Kapitel 58

38 12 0
                                    

Han P.O.V

Plötzlich fiel ich  auf  Harry. Er schrie etwas vor Schmerz. Ich stand sofort auf und bückte mich zu ihm:,,Oh Harry es tut mir soooo leid .,,Scheiße deine Wunde ist ja noch frisch!"

Ich geriet voll in Panik. Er schaute mich nur an und ich merkte an seinem Blick ,dass ihm alles weh tut.

,,Ich ,ich hole ein Arzt .Soll ich ein Arzt rufen?"Ich streichelte über sein Haar .Er lächelte mich gequält an und antwortete:
,,Es geht."Dann übergab er sich auf dem Boden .Ok ich holte zittrig das Telefon und Liam schaute mich besorgt an und sagt ,,Komm ich fahr euch ,bis der Krankenwagen kommt braucht es 20 Minuten und dann zurück nochmal!"

Ich half Harry hoch doch Liam trug ihn hoch. Ich war in Short und Harry in Boxershort . Also holte ich schnell eine Jogginghose ,ein Pulover und eine Jacke für ihn.Ich zog mir nur eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose. Für Haare habe ich keine Zeit! Ich nahm die Sachen und rannte runter wo alle im Auto saßen. Sie schauten mich bemitleidenswert an. Ich setzte mich zu Harry ,der auf den Sitz direkt neben der Tür saß und mit einer Decke zu gedeckt war ,da er nur in Boxershort da saß. Er lächelte etwas. Ich lächelte ihn an und befahl ihm sich hin zu legen. Sein Kopf war auf meinen Oberschenkeln. Ich deckte ihn gut zu und streichelte  immer wieder über sein schönes Haar und schaute ihn entschuldigend an. Er sah blass und kaputt an. Ich entschuldige mich:,,Es tut mir so leid. Ich bin so dumm und so fett. Ich habe dich sp zerquetscht .Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Wegen mir leidest du so!"

Er schaute mich etwas wütend an:,,Du kannst nichts für. Ich bin halt empfindlich! Gib dir nicht die Schuld!"

,,Harry es ist aber meine Schuld .Ich...."

Er unterbrach mich in dem er ein Finger in mein Auge piekste .Er wollte bestimmt sein Finger auf meine Lippen drücken. Schon kamen wir am Krankenhaus an.Ich  half Harry und Liam half mir Harry bis zum Krankenhaus zu bringen.Harry könnte einigermaßen gut laufen .Doch er beugte sich die ganze Zeit.Als wir rein ankamen sagte ich zu der Empfamgsdame:,,Wir brauchen sofort ein Arzt.Mein Mann hatte gestern innere Blutungen. Er wurde operiert und ebend übergab er sich, weil ich auf ihm auf dem Boden lag ."

Sie schaute mich komisch an und dann rief sie ein Arzt und ein paar Krankenschwester in männlich. Sie legten Harry auf eine Liegestuhl mit Räder und brachten ihn in einem Raum.Harry hatte nur eine Boxershort an,da ich ihn im Auto nicht anziehen konnte.   Der Arzt fragte mich,,Was ist passier ?"

,,Harry fiel auf dem Boden und ich auf ihm. Ich lag halt auf ihm und ja dann stöhnte er vor Schmerz.Ich bin sofort aufgestanden  und er übergab sich. "

Er schaute mich an und ging dann um ihn zu untersuchen und ihn vielleicht zu operieren. Ich wartete mit den anderen.Sue warteten und warteten. Dann kam der Arzt endlich. Ich ging zu ihm und er sagte:

,,Es ist nichts schlimmes passiert. Doch ihr solltet aufpassen!"

,,Kann ich zu ihm?"

,,Ja,ok er darf gleich schon nach Hause .Ich komme gleich zu euch."

Ich ging schon zu Harry und er war wach. Ich entschuldigte mich doch er sagte ,dass ich nicht Schuld bin. Da kam schon der Arzt...

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt