Kapitel 47

37 15 0
                                    

Han P.O.V

Ich schaute ihn an und bedankte mich. Er lächelte dann fragte ich ihn wann er aus dem Krankenhaus gehen kann. Er meinte ,dass er einen Tag   bleiben sollte.Dann macht er noch mal ein paar Untersuchungen und letztendlich durf er dann gehen. Ich bedankte mich und fragte den Arzt ob ich kurz zu ihm kann.

,,Er muss sich ausruhen und ausschlafen.'',antwortete er .

Ich schaute ihn bittend an doch er meinte ,dass mir ein Schlaf auch gut tun würde .Ich schaute ihn empört an und dann verabschiedete ich mich. Ich machte mich langsam auf dem Weg , doch als ich den seine Schritte nicht mehr hörte ,  ging ich in Harrys Zimmer. Es war  so wie ein Krankenhauszimmer halt ist .Ich machte die Tür auf und schloss  sie hinter mir . Ich nahm den Stuhl ,der am Ende des Raumes war und schob ihn neben dem Bett . Harry  hatte ein Einzelzimmer. Da war noch ein leeres Bett, aber sonst ein kleiner Schrank und ein Tisch und 2 Stühle. Ich setzte mich auf dem Stuhl ,den ich neben Harrys Bett getan hatte .Ich betrachtete ihn. Sein Gesicht war angeschwollen .Er war blass .Er hatte lange nicht mehr gegessen .3 Tage. Mann ich habe auch hunger doch das ist mir egal. Hauptsache ich kann bei Harry bleiben. Ich schaute meine Hand an die mit getrockneten Blut war. Ich stand auf und ging zum kleinen Waschbecken und wusch meine Hände. Es brannte an der einen Hand mit dem Schnitt. Ich wusch mein Gesicht da es auch mit Blut verschmiert war. Dann trocknete ich mein Gesicht und meine Hände und  desinfizierte meine Hände.Ich bewegte mich zum Stuhl und setzte mich hin.Langsam   hielt seine Hand und streichte  seine Wange.Darauf legte ich mich auf mein Kinn .Also war mein Kinn in der Nähe von Harrys Brust ,auf dem Bett. Ich beobachtete ihn bis ich irgendwann  einschlief.

Liam P.O.V

Nachdem ich alles der Polizei schilderte ging ich zu Menschje. Sie schaute mich an und weinte:

,,Wieso ist es soweit gekommen.''

Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und umarmte sie:
,,Menschje es ist alles vorbei. Wir haben es geschafft''

Ich könnte mir schon vorstellen wie sie erleichtert lächelt. Ich schaute zu den anderen. Zayn wurde noch verarztet und Maida saß neben ihn. Sie schaute ängstlich zu den Wunden .Während Zayn immer wieder sein Gesicht vor Schmerz zusammen kneifte .Sie erreichte ihn immer wieder an der Hand. Wenn man sie zusammen ansah hätte man gedacht ,dass Maida verarztet wird und nicht Zayn. Louis und Souna Sprachen noch mit der Polizei während Niall und Melisa der Polizei schilderte wo unsere Autos/Van stand. Niall sah nicht so schlimm aus. Er hatte aber ein etwas angeschwollene Gesicht und dunkle  Augenringe .

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt