und sahen uns gestört an. Das war echt peinlich und lustig. Da bemerkte Han ,dass ich etwas rot wurde,das Harry nur eine Boxershort an hatte. Da sah Han Harry von oben bis unten und schaute ihn eifersüchtig an:,,Harry du hast nur eine Boxershort an!" Harry sah mich an und sagte:,,Und du mein T Shirt und eine kurze Short ,,Ihr beide seit sooo eifersüchtig!"

Wir lachten uns schlapp da Louis Harry nachahmte und Souna Han. Da sahen sie uns  böse an.Harry schaute uns an und fragte:,,Hattet ihr einen zehner oder warum habt ihr alle so so...

Han machte weiter:,, Wie sterbende Nilpferde gestöhnt?"

Wir mussten grinsen da ging Louis zu Han und sagte gespielt sexy:,, Wenn ihr wollt könnt ihr mit machen?Wird bestimmt geil!"

Wir alle lagen schon auf dem Boden weil erstens Han ihn mega gestört anschaute und Harry sich vor ihr beschützerich stand. Louis hatte das so wie eine Tussi gesagt. Wenn man nur seine Stimme hören würde,würde man vermuten,dass es ein Mädchen mit Stimmbruch oder ein schwuler Junge wäre.(Ich habe garnichts gegen Schwule )

Harry und Han dachten wirklich er würde es ernst meinen. Harry und Han sahen uns jetzt mehr als verwirrt an und sahen  sich an .Han sagte:,,Sie alle sind echt Klapsenreif!"

,,Das ist noch untertrieben. Diese durchgeknallten Freaks sind ein hoffnungsloser Fall ! "

Sie wollten gerade hoch gehen als Liam  plötzlich quietschte. Er stand schlagartig auf und schaute den ganzen Menschenhaufen an. Harry fragte ihn genervt:,Was ist denn schon wieder passiert?"

,,Irgendjemand hat mich in meinem Hals gezwickt!"

,,Menschje wir wussten nicht,dass du auf wilde  Spielchen stehst ,aber das in der Öffentlichkeit hätten wir nie erwartet!Schäm dich!.",sagte Melisa .Schon prusteten alle los. Dann schaute Liam uns alle böse an:,,Das war sie nicht!"

Menschje:,,Ja das.versuchen ich zu erklären."

Plötzlich schaute Zayn ihn peinlich berührt an.

,,Zayn du perverse Sau!",lachte Han. Wor alle sahen sie gestört an.

,,Hahahhahah ,sorry?",sie kratzte sich am Hinterkopf und Harry sah sie an uns näherte sich an ihr da schrie Niall,,STOPP.Wir wollen euer langen zu intimen Kuss nicht mit ansehen!"

Han erschreckte sich genau so wie Harry und schon lagen beide auf dem Boden.Han auf Harry.Harry schrie vor Schmerz auf. Oh.

Han P.O.V

Plötzlich fiel ihr auf  Harry. Er schrie etwas vor Schmerz. Ich stand sofort auf und bückte mich zu ihm:

,,Oh Harry es tut mir soooo leid .Scheiße deine Wunde ist ja noch frisch!"

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt